endlich wieder mal eine party die mich genug motiviert um einen Partybericht zu schreiben
zuerst einmal moechte ich mich noch einmal ganz herzlich bei den Veranstaltern bedanken - David und Philipp, Ihr habt eine wunderbare Leistung erbracht, und ausser den Romands praktisch die ganze Schweizer Darkpsy-Szene in Liestal willkommen geheissen. Ausser zwei, drei Kleinigkeiten, die auf den Club zurueckzufuehren sind (wobei mich persoenlich vor allem die Anlage nicht ganz befriedigte) war es fuer mich und meine Freunde ein rundum zufriedenes Party-Erlebnis - merci vielmals
Ich bin extra frueh an die Party gefahren und trotzdem Gizmo verpasst (sorry); auch von Hector's Set habe ich leider nicht viel mitgekommen, aber was ich gehoert habe war gut - hart und acidlastig
ich hatte zum ersten mal das vergnuegen Meenakshi live zu hoeren und was ich gehoert habe war sehr interessant. Nicht wirklich dancefloor-orientiert aber sehr abgespact psychedelisch - nice one!
zu Xenomorph sage ich lieber nichts
Psycharox war dann doppelt so laut und auch musikalisch interessanter. Habe ihn jetzt sicher seit nem halben Jahr nicht mehr gehoert und war positiv uebrrascht, weiter so!
Danach Claw mit einem technisch einwandfreien Set das mich leider zu wenig packte um laenger auf der Tanzflaeche zu verweilen, hab mich stattdessen mit Kaffee im Backstage fit gehalten fuer meinen Auftritt.
Zu diesem moechte ich an dieser Stelle eigentlich nicht viel sagen, ausser dass fuer mich die Atmosphaere waehrend dem letzten Teil vom vorletzten Stueck so geil war, dass dieser Moment fuer lange Zeit eine prominente Stelle unter den Erlebnissen, die Auflegen zu meiner Passion machen, haben wird - merci dancefloor!! Und danke fuer all die schoenen Komplimente hier und im Club
Leider war ich danach zu kaputt um mir die Zeit zu nehmen und Mutaro richtig zu hoeren aber die wenigen Eindrucke, die mir geblieben sind waren sehr positiv. Man merkt dass er grosses Talent hat!
Nochmals danke an alle Beteiligten und hoffentlich bis bald wenn es wieder irgendwo heisst "148+ bpm"