ich versuech mich jetzt mal en chli en konstruktivere biitrag *gg* zschriibe....
der eifachheitshalber werde ich es in hochdeutsch schreiben...
wenn jemand genaue daten haben will vom lineup, ich habe da noch ne kopie, aber die liegt im oberen stock, und ich bin zu muede um raufzugehen.....

als wir samstags abends ankamen auf dem "holzboden" waren wir ueberrascht wie die drei organisationen aus diesem sportplatz soviel rausholen konnten.. der platz war schoen dekoriert, es koennte jedoch mehr gewesen sein....es hatte halt viele grosse deco elemente und eher weniger kleine....
nur das wetter wollte am samstag gar nicht so...immer bewoelkt und kalt, hab mal auf dem thermometer 12 grad gesehen.....der sound war die ganze nacht ueber fullon, mit djs wie qes, mantra, muestik, live acts von hujaboy, psysex, sub6 mit deren mc (der im 7th son track rappt), es waren etwa 2000 leute schon am samstag dort und die party hat total gerockt, trotz dem schlechten wetter waren immer viele tanzfreudige leute auf dem floor....(der uebrigens riiiesig war und uuuglaublich flach, mal kein berghang mit alpenpizzas;)
gegen morgen wurde der sound dann eher etwas progressive, und nicht monoton! mit live acts von phony orphants (war der hammer, sehr geiler super stylische proggie housy trancey grooves...) und v-tunes, dnox and beckers (der macher des super duper ultra tracks "switch")......
alles in allem war es ein super start fuer die party, der erste tag war ein voller erfolg, geiler sound, liebe leute die ich zum teil schon super lange nicht mehr gesehen habe, super party, viele chillums drueben beim israelischen kleiderstand....yippie;))
dann sind wir mal schlafen gegangen. am sonntag abend spielten dann phantomas, skazi, astrix, psycraft, intelabeam, goblin, aceventura, insane creation und liquidsoul.....auch hier wurde dass line up eher so aufgeteilt dass in der nacht eher fullon gespielt wurde und dann am tag proggie. ist ja irgendwie auch logisch, es ist einfach zuviel die leute den ganzen tag mit 148 bpm zu bombardieren (naja meine meinung)
da ich full on eh nicht so mag fand ich das lineup eh toll, so konnte ich die ganze nacht schlafen*gg* und am morgen zu proggresiiven baessen wieder abshaken....
anyway, auch dieser tag wurde soundwise ein voller erfolg, die leute waren gluecklich und nichts konnte sie vom tanzen abhalten, am morgen schaute dann auch die sonne heraus...bis am abend um sechs uhr war es eine tolle party.....
ich hatte ne tolle zeit, traf viele freunde und hab auch ein paar neue kennengelernt:) werde diese party auf jeden fall in bester erinnerung behalten.....