-({ LUSTIGES })-

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

dear penis..schönes country-liedchen von einem mann für seinen penis..
heheheh :lol:

http://lustigestories.de/fun/videos/vid ... ideo_id=23
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

Hier eine Anleitung zum Frustabbau, zur Nachahmung NICHT empfohlen !

Quelle: Webfundstück
Autor: Unbekannt

Also, es begann eigentlich ganz einfach....

Ich wollte meinen Freund Lutz anrufen und wählte seine Nummer.
Ein Teilnehmer meldete sich, und ich sagte:

"Guten Tag, mein Name ist Michael Schmitz, ich würde gerne mit Lutz Müller sprechen."

Daraufhin wurde der Hörer einfach auf die Gabel geknallt.

Ich war fassungslos. Wie konnte jemand nur so unhöflich sein?
Ich verglich die Nummer nochmal mit meinem Adressbuch und stellte fest, dass ich nur eine Ziffer vertauscht hatte.

Ich rief also nochmal die falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant sich
meldete und brüllte in den Hörer:

Sie ARSCHLOCH!!
und knallte dann ebenfalls den Hörer auf die Gabel.
Danach fühlte ich mich spürbar besser. Ich nahm den Zettel, schrieb ARSCHLOCH hinter die Nummer und legte ihn in meine Schublade.

Nun, immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich das Arschloch an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf.

Ein gigantisches Gefühl.

Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummern-Erkennungssystem ein.
Ich war ziemlich geschockt. Wie sollte ich so denn unerkannt meine Anrufe weiterführen können?.
Ich überlegte und überlegte und rief abermals das Arschloch an und sagte:
" Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an, sind Sie mit dem
Nummern-Erkennungssystem bereits vertraut?"
Das Arschloch sagte nein, und ich brüllte in den Hörer:
" ....weil Sie ein Arschloch sind!" Damit war meine Welt wieder in Ordnung.

An einem schönen, sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt
zum Einkaufen... Viele Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke rückwärts herauszufahren, aber ich entschloss mich, zu warten, in Aussicht auf einen schönen Parkplatz.

Plötzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz sei.
Er ignorierte mich vollkommen und ging einfach weg. So ein Arschloch!
Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, dass er den Wagen
verkaufen wollte. Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummern und seinen
Namen draufgeschrieben.

Nun hatte ich schon zwei Arschlöcher, die ich anrufen konnte, wenn ich mich über irgend etwas geärgert hatte. Was für ein königlicher Spass!

Nach einer Weile war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen,
und ich wollte mal was Neues ausprobieren. Ich rief also Arschloch Nummer 1 an
und brüllte in den Hörer:
" Sie ARSCHLOCH!!" und legte dann aber nicht auf.

Er sagte: "Unterlassen Sie diese Anrufe!"
Ich sagte: "Nein."
Er sagte: "Wo wohnen Sie?"
Ich sagte: "Ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer BMW steht vor der Tür."
Das Arschloch sagte: "Lauf dich schon mal warm, Kumpel, ich komme gleich vorbei."

Dann rief ich das zweite Arschloch an und brüllte wieder meinen Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf.
Leo Bauer fragte mich auch: "Wer bist du, du Penner, lass die Scheiße bleiben!" Ich sagte, dass wir uns gleich kennenlernen würden, denn ich würde bei ihm vorbeikommen.
" Prima", sagte er, "dann kann ich dir ja gleich mal richtig aufs Maul hauen für deine Unverschämtheiten."

"Ich freue mich", sagte ich ihm.

Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, dass mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav-Heinemann-Ufer wohne.
Ich würde von meinem schwulen Freund bedroht, und der stehe schon vor der
Tür, um mich umzubringen.

Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden Arschlöcher sich richtig vermöbelten, bis die Polizei kam und beide festnahm.

Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!!

Und die Moral von der Geschicht’?

Sei immer freundlich am Telefon, schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie deine Telefonnummer an deine Autoscheibe.
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

hehe aus der top100 der dämlichsten chatunterhaltungen..hehe

Top 42 #2472 | -[ 212] + | 29.01.2005 15:48 | irc.giga.de [x]
<eXceL> Ich hab mich gerade beim Rasieren geschnitten Scheiße ned noch ma
<Marylinn> och je *blut ableck* *kuss draufdrück*
<Marylinn> warte, ...
<Marylinn> wo hast du dich rasiert?
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

