Informationen über das Fleisch

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
piraña

Re: Informationen über das Fleisch

Beitrag von piraña »

...also, ich weiss zwar nicht, wies euch so geht, aber, ich hab so dass gefühl, ich kann mir immer weniger leisten :oops:

...vielleicht ist an der zeit, dass auch die konsumenten nacht china auswandern :-s bei der teuerung...

...aber sinn, ja sinn ergibt es alle mal...genauso wie...fleisch essen :oops:
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

@Auswandern
Dann lieber auf Indien, die haben wenigstens die gleichen Buchstaben. (glaub ich? :oops: )
Auch das passiert ja bereits seit etwa 30 Jahren...

Schöne Neue Welt! tralalala
piraña

Beitrag von piraña »

...aber in indien sind die kühe heilig - sprich, werden nicht verzehrt :?
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Na das ist doch perfekt?

Anzeige:

Völkerwanderung

Start: 23.12.2012

Dieses lustige Spiel wird folgendermassen ablaufen:

Sind Sie ein verwöhnter Snob, der mit reichen Eltern in einem der Europäischen Staaten aufwuchs und sich während der Adoleszenz mit Kultur und Philosophie beschäftigt hat, so lassen Sie sich bitte von Ihrem Vater ein Flugticket nach Indien kaufen.

Stammen Sie aus der Chinesischen Provinz und sind Sie aufgewachsen, indem Sie Getreide für verwöhnte Europäische Snobs anpflanzten, von dem Sie pro Monat auch 30g als Lohn erhalten haben, während Ihre Örtliche Polizeibehörde des Öfteren das Haus ihrer Eltern durchsucht hat, weil sie dachten, diese würden illegal Schnapps brennen, so nehmen Sie bitte Kontakt auf zum nächstgelegenen Schlepperverein.

Sind Sie ein Schwarzer Afrikaner, und beten Sie zu verschiedenen Naturgöttern um Regen oder Spendengelder, so informieren Sie die lokal ansässigen Weissen, die illegal Jagd auf Elefanten und Zebras machen, dass Sie gerne in den Norden möchten. Weitere Details wie den Transport von Drogen erhalten Sie dort.

Sind Sie US-Bürger und aufgewachsen, indem Sie "God Save America" im Schulzimmer gesungen (oder wahlweise auch gebrüllt) haben, während Ihr Lehrer Ihnen klarmachte, warum Gott nicht gewollt hat, dass Mohammed eine neue Religion gründet, so sollten Sie schnellstmöglich nach Kanada oder Mexico aufbrechen (Trampen funktioniert gut, farbige VW-Busse von Vorteil) – ausser natürlich Sie wollen für den bevorstehenden dritten Weltkrieg eingezogen werden.

Sind Sie Mexikaner und haben Sie es Satt immer nur Chilli zu essen, billigen Fusel zu trinken und flüchtigen US-Bürger oder Europäischen Touristen den Weg zum nächsten Kaktus zu weisen, so haben Sie jetzt die Gelegenheit ins gelobte Land im Norden aufzubrechen - es gibt diverse Linienbusse, einzige Voraussetzung zur Mitfahrt ist ein konditionierter Körper. Sollte dieser nicht vorhanden sein, können sie ihn auch in Brasilien auf angenehme Weise stärken (gilt nur für Männer). Weibliche Mexikaner dürfen jederzeit mit einem Europäischen Touristen zurück in dessen Heimat fliegen.

Sind Sie Russe oder Osteuropäer und fürchten Sie, dass Putin noch weitere zehn Jahre an der Macht bleibt, was in den letzten zehn Jahren dazu geführt hat, dass Ihre Wohnung verwanzt, Ihre Artikel redigiert und Ihre Arbeitskraft missbraucht wurde, so schliessen Sie sich dem Komitee "Für einen freien Westtransfer" an, und verschieben Sie ihre Spielfigur pro Runde jeweils ein Land nach Westen.

Runde 2:

Da inzwischen jeder in Bewegung ist, bricht die Weltwirtschaft zusammen. Bitte nehmen Sie mit Ihrem Börsenhändler Kontakt auf und verkaufen Sie alle Aktien. Anschliessend warten Sie drei Tage und kaufen Sie alle Aktien wieder ein. Sie gehören eine Woche später zur Hochfinanz und dürfen von nun an die wirtschafltichen Geschicke der Welt mitbestimmen.

Je nach Ursprungsort müssen Sie dabei verschiedene Regeln wie "Demokratie-Bonus" "Demokratie-Slow-Down" "Chinasyndrom" "marxante Entwicklung" oder auch "Heilige" & "Propheten" anwenden. Kebab-Buden gibt es leider in dieser Version nicht mehr, weil festgestellt wurde, dass auch Schweinefleisch hierfür verwendet wurde. Chinesische Hot Dogs wurden zwar gebant, bringen jedoch auf dem Schwarzmarkt hohe Preise.

Runde 3:

Der dritte Weltkrieg ist ausgebrochen. Regeln gibt es keine, einzig der Rohstoffbedarf muss überwacht werden.

Viel Spass.
nitrous
Gold Member
Gold Member

Beitrag von nitrous »

ich ess' gerne fleisch und kann auch gut mit den konsequenzen leben, jawohl.
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Man sollte die Kinder essen, die verhungerten.
Das Fleisch ist sicher recht fettarm.

Römertopf oder China-Pfanne ?
hobicht
Platin Member
Platin Member

Beitrag von hobicht »

ich sägs ja immer wieder...

AKTIV GEGEN ÜBERBEVÖLKERUNG :lol:

denn hed die chugle vilicht ändlich mal rueh vo üs mänsche!!!

übrigens hed die diesjährig grill saison scho aagfange.... juhuuuu
SPARERIBS AHOIIIII :jump: :De2 :bla
...chääsrööschti... ...REMEMBER... ...honigchryter...
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

kanibalenforum.ch.... ;)
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

wallaby hat geschrieben:Man sollte die Kinder essen, die verhungerten.
Das Fleisch ist sicher recht fettarm.

Römertopf oder China-Pfanne ?
#-o sehr spezieller humor!? :-k

ich esse einfach zu gerne fleisch um aufzuhören, es mag ja alles stimmen, und es wär sicher gut wenn man weniger fleisch essen würde, aber wenn man vegi ist (behaupte ich) muss man sehr auf seine ernährung achten um alle wichtigen stoffe aufzunehemen! und naja, da bin ich einfach zu faul dazu, esse lieber was es gibt, und sind wir mal ehrlich, ein vegi hats auch recht schwer teilweise was zu finden ohne fleisch, bsp imbissbude, sandwiches an der tankstelle, food an partys...! man kann ja nicht immer pommes essen...! ;-)
mal schaun wie sich das ganze entwickeln wird...!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten