Helft den Tibetern, dem Dalai Lama...und Euch selbst!!!
- terranostra
- dj
Helft den Tibetern, dem Dalai Lama...und Euch selbst!!!
was da in tibet abgeht gilt für uns alle
mit diesem link könnt ihr alle aktiv was für tibet, seine bevölkerung und den dalai lama tun
http://www.avaaz.org/en/tibet_end_the_violence/6.php
tragt euch bitte ein und leitet es an so viele wie nur möglich weiter
wir dürfen nicht weiter nur zuschauen weil sonst der nächste weltkrieg vor der türe steht
wenn alle die rituale die seit zum teil 4500 jahren zu unser allen wohl in tibet durchgeführt werden in zukunft nicht mehr stattfinden sollten dann gnade uns allah, gott, buddha, mohamed und alle andern höheren mächte
ich behaupte dass dann die sonne nicht mehr aufgeht und auch die sterne nicht mehr zu sehen sein werden
achtet auf die zeichen der zeit und achtet eure nächsten
om nama shivaya
mit diesem link könnt ihr alle aktiv was für tibet, seine bevölkerung und den dalai lama tun
http://www.avaaz.org/en/tibet_end_the_violence/6.php
tragt euch bitte ein und leitet es an so viele wie nur möglich weiter
wir dürfen nicht weiter nur zuschauen weil sonst der nächste weltkrieg vor der türe steht
wenn alle die rituale die seit zum teil 4500 jahren zu unser allen wohl in tibet durchgeführt werden in zukunft nicht mehr stattfinden sollten dann gnade uns allah, gott, buddha, mohamed und alle andern höheren mächte
ich behaupte dass dann die sonne nicht mehr aufgeht und auch die sterne nicht mehr zu sehen sein werden
om nama shivaya
Zuletzt geändert von terranostra am Do 20. Mär 2008, 22:20, insgesamt 5-mal geändert.
Re: Helft den Tibetern, dem Dalai Lama...und Euch selbst!!!
Genau, terranostraachtet auf die zeichen der zeit und achtet eure nächsten
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
- terranostra
- dj
hast du denn nichts besseres zu tun als auf so einen thread so zu antworten
traurig traurig
deine antwort sagt ja genug über dich aus...du achtest wahrscheinlich nicht mal dich selbst
traurig traurig
deine antwort sagt ja genug über dich aus...du achtest wahrscheinlich nicht mal dich selbst
Warum traurig, es geht wirklich darum sein gegnüber zu achten ....die chinesen achten ihr gegnüber nicht z.B.....es wird soviel leid verursacht durch missachtung des anderen.
Ich finde es gut, dass das erkannt wird. Daran ist nichts traurig.
Ich finde es auch sehr notwendig zu ragieren, evtl, hast du ja meine Beiträge in den anderen Tibet-Threads gelesen.
Ich finde es gut, dass das erkannt wird. Daran ist nichts traurig.
Ich finde es auch sehr notwendig zu ragieren, evtl, hast du ja meine Beiträge in den anderen Tibet-Threads gelesen.
**hallo** die uusag seit ja sho mal rächt viel us über dich sälber liebe herr terra nostra..findi respektlos und achtlos dä satropa gegenüber!luegsch gschieder mal sälber nomol guet in spiegel!!!!
wir kehren morgen mit neuem besen
und werden neue zeitungen lesen.
morgen ist alles anders als heute.
eine andere welt für dieselben leute..............................
Ich finde die menschen sollten sich gegenseitig mehr achten, respektieren und lebenlassen.terranostra hat geschrieben:Zitat:
Menschen aufgrund ihres Glaubens, ihrer Herkunft oder einfach aus "Macht" anzugreifen, ist nicht akzeptabel und so geht es einfach nicht!!!
Mensch sollte anderen mehr Respekt entgegen bringen.
Mensch sollte endlich auf Gewalt verzichten, körperliche sowie verbale!!!
Ich finde das gilt für uns alle, für unseren Altag...
Darüber könnte man sich aufgrund der momentanen Situation in Tibet und auf der Welt generell ja wieder mal gedanken machen...
zu guter Letzt:
FREE TIBET!!!
...
Der Inhalt ist diese Threads zu wichtig!!
Es geht um Tibet und die Tibeter, den Dalai Lama und eine Philosopie welche dem Menschen die Freiheit schenkt, die ihm und seinen Nächsten am wenigsten Leid verursachen sollte.

Es geht um Tibet und die Tibeter, den Dalai Lama und eine Philosopie welche dem Menschen die Freiheit schenkt, die ihm und seinen Nächsten am wenigsten Leid verursachen sollte.
@schnuppiIch finde das gilt für uns alle, für unseren Altag...
Darüber könnte man sich aufgrund der momentanen Situation in Tibet und auf der Welt generell ja wieder mal gedanken machen...
jawoll!!und das fangt sho i somene thread a...ganz chlii!!!!!!!!mä merkts fash ned!
-
u.s.l.
ät terranostra:
du scheinst mir nicht dafür geeignet, um hier solch einen thread zu eröffnen. den und seinen inhalt finde ich gut - nur hast du anscheinend weder von tibet - und noch weniger von menschlichkeit verstanden - so wie du dich hier gibst.
ich find dich nur: traurig, traurig.
du scheinst mir nicht dafür geeignet, um hier solch einen thread zu eröffnen. den und seinen inhalt finde ich gut - nur hast du anscheinend weder von tibet - und noch weniger von menschlichkeit verstanden - so wie du dich hier gibst.
ich find dich nur: traurig, traurig.
He lasst den Thread nicht "verkommen" der Inhalt ist zu wichtig und egal wers posted......DE INHALT ISCH WICHTIGER ALS DAS 
Wenn alles zurück kommt, dann sollten wir nicht so reagieren wie derjenige dessen reaktion wir kritisieren.
Zuletzt geändert von schnuppi am Mi 19. Mär 2008, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
...
äs gaht nöd drum wers postet hät sondern vielme ums wie..und das mä sich innerhalb vo minute derart wiedersprächä cha haut mi um.würklich!viel blabala nüt dähinder--wieder eimal me bestätigt becho**traurigtraurig*
Zuletzt geändert von ninash am Fr 30. Okt 2009, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
u.s.l.
satropa hat geschrieben:He lasst den Thread nicht "verkommen" der Inhalt ist zu wichtig und egal wers posted......DE INHALT ISCH WICHTIGER ALS DAS
dir zuliebe. und natürlich den tibetern.
om (ohne h) namah (mit h) shivaya.
Wenn alles zurück kommt, dann sollten wir nicht so reagieren wie derjenige den wir kritisieren!
...
-
u.s.l.
schnuppi hat geschrieben:Wenn alles zurück kommt, dann sollten wir nicht so reagieren wie derjenige dessen reaktion wir kritisieren.
hast du recht, bis auf: ich bin kein tibeter. selbst die finden, das es irgendwann genug ist mit die andere backe hinhalten.