Geld

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Fallen Angel 2

Re: Geld

Beitrag von Fallen Angel 2 »

uff ja voll, solche bücher "lichtheilerin Agnes sagt dazu" brauch ich echt auch nicht, aber weisst', "Spirituell" können auch Bücher von Stephen King (Der Turm) sein, wenn man sie richtig liest... Und das ist dann auch 100% Stephen King und nicht irgendso ein Grunz. Und selber schreiben, ja klar, schenk mir einen laptop *grins* aber eben bin halt zu faul..

Das mit dem Verein muss ich mir noch überlegen, ich tendiere eher so richtung Allein- und Weltherrschaft, aber wir können ja drüber reden, hihi

O:)

Fallen Angel -> Ein Engel auf Erden. Hmm... :-k

also ich mag einfach, wie diese Steine, Fäden, Tücher, USW aussehen und so gesehen bin ich sogar ein oberflächlichiger Materialist, ich finde Geld sollte auch einen Gegenwert "zurückgeben" und bei bestimmten Büchern, Talismännern und so ist da ein Gegenwert vorhanden, bei anderen eher nicht. Das Uriellas Badewasser nix wert ist, weiss man einach so vom Gefühl her, wenn man Intuition hat - aber bei so ganz bestimmten Steinen weiss nicht, hab ich andere Gefühle. Aber wenn der Stein dann 5999.95 Franken kostet, dann ist mir das Gefühl egal.

Letztlich ist ja eh alles nur eine Art "State of Mind" und so gesehen kann auch irgendein Gucci-/Arafat-Schal oder Adidas-Schuhe "esoterisch" sein, wenn es Dich beflügelt, und Deinen Geisteszustand auf eine Schwingungswelle hebt, bei der Du dich gut fühlst und dieses Gefühl weitergeben kannst. Wobei das mit so Markenkram imho eher schwieriger als leichter ist.

Steine haben glücklicherweise keine Marken :)

äh weiss nicht ob das jetzt verständlich war, aber: Egel.
piraña

Beitrag von piraña »

Ah, Weltherrschaft...

Der waren wir als Engel näher, als wir dies in irdischer Form jemals sein werden.

Ich war auch mal ein Engel. O:)

Aber, warum bist Du gefallen? :-k

Inzwischen gibt es einen Lift.

Also, die kleveren Engel nehmen den- aber erst, seit sie den Film sahen, und danach streikten, bis der Herr nicht einen Lift hinzauberte. Von soweit oben kann dass Fallen schon ganz schön wehtun- und dies wussten wir Engel vor dem Film nicht. Übrigens: Da oben war es der zweitmeistgesehendste Film aller Zeiten- nur hinter "DER HIMMEL ÜBER BERLIN" :lol:

Wobei: Die kleveren Engel, die landen auch auf dem Land- und nicht so wie ich. Aber ich bin eben wegen einer Wassernixe hier, die mich inzwischen verlassen hat. :cry:

Ich war ihr zu wenig ein O:) .
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Ich bin halt traditionell, und Fallen gehört einfach dazu, find ich - alles andere ist doch Kommerz, und seit Petrus auch auf den Lift seine Aktienmehrheit ausgedehnt hat... Alles muss er an sich reissen, erst die Kirche, dann das Himmelstor, das Wetter - und was ist dabei rausgekommen? sieht man ja, Wirbelstürme! pah, als Thor noch den Donner unter seiner Fittiche hatte, gabs keine Wirbelstürme - das ist doch Pussy Zeug, Blitze haben viel mehr Style.

Die meisten Gefallenen sind natürlich (selbstreflexionsmodus an) auch nicht über jeden Zweifel erhaben. Vieles ist doch nur :bla - Ich mein Luzifer, der hat noch Cochones gehabt, gründet sein eigenes Königreich, erschafft Dämonen, lässt die Leutz Lust erleben, erfindet Rockmusik, stellt sich gegen die "ich-weiss-alles-viel-besser"-Haltung des Himmels und und und...

Dagegen sind wir eigentlich Aufschneider, nicht?

Dryaden finde ich auch reizend, aber soooo schwierig.... Ich glaub für diese Kategorien bin ich allzu himmlisch, das sind eher so erdverbundene Wesen, diese Naturwesen... Hey, so gesehen warst Du vielleicht ja doch eher zu sehr ein O:) :?:
piraña

Beitrag von piraña »

...ich bins... der :De2
Antworten