Hallo..
Hero ist eine sehr schlimme Droge, ok, aber was mir viel mehr Angst macht, ist dass viele nicht bemerken, dass jede Droge "schlimm" ist.. Von mir aus sollten sich erst einmal die, die jedes weekend und sogar noch dazwischen irgend so ein Scheiss rein drücken, vor ihrer eigenen Türe wischen und erst dann andere Leute kritisiern und so weiter..
Ich selber habe auch schon vom weissen Riesen probiert und es eine Zeit lang auch geil gefunden.. Ich habe 4 Kollegen, die auch auf Heroin drauf waren und bei 2en habe ich den Aff mitterlebt.. Ich denke also dass ich ein bisschen Erfahrung mit den Süchtigen habe.. Von der Heroinsucht, sowie von der Kokainsucht habe ich nur sehr wenig erfahrung, dass wir uns richtig verstehen.. Ich kann nur soviel sagen, es braucht eine gehörige Portion Kraft dazu auszusteigen.. Wer mir das nicht glaubt, soll einmal versuche aufzuhören zu rauchen und dazu noch Krämpfe und sonst starken Schmerzen vorstellen ( Viel Spass

)
Dazu kommt, dass sich viele Leute nie mit dem Gedanken bafasst haben wieso, es soviel Coci usw an Partys gibt? Wäre es nicht Sinnvoller über eine Lösung zu Diskutiern als Über ein Problem?
Werde mich sicher wider in das Topic einklicken und bin gespannt auf eure Antworten (Lösungen)..
Alles Liebe
Harachte
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.
H. Hesse