Yesssssssss!!! Nach der Kokopelli dacht ich echt, jetzt seis dieses Jahr rum mit ner "artgleichen" Party, mit Spirit, Engagment, Friede, Sauberkeit, Sinnesnahrung, Herzfreude und absolut Ansammlung von Seinersgleichen weit weg vom kommerzalien Geschehen. Boom!!! Da waren aber doch noch die Nandans, welche nochmal einen draufsetzten und ich muss sagen: Super Location, schöner abwechslungsreicher (teils neuer) Sound(stil). Es hat alles gepasst, schönes Gelände, mit separaten Zeltareal und anhängenden Chill out, schöne, ausreichende, am Wasser und im Bergkessel gelegene Tanzfläche mit einem richtig guten Soundsystem. Deko und Animationen per Video und Laser untermalten das ganze zu einem teils sehr sentimentalen und davonschwebenden Ambiente. Absolut friedliche, kontaktfreudige und vorallem trinkfeste Anhänger der kleinen, doch wirksamen Spiriterhaltenden Gemeinde. Seit langem hatte ich nicht mehr soviel Spass und Freude an einer Party. Krönender Abschluss und wohl im Gedächtnis als absolute Freudenerinnerung geblieben..........Das gemeinsame Pastakochen mit Crepè Bruno und dem Rest der Anhänger zu einem gemütlichen Nachtessen mit viel Witz

)))
Dank geht an:
Füür-Kolleg: War cool, lässig und absolut easy mit dir, danke fürs fahren!! Mellicimy (Trippycat): Coole, lässige und sehr witzige (Party-)Kollegin.

) Everything is gonna be good

) Renato (Goma): Hast mich wieder einmal mit deinen Set`s berrührt, merci! Dani (Shiva Chandra): Den Berg schafften wir diesmal nicht zu besteigen, aber in hamburg sind sie ja flacher und leichter zu erreichen. Greetz zur Schanze

Hans (blonde Rastas): Hehe, der Hinterhältige hat geschmeckt, hoff man sieht sich wiedereinmal zu einem Trinkgelage. War luschtig mett dir

) Eli (Barfrau): Du besch auno a richtige netti gsi,.....obschon du soooooooo lange auf den Beinen warst, Respekt

Surya & Alex: Saugut auch euch kennengelernt zu haben und gleichzeitig zu feiern.

) Alex, besch halt schono en coole Siech, hihihi Mäse (Celles): Mit dir wars au super lustig und sehr unterhaltsam, man sieht sich

)
Und auch an all die anderen, welche ich kennengelernt habe dürfen und ich mich nicht mehr so genau an die Namen zu erinnern vermag,.....DANKE,....es machte das ganze ein zu einem unvergessliches Erlebnis!!
peace
P.S.: Bilder gibts hier:
http://www.dideldum.ch/gallery/thumbnails.php?album=39
@fire