Mistermystical-Wahl
-
Fallen Angel 2
Re: Mistermystical-Wahl
kann mir mal jemand erklären, wofür es diese wahl braucht?
das Mysticalforum ist ein FORUM, sprich es ist ein Lebewesen, das aus 63435 Zellen besteht, die sich zu 2071 Organen formen, die Energie durch 5811 Nervenstränge schiessen, und somit ist niemand ein Mister oder Misses Mystical - oder alle.
das Mysticalforum ist ein FORUM, sprich es ist ein Lebewesen, das aus 63435 Zellen besteht, die sich zu 2071 Organen formen, die Energie durch 5811 Nervenstränge schiessen, und somit ist niemand ein Mister oder Misses Mystical - oder alle.
-
piraña
zickenalarm!!!Capablanca hat geschrieben:ich wählte:
1) Gnömlii - weil er aus der obigen Liste der Einzige ist, der die Frauen verstanden hat
2) Falen Angel v.2 - weil er aus der obigen Liste der Einzige ist, der die Liebe verstanden hat
3) Abraxas - weil er aus der obigen Liste der Einzige ist, der das Posten verstanden hat
![]()
@piraña
es können nicht alle teilnehmen ... jemand muss die wahl kontrollieren und die fäden im hintergund ziehen (23) ....
da glaubt öpper würkli, dass er im rächt isch.
uj - dä isch jo no igbildeter! urteilt vo sich us, und versuecht alli andere z degradiere.Fallen Angel 2 hat geschrieben:scho easy gäbed mir ruhig oii pünkt - ich finds nur chli schräg, dass usgrechnet ich glich vill pünkt han wie de kollegoli - wo i mine auge de wahri mister mystical isch, denn er isch eine vo de wenige, wo all das umsetzt, vo dem anderi (wie ich) meistens nur laberet.
anderersiits sind entscheidige eh en kack.
ach scheiss drauff - hihi
*DOPPELZICKENALARMWIEDERABSTELLT*
-
Drachenherz
Nein FA2, da hast Du nicht recht!Fallen Angel 2 hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären, wofür es diese wahl braucht?
In Anlehnung (oder doch Ablehnung, hihi?) Eines Spruchs vom Sonnenkönig (War doch Louis der 14., oder?):
"Le forum, c'est moi!"
PS: Hab grad extra für Dich gestummen, FA2, damit Du was zum sinnieren hast.
Für wen ich sonst noch gestummen habe, sag ich nicht. ääääätsch bäääätsch.
-
Capablanca
ja der piraña weiss schon wie man auf stimmenfang geht ... mist! ich hätte ihn wählen sollen 
-
Drachenherz
Ah, übrigens, um ein wenig Wahlpropaganda zu machen:
Wählt mich, dann gibt's Gratis-sex für alle!
Goaparties das ganze Jahr hindurch!
Jeden Tag einen Sonnenauf- und - haltet euch fest! - auch einen -untergang!
Und als Sahnehäubchen:
Ein Sahnehäubchen! (Verfallsdatum leider schon überschritten, aber das macht nichts, oder? *g*)
Und als Sahnehäubchen:
Ein Sahnehäubchen! (Verfallsdatum leider schon überschritten, aber das macht nichts, oder? *g*)
-
Fallen Angel 2
@Piraña
*mäh-mäh*
@Drachenherz
le forum c'est moi
Na wenn der Spruch stimmt, kann man eigentlich nur einen Wählen:
Müstik.
*mäh-mäh*
@Drachenherz
Na wenn der Spruch stimmt, kann man eigentlich nur einen Wählen:
Müstik.
- Cat
- Platin Member

*gopf* hetsch das nöd chli früehner chönne säge?!?! Jetzt hani scho für dä Obermotzifisch g'votet *mich-is-Füdli-biiss*Drachenherz hat geschrieben:Ah, übrigens, um ein wenig Wahlpropaganda zu machen:
Und als Sahnehäubchen:
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
hihi, macht mir grad fröid, wenn ich das rumgezicke hie mitläse!!
häää misters, wie fühlt sich das a, wenn meh plötzlech zum objekt wird?

wär isch dr schönst, dr best, wär cha am beste schriebe, tanze...blabla!!!
häää misters, wie fühlt sich das a, wenn meh plötzlech zum objekt wird?
Zuletzt geändert von Titali am Di 12. Feb 2008, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
The Drums don't Stop... 

-
Psychobella
- Platin Member

Absolut herrlich
...wie au Männer chönd umezicke
danke @cat für dini Arbet
...wie au Männer chönd umezicke
Sei das Wunder, das du erleben willst! 
Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
- Cat
- Platin Member

Bitte, bitte, cha zwar nöd säge gärn g'scheh, aber wänn's so wiiter gaht, fangt's sogar na aa Spass machePsychobella hat geschrieben:Absolut herrlich![]()
...wie au Männer chönd umezicke![]()
![]()
![]()
![]()
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
-
piraña
TiTaLi hat geschrieben:
also, nid, dass es igbildet überechont, aber, s schönschte arsch han ich
-
blaues hufeisen
- Platin Member

ech glaube eh ned, dass männer schöni ärsch hend. do müessti aso zimmlich eine i de bire ha!
guet - ich han die nie xeh, Piraña, aber chansch sicher sii, dass jetzt d'Titali din Arsch zimlich genau
wird under d'Lupe neh. Macht doch gwunderig, sones geils arsch
guet - ich han die nie xeh, Piraña, aber chansch sicher sii, dass jetzt d'Titali din Arsch zimlich genau
wird under d'Lupe neh. Macht doch gwunderig, sones geils arsch
take your dress, burn it and come to me. let me be your skin, feel your dream come true, inside you
-
piraña
hoffentli schint de grad nid d sonne ufd lupe - susch wirds no heisserblaues hufeisen hat geschrieben: chansch sicher sii, dass jetzt d'Titali din Arsch zimlich genau
wird under d'Lupe neh.
es isch ade ziit, de piranha z begrabe. de wird mit nem anderem account en anderi farb is forum bringe. scho sehr bald.
Zuletzt geändert von piraña am Di 12. Feb 2008, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.