1.März 2008 Purpurmagenta by Soma Tribe

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
oli

Re: 1.März 2008 Purpurmagenta by Soma Tribe

Beitrag von oli »

besser spat als gar nie.. die Party hät ächt es paar ziilä verdient.
bin erst ab em früehä morgä zu dem lustig fröhlich triebendä Partyvolk dezu gstossä.. han mit jedem Atemzug schöni Momänt und wunderbar usgsuechti Musig döfä gnüsä, eis isch glaub klar, Soma Tribe hät en Istiig id Kulti gschafft wo so schnäll ned vergässä gaht..
Es riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesä Komplimänt a alli wo da mitgwürkt händ.
und en Portion Energie für all diä das es bald wiedär heisst Soma Tribe present:....

Nomol merci vielmal as Soma Tribe Team
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

die Party hät ächt es paar ziilä verdient.
Jo findi au *smile* - hey isch ächt de hammer gsi, die ville lüüt, netti mänsche känneglernt, gflirtet, gläbt und tanzt, de suntig hät mi aso gflasht wie d'berner säged ;) - de sound hät mi no easy dünkt, mängmal chli elektroartig, aber oder besser gseit und doch immer sehr mitriisend. ah und de müstik hani au mal ändli gseh, ha de immer mitem jackomo verwächslet *g* dänn de nitrious z'träffe isch natürli eh s'highlight gsi - hoffe das mitem brätsche isch jetzt gklärt *grins* :-s :-D und die zwei mit de büecher, mega d'inputs, weiss zwar nüm alles so gnau, will de alkoholkonsum eifach mal wieder allzu ggrass gsi isch - aber isch glich, hät gfägt. freumi eu bald mal wieder z'gseh O:)
milosz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von milosz »

da haben wir anscheinend was verpasst - wollten eigentlich kommen aber nachher haben wir leider den letzten zug richtung zürich verpasst #-o
Meenakshi
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Meenakshi »

auch ich möchte noch meinen herzlichsten dank aussprechen, in meinem namen und in dem von soma tribe, an alle die da waren, in irgend einer art etwas dazu beigetragen haben, oder einfach nur ihre smiles und positive energien fliessen liessen. im speziellen danke ich allen die uns persönlich unterstützt haben, sei es mit dem wundervollen deko, genialer musik, bar- oder kassen-work, auf- und abbau, essen und trinken, fahrer, sound-techniker, VJ, physische und psychische unterstützerInnen usw. ... und alle, die ich jetzt vergessen habe... ohne euch wäre das nicht möglich gewesen, soma tribe lebt durch euch. we are one...

die party war viel zu schnell vorbei, ich hätte gerne noch mehr und tiefer mit vielen lieben menschen gesprochen und mehr getanzt...

besonders gefreut haben mich auch unsere zahlreichen welschen gäste. soundmässig ging für mich mit gappeq ein traum in erfüllung. die nacht war eh ein besonderes erlebnis, sehr schön, dass ihr freaks unermüdlich und verzaubert mit uns durch die dunkelheit getanzt seid... (und ja sorry für den kurzen "stromausfall" in meinem set, der blackout meines kopfhörers hat sich schnurstracks auf mein gehirn übertragen *schäm*... naja shit happens)

kurzum: ihr alle habt mich sehr bewegt, durfte viel liebe & good vibes spüren, DANKE!!!

love you all
:P

:twisted: *grins*
Sam Smiler

Beitrag von Sam Smiler »

Das War ein richtig guete Goa Party so viel licht habt ich schon lang nicht mehr an einer party erlebt sogar the Dark side was holding a Candel

ufallfall het die Party genau mein persönliches Bild vom Stefan und Priska troffe natürlich with a twist of Heinz but for sure!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

There was a bright light shining, and not just the the sunshine thruw the window

Und Michi i liebe es so sehr mit dir dumm ztue #-o

@nygma you left me with a ? but maybe we can do that one day again

sowieso und überhaupt
Smile and i will Smile with you
nitrous
Gold Member
Gold Member

Beitrag von nitrous »

das war 'ne party! =D> stimmungsmässig für mich der absolute hammer, bin selten so "ausgeflippt" (an 'ner indoorparty), hehe.. ;-). killer set von imox. danke somatribe, war echt 'ne super sache.

