Ich wollte mal fragen ob jemand Lust hätte in New York zu spielen? Ich war schon mal 18 Monate am Big Apple und habe dort einige Partyorganisationen kennengelernt, was ich eigentlich nie für möglich gehalten habe, Goa und New York
Der Grund: Ich werde nächstes Jahr wieder nach New York ziehen und versuchen mit meinen Israelischen Freunden Schweizer Acts nach New York zu bringen, Indoor Parties und outdoor Parties! Silent Sphere hat mal am Omnidance Festival gespielt, und ich war dabei, hehehehe! Spass bei Seite, ich werde mich dort wieder bei Aladin Project angagieren als Helfer, und aufgrund das ich Schweizer bin, und wir eine oder immer noch blühende Szene haben, versuchen DJ's aus der Schweiz nach New York zu bringen.
Nun zur Frage, wäre hier jemand interessiert? Wenn ja, müsste ich wissen unter welchen Bedingungen ihr dann nach New York kommen würdet, ihr wisst schon Ticket, Unterkunft etc. Wäre doch toll wenn wir den New Yorker Goa-Fraggels mal einig Schweizer Acts zeigen könnten, oder nicht?!
Würde mich freuen über eure Zuschriften.
Love & Peace
Ganesh