Ich nehme den Hut...
-
Drachenherz
Ich nehme den Hut...
So meine lieben Mysticals...
Nach so langer Zeit im Forum, ist es auch nun Zeit für mich, mich zu verabschieden und den Hut zu nehmen.
Es war eine wunderbar-mystisch-lustig-streitbare-versöhnliche-friedvolle-laberhafte Zeit. Doch nun gehe ich!
Ich danke allen für alles und wünsche euch nur das Beste!
Für heute. Und das ich morgen unter gleichem Namen weiterschreiben werde, muss ich ja niemandem auf die Nase binden, heheh
Nach so langer Zeit im Forum, ist es auch nun Zeit für mich, mich zu verabschieden und den Hut zu nehmen.
Es war eine wunderbar-mystisch-lustig-streitbare-versöhnliche-friedvolle-laberhafte Zeit. Doch nun gehe ich!
Ich danke allen für alles und wünsche euch nur das Beste!
Für heute. Und das ich morgen unter gleichem Namen weiterschreiben werde, muss ich ja niemandem auf die Nase binden, heheh
- halucinognom
- Platin Member

forget the past and rely on your instinct
http://myspace.com/halucinognom
http://myspace.com/tmpsoundz
http://myspace.com/namaragnom
http://myspace.com/halucinognom
http://myspace.com/tmpsoundz
http://myspace.com/namaragnom
Re: Ich nehme den Hut...
Nimm mich mit! Ich ertrag euch nicht mehr! 
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
-
piraña
Fallen Angel 2 hat geschrieben:dich? jederzeit /flirtmodus off
ach, mister gefallener - bitte hinten anstellen! gewisse wartelisten sind auch ohne uns endlos
-
Fallen Angel 2
nur um weiteren missverständnissen vorzubeugen: es war nicht ernst gemeint.

-
Drachenherz
A propos Hut, da kommt mir grad das in den Sinn:
*tatätätäääää ta tä täääää*

Jou... und hiermit präsentiere ich Euch:
Einen weiteren SCHPÄM-Thread, der seinen Sinn erst im Laufe der sicherlich entstehenden hitzigen philosophisch-tiefgründigen Diskussion offenbaren wird!
Und falls nicht, verschwinded er halt in den Wogen des weiten Webs, aber wenigstens unterhielt er für ein paar Stunden. *gg*
Naja, immerhin hat sich dieser Thread ja schon fortgepflanzt, indem viel Senf dazu abgegeben wurde, aber gibt ihm das dann tatsächlich einen Sinn? Wer weiss... wer weiss...
ach schitt... ich muss mal pennen, sonst artet's noch aus, isch sag's eusch, und zwar foll gongrett!!!!
*tatätätäääää ta tä täääää*

Jou... und hiermit präsentiere ich Euch:
Einen weiteren SCHPÄM-Thread, der seinen Sinn erst im Laufe der sicherlich entstehenden hitzigen philosophisch-tiefgründigen Diskussion offenbaren wird!
Und falls nicht, verschwinded er halt in den Wogen des weiten Webs, aber wenigstens unterhielt er für ein paar Stunden. *gg*
Naja, immerhin hat sich dieser Thread ja schon fortgepflanzt, indem viel Senf dazu abgegeben wurde, aber gibt ihm das dann tatsächlich einen Sinn? Wer weiss... wer weiss...
ach schitt... ich muss mal pennen, sonst artet's noch aus, isch sag's eusch, und zwar foll gongrett!!!!
- Morgaine le Fay
- Silver Member

