Perfekt, da fehlt nur nochEquirel hat geschrieben:

Ich würde mich selbst einen riesen Family-Guy und Futurama-Nerd nennen... und mit den Simpsons sind wir sowieso alle aufgewachsen
Perfekt, da fehlt nur nochEquirel hat geschrieben:

haha genaufiretiger hat geschrieben:apropo trickfilme, orf 1 ab em morge am saechsi esch au no empfelenswert. calimero mit sombrero, usw. he he
looogsch ....die snd Kult ...hahahaMidimal hat geschrieben:
Kennt den wirklich niemand die 2 putzigen schweinchen???

wallaby hat geschrieben:...und den hemmungslos entblössten tanzenden Mädchen.
cheers

wallaby hat geschrieben:Ha ha ha !
Midimal, das hat genau noch gefehlt.
Pickeldi fragte seinen grösseren Bruder Frederick :
"Du, Frederick. Was ist eigentlich eine Goa-Party ?"
"Hmm...", meinte Frederick, "nichts leichter als das. Komm mit !"
Und Pickeldi und Frederick gingen in den tiefen Wald, wo gerade die Baumtraum-Party war.
Weil Schweine kein Geld besitzen, war es eine der wenigen Möglichkeiten, wo Schweine sich auch so mal sowas gönnen können.
Und da bekam Pickeld gaaanz grosse Augen und er kam aus dem staunen gar nicht mehr heraus.
Denn Frederick besorgte für sich und den kleinen Bruder auch gleich eine tolle Dosis Acid, das gehört ja dazu.
"Ahhhhhh ! Ohhhhh ! Hurrrraaaaaa ! Soooo geiiiiiillll !", schrie Pickeldi ganz laut voller Verzückung, "Ich will hier niemals mehr weg ! Das soll nie aufhören.
Wir sind im Paradies, Frederick !".
Frederick antwortete mit einem breiten lachen :" Weisst Du nun was eine Goa-Party ist, Pickeldi ?".
"Jaaaa !", war Pickeldis Antwort, und er schaute dankbar zu seinem grossen Bruder hinauf, immer noch mit ganz grossen Augen und einem weiten lachen im Gesicht.
Und sie tanzten ganz wild und fröhlich noch die ganze Nacht und den folgenden ganzen Tag hindurch, bis sie in einen tiefen erholsamen Schlaf fielen,
zwischen den nahen Bäumen, und Pickeldi träumte noch lange von Midimals Live-act und den hemmungslos entblössten tanzenden Mädchen.
cheers