also was soll man da noch sagen
die party war spitzenmässig. so viel spass hatten wir schon lange nicht mehr. man hat gemerkt wer die party organisiert, und da steck auf jeden fall ein haufen know how und erfahrung dahinter.
ich fand es absolut super von euch, das ihr minigrips am eingang verteilt habt. im minigrib war der anhänger für den eintritt... so kann wenigstens keiner sagen, er hätte keins bekommen. für meinen teil kann ich nur sagen, ich habe meine kippen usw. ordentlich entsorgt. wenn das nur jeder von sich behaupten könnte... auf jeden fall, so ist es richtig. das kann doch jeder andere organisation auch, oder nicht? wenn nur 1/3 der leute die kippen in das grip macht... dann sind das schon mal 1/3 weniger kippen die ihr in zukunft nach der party aufheben müsst... und ob man alle findet??? die kühe werden es euch danken
auf jeden fall war alles top. absolut geile anlage, super deko, mal wieder eine traumhafte videoanimation von olaf, spitzen sound, geniales wetter, super location... geiles team

)) mmhhhh und das leckere essen

in der nacht spaghetti im tipi und am mittag im bergrestaurant

also bei der location hat man alles was man braucht *g*
wir waren auf dem heimweg immer noch am schwärmen... wenn ich heute an die party zurück denke, wird mir warm ums herz. das es noch solche organisatoren und solche partys gibt, vielen dank dafür. ich weiss es sehr zu schätzen was ihr da leistet und ich freue mich, dass ihr genügend zahlende gäste hattet.
ich weiss gar nicht ob ich alles geschrieben habe was mir so durch den kopf ging... aber das reicht nun auch

das wichtigste wurde gesagt.
das nächste jahr werden wir wieder dabei sein

und natürlich auch an jeder anderen physical / unreal party
cu