kinder an parties

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
greenpuca

Re: kinder an parties

Beitrag von greenpuca »

salü zäme
es isch eigentlich voll egoistisch wen me dä chind die bunte schön dekorierte plätz i dä natur vorenthaltet... :-(
isch voll impossant für`d chnöpf...au die lässige chleider mit glöögli dra....und und und,fascht wie chilbi..

aber chind händ nüt verlorä a ort wos droge am bodä het,verchauft werdet,konsumiert werdet...!!

es lit i jedere verantwortig vo dä eltere dchind schütze, wen das gat anere Goaparty und me die verantwortig au wahrnimmt cha me das au mit guetem gwüsse mache.

grezz
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

ach was...
mit dem bisch ja ned du ufgfalle... ;)
de hett ja din maa gstossä... :-D
guana*

Beitrag von guana* »

greenpuca hat geschrieben:salü zäme
es isch eigentlich voll egoistisch wen me dä chind die bunte schön dekorierte plätz i dä natur vorenthaltet... :-(
isch voll impossant für`d chnöpf...au die lässige chleider mit glöögli dra....und und und,fascht wie chilbi..

aber chind händ nüt verlorä a ort wos droge am bodä het,verchauft werdet,konsumiert werdet...!!

es lit i jedere verantwortig vo dä eltere dchind schütze, wen das gat anere Goaparty und me die verantwortig au wahrnimmt cha me das au mit guetem gwüsse mache.

grezz

bisch du scho mol anere parti gsi wo KEI droge konsumiert worde send ???
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Idealismus ist die Gabe, Menschen so zu sehen wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind!
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

guana* hat geschrieben:aber chind händ nüt verlorä a ort wos droge am bodä het,verchauft werdet,konsumiert werdet...!!
Dene würi abr gschieder ned in Wald gah mit dine...
Dete isch alles volle vo Droge... hei ei ei... :-D
guana*

Beitrag von guana* »

jo pötzlich chömet d'chend z'schpringe : mami, mami, mhhh han grad en pelz met eso rote töpfli droffe gmampft =)

*kopfduckundweg*
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Zauberhäxli »

Hupps ich hab schon abgetrieben??? Das wusste ich ja gar nicht!!! ;-)

Ich kenne sehr viele Frauen welche früher regelmässige Partybesucherin waren und heute engagierte Mütter sind. Obwohl es zum grössten Teil "Unfälle" waren, hat keine von denen abgetrieben und sie stehen zu ihrer Verantwortung. Meine Erfahrung aus meinem Freundeskreis ist, dass die meisten Mütter gar nicht mehr so Lust haben auf Parties, die Wertvorstellungen ändern sich wenn ein Kind auf der Welt ist, die Prioritäten verschieben sich, so haben meine Freundinen eher ihre Kinder im Kopf und gar nicht Lust auf Parties.

Wenn das Kind noch klein ist, erachte ich es als sinnvoller ein Babysitter zu engagieren. Bei einem älteren Kind kann man es ja mal am Tag an eine schöne Outdoor mitnehmen und ausstesten wie das Kind darauf reagiert. Auf jeden Fall ist es wichtig auf die Wünsche des Kindes einzugehen! Wenn das Kind sich wohlfühlt und Spass hat, kann man es ja ab und zu mitnehmen, am besten nur am Tag, unter Aufsicht und im nüchternen Zustand!!!!! Aber take care, eine Party ist kein Kinderspielplatz!!!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
ninasch

Beitrag von ninasch »

drum gönd mir mit de chind go spiispilz sueche...denn wüsseds, welli pilz uf gar kein fall zum esse sind..;-)
greenpuca

Beitrag von greenpuca »

nei ich bi no nie anere goa gsi wo kei droge konsumiert worde sind...

aber kindergeburtstäg währed e sicheri adresse

und öppis vom erschte wo me dä chind bibringt wen me in wald oder uf dä spielplatz gat wo au pilz wachsed isch,das pilz chönd giftig sie und mer sie drum nid eifach abrissed und ässed...
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

aso ich han da ned nume ah pilz denkt....
sgiiit no jenschtes rindä würzel strüücher beeri usw... ;)
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Irgendwann sind wir soweit, dass man den Wald verbietet, damit alle ihre Verantwortung komplett an den Staat abgeben können, damit der sie ja behüte, vor allen möglichen Gefahren.
Sven

Beitrag von Sven »

Vielleicht gibt es auch Gründe, wieso man als Veranstalter keine Kinder an der Party haben will ( :?: )
Vieles steht auch auf den Flyern um sich im Falle eines Rechtsfalles etwas abzusichern.
Ein bisschen sehe ich es auch im Ermessen eines Veranstalters "für welches Zielpublikum" er eine Party veranstalten will.

Mich persönlich stören in der Regel weder Hunde noch Kinder. Ich leide einfach mit wenn ich sehe, dass sie falsch oder nicht angemessen rücksichtsvol behandelt werden.
Die Ausnahme bezüglich den Hunden war ein (nicht Goa) Festival, andem so ca jeder 2. einen Hund beisich hatte. Bereits am zweiten Tag war des Gelände so vollgefpundet und gepisst, dass es kaum mehr möglich war sich irgendwo mit Decke hinzusetzen. Das hatte mir wörtlich gestunken.
shirin

Beitrag von shirin »

huhuuu...
interessant zum läsä, was ihr so meinät.
dankä für eui antwortä 8)
also bis bald im wald, mit chind oder ohi, isch mini entscheidig :-D
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

oder eigentlich wohl eher die der Kinder: frag sie doch einfach, was sie von der idee halten...
mal ne andere frage: wie alt sind die denn?
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

=D> Mer chan mit Chind tatsächlich redä!
Und wenns kei Luscht hend, hends meischtens au en Papi..
Wichtig find i einzig, dass mer sii und ihri Meinig respektiert.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Jones
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Jones »

an der nächsten party sehen wir dalamascus mit dem kinderwagen :lol: :-D
°°Dance Into The Neverland°°

Wenn du was haben willst was du noch nie gehabt hast, dann musst du auch bereit sein etwas zu tun was du noch nie gemacht hast... - Mach die Augen auf und fange an zu verändern!
Antworten