Das mit dem Verein muss ich mir noch überlegen, ich tendiere eher so richtung Allein- und Weltherrschaft, aber wir können ja drüber reden, hihi
Fallen Angel -> Ein Engel auf Erden. Hmm...
also ich mag einfach, wie diese Steine, Fäden, Tücher, USW aussehen und so gesehen bin ich sogar ein oberflächlichiger Materialist, ich finde Geld sollte auch einen Gegenwert "zurückgeben" und bei bestimmten Büchern, Talismännern und so ist da ein Gegenwert vorhanden, bei anderen eher nicht. Das Uriellas Badewasser nix wert ist, weiss man einach so vom Gefühl her, wenn man Intuition hat - aber bei so ganz bestimmten Steinen weiss nicht, hab ich andere Gefühle. Aber wenn der Stein dann 5999.95 Franken kostet, dann ist mir das Gefühl egal.
Letztlich ist ja eh alles nur eine Art "State of Mind" und so gesehen kann auch irgendein Gucci-/Arafat-Schal oder Adidas-Schuhe "esoterisch" sein, wenn es Dich beflügelt, und Deinen Geisteszustand auf eine Schwingungswelle hebt, bei der Du dich gut fühlst und dieses Gefühl weitergeben kannst. Wobei das mit so Markenkram imho eher schwieriger als leichter ist.
Steine haben glücklicherweise keine Marken
äh weiss nicht ob das jetzt verständlich war, aber: Egel.