hey, jetzt hört endlich auf mit dem quatsch! ich wette, die anderen kandidaten stecken dahinter, und voten für mich, damit ihnen dieser titel erspart bleibt. oder es sind irgendwelche gerademal volljährig gewordene fräuleins, die einem alten man den todesstoss versetzen wollen. oder einer von den admins klickt hinter den kulissen immerwieder für mich - aus spass an der freud. (also: wenns du bisch, scand, denn längets - susch boykotier i di ab jetz, und tanze nie meh zu dim sound!!!)
oder sind es die he, du frauen, die mich unbedingt als mister schmoren sehen wollen, weil ich sie vermutlich nicht genug beachtet habe
in jedem fall: hört auf! votet für den FA2! oder kollegoli, miguz, müstik, abraxas, psymi, halucinognom, und wie sie alle heissen: sie sind wenigstens nicht so besserwisserische blöffsäcke, wie ich es bin. und wie kommt ihr darauf, dass ich diesen titel verdienen würde? nur weil ich gerne missen-füsse massieren würde? oder wegen meiner neuesten king kai piranha - modekollektion?
satropa hat geschrieben:
misse bi eme fotoshooting..ikleided vom stardesigner king caipirania

ich bin nur ein kleiner, einsamer fisch, der bald einmal noch tiefer abtauchen wird, als jemals zuvor.
also, habt erbarmen!