Bild
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

Bild
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

Bild
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

Bild
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

Neulich, an einem verschneiten Samstag Abend, es war schon tiefe N8, fuhren wir (Mein Opel, ich, zwei andere und eine Sie) ins wunderschöne Prättigau an eine Goa. Mir war schon klar, dass meine Heckschleuder auf Schnee nicht wirklich gut zu fahren ist, doch ich wollte es trotzdem probieren die schneebedeckte Strasse nach Plandadein zu bezwingen. Mir war einfach danach... und meine "fast" neuen Winterpneu (Fulda 185/80 14) liessen mich die Fahrt guten Mutes riskieren. Mit Erfolg, anfangs wenigstens... Wir kamen eigentlich recht weit... bis an eine sehr steile Stelle. Der gute, alte Opel Rekord wurde langsamer und langsamer und die Räder drehten durch. Gas geben half nichts mehr, bremsen auch nichts. Ich sass am Steuer, versuchte sämtliche Manöver... aber ohne Erfolg. Das Auto rutschte schön langsam die Strasse rückwärts hinunter. Verkrampft hielt ich die gezogene Handbremse fest und hoffte dass das Auto stehen bleiben würde. Doch es rutschte im Schritttempo die ganze scheiss Strasse wieder retour runter. Kurzentschlossen gab ich das Kommando, das sinkende Schiff zu verlassen. Wie es sich gehört, verlässt der Kapitän als letzter das sinkende Schiff, oder geht er mit ihm unter...? Alle Mitfahrer sprangen raus und ich versuchte den Wagen an die Bergseite zu lenken. Die Strasse war so eisig oder wie man auf prättigauerisch sagen würde "heeel" dass alles Steuern und Bremsen absolut nichts nützte. Ein unangenehmes Gefühl machte sich in meinem Bauch bemerkbar und meine Knie wurden weich. Ich wusste dass es in ein paar Sekunden ziemlich Scheisse für mich und meinen Opel aussehen konnte. Einige Meter hinten, an einem verdammt steilen Hang, kam eine Kurve. Scheisse, Scheisse, und nochmals Scheisse, dachte ich. Das war mal wieder eine super Idee... ich hatte den Verstand mal wieder zu Hause gelassen... den Opel für einen Jeep gehalten oder so... Wie es so ist im Leben. Versagt der Verstand, gibt's immer noch das Glück... und dass war mal wieder voll auf meiner Seite! Ich war schon fast raus gesprungen... und dann... na ja, weiss nicht, der Wagen hörte plötzlich auf zu Rutschen und stand still. Das war knapp... verdammt knapp... ich hatte die scheiss Handbremse fast raus gerissen. Aber es war vorbei und wir hatten allen guten Grund aufzuatmen (eis z'rauchä). Adrenalin abbauend machte wir uns Gedanken wie es nun weitergehen sollte. Klar doch... Schneeketten... waren wie es sich für diese Jahreszeit gehört, im Kofferraum. Es war inzwischen etwa vier Uhr Morgens, aber immer noch zu dunkel um die Schneeketten ohne Licht zu montieren. Das Montieren bereitete uns keine Mühe, es dauerte einfach lange... zu lange... denn als alle so richtig schön wieder im warmen Auto sassen und ich den Zündschlüssel drehte passierte genau nichts. Die scheiss Batterie war leer. SHIT....happens! Vier Uhr Morgens, es schneite immer noch, wir sassen fest, das Auto lief nicht mehr und wir blockierte die ganze Strasse.

Da unsere Chancen mit dem Auto hier weg zu kommen gleich null waren, beschlossen wir, wie immer das Beste daraus zu machen und gingen zu Fuss weiter... an die Goa, versteht sich! :-) Nach 20 Minuten Fussmarsch kamen wir an unser Ziel... und hey, es war geil! Schöne Deko, guter Sound, tolle Stimmung und viele schräge Menschen, die alles daran gaben eine geile Party haben.....

Yo! lieber surfer, weiter mag ich Dir gar nicht erzählen...!!!... aber an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bein Herrn Ulrich vom Touring Club Schweiz bedanken. Ich weiss zwar dass es als TCS-Mitglied mein gutes Recht ist, in so einer Situation die 140 zu wählen... aber es ist bei Gott nicht selbstverständlich, dass man Sonntags um sechs Uhr Morgens an so einem Ort, in so einer Situation noch so freundlich, mit so viel Verständnis aus der Scheisse gezogen wird. THANXS!!!

Ein fettes THANXS und ein riesen SORRY geht an alle Goa-Freaks. Sorry, dass ich die Strasse versperrt habe und thanks, für die Geduld die ihr mit mir hattet. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher warum das so ist..... aber ihr seid ein sehr, sehr tolerantestes Party-Volk! ;-) PEACE!

:lol: :lol: :lol: :lol:
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

Bild
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Des esch galileöööööööööl :-) Aber Lila esch ja au ganz a luschtige hihihi....;-)

keep on laughing
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

grööhl danke @fire..aber das soll hier ja kein kampf der witzigkeit sein..hehehe

peace :wink:
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

der schlechteste Sänger...

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=13

Bild