Hupps ich hab schon abgetrieben??? Das wusste ich ja gar nicht!!!
Ich kenne sehr viele Frauen welche früher regelmässige Partybesucherin waren und heute engagierte Mütter sind. Obwohl es zum grössten Teil "Unfälle" waren, hat keine von denen abgetrieben und sie stehen zu ihrer Verantwortung. Meine Erfahrung aus meinem Freundeskreis ist, dass die meisten Mütter gar nicht mehr so Lust haben auf Parties, die Wertvorstellungen ändern sich wenn ein Kind auf der Welt ist, die Prioritäten verschieben sich, so haben meine Freundinen eher ihre Kinder im Kopf und gar nicht Lust auf Parties.
Wenn das Kind noch klein ist, erachte ich es als sinnvoller ein Babysitter zu engagieren. Bei einem älteren Kind kann man es ja mal am Tag an eine schöne Outdoor mitnehmen und ausstesten wie das Kind darauf reagiert. Auf jeden Fall ist es wichtig auf die Wünsche des Kindes einzugehen! Wenn das Kind sich wohlfühlt und Spass hat, kann man es ja ab und zu mitnehmen, am besten nur am Tag, unter Aufsicht und im nüchternen Zustand!!!!! Aber take care, eine Party ist kein Kinderspielplatz!!!