@ fallen angel: hihi.. 8). pfff.. ;-). merci, hat mich gefreut dich kennenzulernen.

jaja herr smiler sam, schon ziemlich speziell "amigs".

scand..: ich hoffe wir feiern nicht immer so..?! ahaha..
Fallen Angel 2 hat geschrieben: ..weiss zwar nüm alles so gnau..
:-" lalalaa..
Imox
dj
dj

Beitrag von Imox »

ja was soll ich noch sagen.... war einfach nur hammer! danke dem dancefloor und allen anwesenden, mitwirkenden und möglichmachern für dieses wunderbare erlebnis. ihr wart alle spitze! von anfang an der planung bis jetzt im aftermath so eine zuverlässigkeit, harmonie und positive energie!

ich bin froh ist unser soundkonzept so gut aufgegangen. die nacht hat uns hochkarätige dunkle grooves gebracht - wie gewünscht. natürlich kann dieser sound nicht allen gefallen, wobei ich sicher bin und es auch weiss, dass einigen von euch ein kleines türchen richtung dark side aufgegangen ist. es war eine eingefleischte partymeute aufm dancefloor und es ging voll ab. für alle anderen war ja der gemütliche chillout mit ruhiger musik und feinem speis und trank da für euch - und sonst die soma bar. ach und priska, der kleine aussetzer gleich nach der kopfhörer panne hat niemandem weh getan. dieses maleur steckts du dafür mit super mixes gleich wieder weg!

ich denke wegen der dunklen nacht sind auch einige welsche kollegen zu uns gepilgert, was uns sehr erfreut hat. das war auch ein gedanke hinter dieser party und ist voll aufgegangen. röschtigraben tschüss! denn SCHMELZET HIN BEI DIESER TROMMELN KLANG, DENN ICH BIN DU UND DU BIST ICH! das verschmelzen von verschiedenen soundrichtungen und idealen hat angenehm funktioniert.

und jürg du hast recht, aber progi bald nach gappeq ist schon etwas hart. hab mir deshalb zu herzen genommen, die geschwindigkeit zurück zu nehmen, die atmosphäre aber hoch zu halten. 2 stunden um 10 bpm zu bremsen ist etwas schnell. bin aber froh, ist es so gut aufgegangen. der wechsel zum progi haben dann die protonicas sehr schön vollbracht. genau als tag wurde.

die morgen- und tagmusik war dann wunderschön. eine richtig angenehm bis sehr spät gut gefüllte kulti am rocken. einfach kult!

und eigentlich hatten wir ein riesen schwein wegen der starken emma, die am wochenende geblasen hat. die flüge unserer artisten hätten ebenso gestrichen ins wasser fallen können. als ich gappeq am samstag vom flughafen abholte, waren diverse innereuropäische flüge gecancelled! und wer die bilder dieser lufthansa maschine in hamburg am sonntag sah, weiss was ich meine. ich danke dem universum, dass wir verschont wurden.

so genug gelabbert. danke euch allen nochmals und c u soon!

gruess vom fluss
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox

Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

hey ja cooli party gsi..

ide nacht gar ned min sound gsi dune darum bini de chli dobe gsi..

aber spöter isches de guet worde..flugbegleiter uso..

hm na en frog..de kolleg hed sis portemonnaie verlore..isch echt irgendwas gfunde worde..
wer dankbar füre antwort
somatribe

Beitrag von somatribe »

Fundgegenstände:

Postcard: Winzeler Fabienne
Lederjacke
Blauer Pullover
grüne damenjacke
2 schwarze damenjacken
grau schwarzer pulli

abholen 079 543 76 42 alles wird bis ende märz aufbewahrt. dann wirds der kleidersammlung gespendet.

grüesse vom zufriedenen SomaTribe Team
Omline
dj
dj

Beitrag von Omline »

hello soma tribers!

danke für die schööne party in der kulti, war wirklich sehr gelungen!

bin erst gegen morgen rechtzeitig zum set von inorganic in die kulti gepilgert! und durchgefeiert bis zum ende *smile*

also dann, bis zur nächsten, übernächsten und überübernächsten party in der kulti! juhuu :-D :-D :-D

lg omline
Inorganic

Beitrag von Inorganic »

So...endlich auch noch geschafft und ich sage nur...DANKE, DANKE, DANKE

....Priska, Kuno und Heinz und allen die mitgeholfen haben, dass diese Nacht so unvergesslich wurde. Habe selten eine Party erlebt an der die positiven Vibes so gut zu spüren waren...einfach nur HAAAMMMMEERRRR... =D> =D> =D>

Danke auch allen Freaks die mich während meinem Set so geil unterstützt haben...Leute es war einfach der Oberhammer wie ihr abgegangen seit als ich euch meine Beats um die Ohren knallte...wie vielleicht einige wissen, war es mein erstes Set vor so einem vollen Floor und ihr habt es mir wirklich sehr einfach gemacht den Groove zu finden und ich hoffe ihr konntet es genau so geniessen wie ich....ach da läufts mir gleich wieder kalt den Rücken runter wenn ich dran denke wie fett das war O:)

und dann natürlich noch ein ganz besonderes Dankeschön an meine Leute...booaaa war das geil als ich um 8 da oben stand und euch vor mir abgehen sah....ohne euch wärs nur halb so fett gewesen...dankä viel viel mal....

let the beat goes on and on and on....hugs'n'kisses 8)
Antworten