Tschüss Blocher!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
namtok
Gold Member
Gold Member

Re: Tschüss Blocher!

Beitrag von namtok »

tja blocher ist aus dem br geflogen..oder so wie er gekommen ist, ist er auch wieder gegangen worden....von mir aus hat er sowiso nie da rein gepasst... der blühte ja schon gestern fast wieder zu seiner alten form auf...er muss jetzt nur noch warten bis ende jahr dann gibtz wieder rambazamba(oder eben auch nicht, ist ja e 90% warme luft was die svp rauslässt)...
also seine frau hats gar nicht gefreut... :-& wahrscheinlich gibts jetz ne zeit lang kein sex bei blochers uiuiui du arme chrigu..(derbi chasch nid mal öpis derfür)..aber sonst vertrete ich allgemein ungefähr diese meinung..

Übel A mit Übel B ersetze :Qwe :snipe: n-smile_2707.gif isch kei lösig, do Übel C, D, E, F, G und H jo immer no vorhande sind ...

1500 VR-Positionen uf 300 Parlamentarier ... und mir nennet üs e Demokratie ...

me mues me eigentlich nid säge... n-smile_3_7_9v.gif
We love the Sun and the Moon

sylvester@ohmclub biel

dex

Beitrag von dex »

I findes guet :)

Mir isch d Frau Schlumpf uf jedefall sympathischer als de Blocher und macht mer au e kompetentere Idruck.
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

namtok hat geschrieben: 1500 VR-Positionen uf 300 Parlamentarier ... und mir nennet üs e Demokratie ...
=D> ja, das ist schon wahr - tja Macht zieht Macht an, die Macht anzieht, die Macht anzieht...
Die oberen zehntausend sind die oberen zehntausend.
Glücklicherweise sind wir nicht unsterblich, sonst würden vermutlich sogar die Personen immer die gleichen sein...
Wobei man ja Dynastien gründen kann - hat Blocher eigentlich Kinder? Maurer hat welche, aber der eine kifft ja, also wird wohl nix mit einer Dynastie.
Früher hiess es ja, der König regiert nicht nur, sondern räpresentiert auch das Land, also mit früher meine ich als Aberglauben noch salonfähig war (oder eher Spelunkenfähig), tja, der König WAR damals das Land, angenommen das träfe auch auf Demokratien zu, so gesehen setzt sich unser König ja aus 7+1 Personen zusammen, bedeutet dies nun, dass das Land weiblicher wird? Vielleicht wird ja jetzt alles besser? Aber das ist vermutlich nur Aberglaube, hihi
Jedenfalls ist das alles sehr interessant, wobei ich der SVP einfach mal unterstelle, dass sie das mehr oder weniger bereits in irgendeinem Strategiepapier so festgehalten hat, also sagen wir, sie haben sich auch auf dieses Szenario vorbereitet. Vermutlich gibt es hier nur einen Denkfehler, die Möglichkeit, dass die Partei sich spaltet - sollte das geschehen, hätte die SVP vermutlich tatsächlich einen herben Schlag erhalten.
Warum sich die Grünen und Linken eigentlich so freuen? der Bundesrat besteht immer noch zu 5/7 aus Bürgerlichen Politikern, die bürgerliche Politik betreiben. Ein Gewinn wäre es nur gewesen, hätte man der FDP einen Sitz abgenommen (z.B. durch die Grünen), was bei einem Bürgerlichen Parlament aber von vornherein zum Scheitern verurteilt war.
Ich freue mich, weil ich der Ansicht bin, dass Blocher ein Überwachungs-Fetischist war und ist, und solche Leute gehören nicht in die Regierung. Solche Leute sind gefährlich. Und irgendwie finde ich, dass die Frau Schlumpf Intelligenz ausstrahlt, ein sehr vorteilhaftes Attribut für Politiker jeglicher Couleur.
Also auf alle Fälle eine Verbesserung - noch nicht das Beste, aber halt mal wieder so ein Kompromiss, mit dem man ganz gut leben kann.
Dem Regenwald und den Meeresalgen und den 25'000 neu getöteten Tierarten, den gewalttätigen und den verprügelten Jugendlichen, dem Kobra Tram und den Lounges in Zürich, ist das alles natürlich völlig egal, aber hey, irgendwie ist es trotzdem schön. :-D
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Bald werden sich alle wünschen er währe nich abgewählt worden
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Do 27. Dez 2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
dex

Beitrag von dex »

M!GuZ hat geschrieben:Bald werden sich alles wünschen wer währe nich abgewählt worden

Wieso?
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

hi hi, sorry, aber was is denn das für n deutsch, miguz? ist mir ja klar dass viele nur bahnhof verstehen aber deine sprache verschlägt so einiges.

ehm,"rüsperhüstel": em herr blocher sis chuedüdtsch hani ehrlichgseit au nie richtig verstande.
:P :lol: 8)
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
piraña

Beitrag von piraña »

...miguzdeutsch - schweres deutsch...
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

Ah, ich dachte Blocher hätte das gesagt, zumindest von den Deutschkenntnissen würde es hinkommen..

Anders kann ich mir zumindest so eine Spruch nicht erklären, ausser mir teilt endlich einmal jemand mit was Herr Blocher denn so grossartiges geleistet hat, dass ohne ihn gleich die Welt äh Schweiz untergeht.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

gewissen Menschen tut es nicht gut wieder mehr zu sagen zu haben
klar ist jetzt meine Meinung wobei etliche auch so denken
Svp wird wohl noch viel härter einfahren jetzt

abwarten jungs und Mädels komme zu einem späteren Zeitpunkt auf meinen Spruch zurück

Ps: Mag Blöcker auch nicht sonderlich
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Antworten