also, zur zeit sind meine neuen jonglierbälle meine drei liebingsgegenstaende. auch wenns noch nicht so klappt wie ich gerne wollte...
und gleich danach kommt mein lieblingsring.ohne den geht gar nix. da fühl ich mich richtig 'nackt'.
- händy! (ganz klar)
- auto (feel free)
- CD's (rock my soul)
- bett (relax and sleep, oder so *lol*)
- MAC (its a dream)
- Laptop (be everywere online)
- Fingerring (i like it)
- iPod
- tubäkling stuff
- min schmuck
- Auto
-> das auto ist für mich quasi wie das täsch'chen für die frau *g* da sind die Sachen drin die man plötzlich mal brauchen kan (schlafsack, fischerrute, grill, Axt, schnurr etc)
handy hab ich z.b. heute auch zuhause vergessen...
vireproblem hani au no nie gha- aber laufe duet är bi witem nid jedä tag! mängisch muess me ganz lieb si u guet zueredä *loooool*
ha zum glück nume ir bude mac- vo däm här chani no guet dermit läbe
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
ja da zellet mini PC's natürli au zu de lieblingsgegeständ und zu MAC vs PC chani nur säge das die Maschienene au nur so schlau sind wie de Grind wo vorne dra hockt
1. Min Schatz (Zwar Kei Gegestand) Aber SEHR Erwänens Wert
2. Pc
3. Tv
4. Cd`s
5. Playstation LoL
6.Mis Bett
7.Natel und Ufladegrät
8. DvD`s
9. Mp 3 Player oder Discman
10. Velo
mini agenda! die isch so dich dasi se mitere schnuer mues zämebinge das si nid kaputt geit! det hets scho fascht kei platz me für sache inezschribe wiu so viu erinnerige drikläbt si, dasi ou kei momänt vo mim läbe chönnti vergässe!!
- Laptop
- GA
- Postcard
- Mini Goajagge
- Duschi
- Und natürlech mis Bett
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...!
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!