Mittelalter Goa
Mittelalter Goa
Gibt es so etwas wie "Mittelalter Goa" ?
°°Dance Into The Neverland°°
Wenn du was haben willst was du noch nie gehabt hast, dann musst du auch bereit sein etwas zu tun was du noch nie gemacht hast... - Mach die Augen auf und fange an zu verändern!
Wenn du was haben willst was du noch nie gehabt hast, dann musst du auch bereit sein etwas zu tun was du noch nie gemacht hast... - Mach die Augen auf und fange an zu verändern!
- Zauberhäxli
- Platin Member

Re: Mittelalter Goa
Mol es git scho so Goa (find i meeega geil!). Vor einige Jahr han ich ab und zue so Goa ghört a Partys, mit verschidene mittelalterliche Instrument (Flöte, Dudelsack, Geige u.s.w.). Ich find das herrlich elektronischi Musik mit Instrument dine, leider ghört mä so Sound sehr sälte (bis gar nie meh) a Partys, mich dunkts mängisch, dass alles chli glich tönt, schade.
Um Tipps was so Goa anbelangt (vor allem ältere Sound), wär ich au sehr froh!!!
Um Tipps was so Goa anbelangt (vor allem ältere Sound), wär ich au sehr froh!!!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
-
piraña
@häxli: Ich brenn dir was
und sonst: Man with no name, hallucinogen, pränä, slinky wizzard, etnica, psychaos, in trance, indoor, usw. Das isch ämu so öpe das, was bi mir dahei nie verstaubt.
@Mittualter: Sälber mache
und sonst: Man with no name, hallucinogen, pränä, slinky wizzard, etnica, psychaos, in trance, indoor, usw. Das isch ämu so öpe das, was bi mir dahei nie verstaubt.
@Mittualter: Sälber mache
- Zauberhäxli
- Platin Member

Jöh piraña wärsch en meeeega Schatz!!! Ich schrib dir no ä pn...
Mhmmh äs git so vil alti Sache wo mis Herz zum schmelze bringt, es git Songs wo mä immer wider chan lose, grad so vu Hallucinogen u.s.w.
Ich han scho vil Cd`s mit altem Goa, leider sind einigi sehr verkratzed und einigi han ich verlore, Jahre sind weder a mir no a mine CD`s spurlos vorüber gange
Mhmmh äs git so vil alti Sache wo mis Herz zum schmelze bringt, es git Songs wo mä immer wider chan lose, grad so vu Hallucinogen u.s.w.
Ich han scho vil Cd`s mit altem Goa, leider sind einigi sehr verkratzed und einigi han ich verlore, Jahre sind weder a mir no a mine CD`s spurlos vorüber gange
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Also wenn für dich zu Mittelalter-Goa vor allem instrumentale Parts mit Geige usw. gehören, dann gibt für mich ein MUSS und einen Zusatztipp:
MUSS: Principles of Flight- Nighttime lullabies
http://www.psyshop.com/shop/CDs/bom/bom1cd020.html
Zusatztipp: Nystagmus- The immaculate perception
http://www.psyshop.com/shop/CDs/sud/sud1cd027.html
Und @ Zauberhäxli... Juno Reactor (ohne Pistoleros fehlt dir ein grosser Klassiker) und S.U.N. Project nicht vergessen.
MUSS: Principles of Flight- Nighttime lullabies
http://www.psyshop.com/shop/CDs/bom/bom1cd020.html
Zusatztipp: Nystagmus- The immaculate perception
http://www.psyshop.com/shop/CDs/sud/sud1cd027.html
Und @ Zauberhäxli... Juno Reactor (ohne Pistoleros fehlt dir ein grosser Klassiker) und S.U.N. Project nicht vergessen.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
- Zauberhäxli
- Platin Member

@ psymäleon, principles of flight han ich au. Super cd und mit vil Instrument dine, vor allem Gige!!
Juno Reactor han ich au no ei cd...
Juno Reactor han ich au no ei cd...
- SäureRaver303
- Platin Member

muss mal der eine oder andere name im esel eingeben und mal schauen was da so nettes zu finden ist... 
principles of flight ist wirklich grosse klasse!
...leider gibt es ala principles of flight viel zuwenig sound...oder?
Yep, ist leider so... aber versuchs mal mit Dark Soho, SynSun (und wie gesagt Nystagmus) und sonst gibt es viele (alte) Tracks, die zumindest in die Nähe von PoF kommen.Jones hat geschrieben:principles of flight ist wirklich grosse klasse!
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
"The Misted Muppet" - From The Legend
die cd bringt eine sehr mystische, geheimnissvolle stimmung mit. das cd cover, beschreibts am besten...schlösser, burgen, dunkle wälder, ritter, drachen und fabelwesen. wirklich sehr ähnlich im stil von principles of flight.
gefällt mir sehr gut. danke für den tip!
die cd bringt eine sehr mystische, geheimnissvolle stimmung mit. das cd cover, beschreibts am besten...schlösser, burgen, dunkle wälder, ritter, drachen und fabelwesen. wirklich sehr ähnlich im stil von principles of flight.
gefällt mir sehr gut. danke für den tip!
der klassiker schlechthin; shiva shidapu - power of celtic
v.a. der infected mushroom remix.. *sabber*
shidapu sind übrigens, wenn ich mich nicht um alles in der welt täusche,
die frühen werke von erez aizen, der eine von infected mushroom mit den
schönen langen schwarzen haaren.. teils auch zusammen mit shiva jörg
(sst-japan) wenn's mir recht ist (vielleicht weiss muestik, als
sst-repräsentant, genaueres darüber?)
v.a. der infected mushroom remix.. *sabber*
shidapu sind übrigens, wenn ich mich nicht um alles in der welt täusche,
die frühen werke von erez aizen, der eine von infected mushroom mit den
schönen langen schwarzen haaren.. teils auch zusammen mit shiva jörg
(sst-japan) wenn's mir recht ist (vielleicht weiss muestik, als
sst-repräsentant, genaueres darüber?)
Mittelalter Goa würis nöd nenne, aber:
Etnoscope - Drums from the dawn of time
http://www.psyshop.com/shop/CDs/dig/dig1cd014.html
oder au Hilight Tribe isch mega, de schatz het grad CD's vonene kauft, sehr schubige instrumental trance (isch e 5-chöpfigi band):
http://www.hilight-tribe.com
meh wüssti jetzt au nöd, aber obe gnannti CD's sind halt instrumental, aber nöd unbedingt "Mittelalter"
Etnoscope - Drums from the dawn of time
http://www.psyshop.com/shop/CDs/dig/dig1cd014.html
oder au Hilight Tribe isch mega, de schatz het grad CD's vonene kauft, sehr schubige instrumental trance (isch e 5-chöpfigi band):
http://www.hilight-tribe.com
meh wüssti jetzt au nöd, aber obe gnannti CD's sind halt instrumental, aber nöd unbedingt "Mittelalter"
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Nystagmus...dröhnt gad mitm Album: The Immaculate Perception ganz geil bi mir us de Boxe...
Extrem melodiös, düddelig, tribend, instrumental und irgendwiä han ich öpis völlig anders erwartet... - und umso meh han ch freud a dere Cd, will sie huere abgaht!!!
Danke dir Psymäleon, für de Tip...das isch Musik wo mini Ohre gsuecht hend
Extrem melodiös, düddelig, tribend, instrumental und irgendwiä han ich öpis völlig anders erwartet... - und umso meh han ch freud a dere Cd, will sie huere abgaht!!!
Danke dir Psymäleon, für de Tip...das isch Musik wo mini Ohre gsuecht hend