klar....
Und wieder mal stell ich die Frage in den Raum; Gibt es Zeit wirklich??Oder hat sie Kolumbus erst mit den Kartoffeln aus Amerika nach Europa geschleppt? Gibt es ein Weltraum und wenn ja, warum??Sein oder nicht sein....(?)
A dhaoine Sidhe,
A Tuatha Dé Danann,
Beannachtai Dé Danann oraibh aqus orainn.
O ihr menschen der Sidhe,
O du Stamm der Göttin Danu,
Der Segen der Göttin Danu ruhe auf euch und auf uns.
A Tuatha Dé Danann,
Beannachtai Dé Danann oraibh aqus orainn.
O ihr menschen der Sidhe,
O du Stamm der Göttin Danu,
Der Segen der Göttin Danu ruhe auf euch und auf uns.
-
Dragonfly
Oha, wird jo richtig interessant do inne!!!
Es lebe der Nonsens!!!!
Es lebe der Nonsens!!!!
Hm, vielleicht sollte ich Hutmacher werden
gibt's das noch? Das wär doch cool..
Ich bin übrigens das Rotkäppchen *HutvomSchrankhol* (Vielleicht sollte ich mich umtaufen lassen)..
Ich bin übrigens das Rotkäppchen *HutvomSchrankhol* (Vielleicht sollte ich mich umtaufen lassen)..
lg Amanita ૐ
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

-
Dragonfly
Ein Hut stellt im Normalfall eine Kopfbedeckung dar, mit der der Träger versucht, nicht wie ein Trottel auszusehen. Aufgrund des Aufbaus des standardisierten Hutes werden Hüte ihrer Aufgabe jedoch nur selten gerecht. Dazu kommt, dass der Träger zwischen vielen verschiedenen Typen von Hüten wählen kann. Daher gestaltet es sich schwierig, den richtigen Hut zu finden.
Aufbau
Alle Huttypen haben verschiedene Aufbauten und Konstruktionskonzepte.
* Flitzhüte bestehen üblicherweise aus Plastik und werden desshalb in Spritzgussformen gepresst. Dieses Verfahren ist gut bei LEGO-Steinen zu beobachten.
* Strohhüte hingegen können nur schwer gepresst werden. Daher werden sie meisten geflochten. (In diesem Fall werden häufig chinesische Sklavenarbeiter eingesetzt)
* Melonen hingegen bestehen aus meistens gefärbten Schalen von Wassermelonen, die Desinfiziert wurden und anschließend ein Überlauf angeklebt wurde. (Dank der Verwendung von Wassermelonenschalen sind solche Hüte äußert widerstandsfähig)
* Natcho-Hüte werden für gewöhnlich von Konditoren geformt und in Öfen ausgehärtet. Leider sind Natcho-Hüte nach dem aushärten sehr spröde und sollten daher nur bei geregelten Druckverhältnissen getragen werden.
Neben diesen industriellen Herrstellungsmethoden gibt es noch immer die handwerkliche Kleinserienproduktion durch sogenannte Hüter. Durch das Ziehen des Hutes, wird dem Hutgrundkörper nach und nach Form gegeben. Dieser Vorgang ist extrem anstrengend und schwierig. Besonders bei Hüten aus Nacho oder Eisen.
by Stupidedia
Aufbau
Alle Huttypen haben verschiedene Aufbauten und Konstruktionskonzepte.
* Flitzhüte bestehen üblicherweise aus Plastik und werden desshalb in Spritzgussformen gepresst. Dieses Verfahren ist gut bei LEGO-Steinen zu beobachten.
* Strohhüte hingegen können nur schwer gepresst werden. Daher werden sie meisten geflochten. (In diesem Fall werden häufig chinesische Sklavenarbeiter eingesetzt)
* Melonen hingegen bestehen aus meistens gefärbten Schalen von Wassermelonen, die Desinfiziert wurden und anschließend ein Überlauf angeklebt wurde. (Dank der Verwendung von Wassermelonenschalen sind solche Hüte äußert widerstandsfähig)
* Natcho-Hüte werden für gewöhnlich von Konditoren geformt und in Öfen ausgehärtet. Leider sind Natcho-Hüte nach dem aushärten sehr spröde und sollten daher nur bei geregelten Druckverhältnissen getragen werden.
Neben diesen industriellen Herrstellungsmethoden gibt es noch immer die handwerkliche Kleinserienproduktion durch sogenannte Hüter. Durch das Ziehen des Hutes, wird dem Hutgrundkörper nach und nach Form gegeben. Dieser Vorgang ist extrem anstrengend und schwierig. Besonders bei Hüten aus Nacho oder Eisen.
by Stupidedia
Aber in einem eigenen Thread, ja! *sicheinenhutfilz*
lg Amanita ૐ