hatte 2 x mal einen sony mdr, zweimal innert einem jahr, am gelenk gebrochen...hab das gefühlt die werden so gebaut, dass sie nich allzu lange halten..
HD25, zu recht sowas wie ein standart. ich benütz den auch auf arbeit und die dinger halten einfach ewig und der klang ist - zumindest in der preisklasse - konkurrenzlos. sehr neutral halt, ist nicht jedermanns sache... und wenn mal was kaputtgeht (kommt selten vor und ist meistens das kabel bzw vor allem der stecker) einfach ersatzteil bestellen. hatte auch mal n mdr v700 aber der war mir zu schwer dafür, dass er nicht den besten halt aufm kopf hatte...
benutzt eigentlich jemand den HD280 oder wie der heisst? soll ja auch ganz brauchbar sein...
Vom Dieb zurückgelassen -
Der Mond
Im Fenster
(Ryōkan)
Merci vör eui antworte hed mi eifach mol wonder gno . Ich sälber han de Technics RPDJ1210 esch eifach huere bequem met dene bewegleche glänk, ond au vom sound her beni zfrede.de hd 25 esch wörkli mega vom klang her aber schon ei stolzer preis.ond de rp-htx7 gset eifach geil us wo gets den de mfg firetiger
..Bem Bass esch es wie e de metzg, Echli meh esch au Guet...