Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von Psymäleon »

Selbst in einer sich Toleranz und Offenheit auf die Etikette schreibenden Szene (ob verdientermassen sei jetzt mal dahingestellt) herrscht eher ein verkrampfter und vorurteilsbehafteter Umgang mit Homosexualität. Jedenfalls ist der Verlauf dieser Diskussion für mich ziemlich eindeutig... irgendwie traurig; und das finde ich als heterosexueller Mann...

übrigens: auch Männer können weiche Haut haben... :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

da muss ich doch anmerken:

FICKEN IST GEIL :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

@Psy
verkrampft?
vorurteilsbehaftet?
ich denke die leute schreiben ganz einfach ihre meinung, ichnehme ja nicht an, dass du ihnen eine art maulkorb "political correctness" umhängen willst? ;) weisst du, ich persönlich scheiss auf political corectness!
wichtiger ist mir offenheit und toleranz.
und jetzt darfst du mich steinigen *grins*

apropos ICH HABE weiche haut - demzufolge müsste ich bei den Lesben eigentlich hoch im Kurs stehen, hehe...

@Abraxas
so ist es!
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Ne du, Maulkörbe mag ich keine verteilen und mit Steinen schmeisse ich auch nicht... höchstens so ganz flache, die so lustig übers Wasser hüpfen. Ich habe einfach teilweise ein gewisses Unverständnis und die guten alten Vorurteil aus einzelnen Voten rausgelesen... vielleicht zu unrecht.

Und noch ein Hoch auf die Aussage von Abraxas... einmal mehr kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Für mich bist du der Meister der kurzen Beiträge.

n-smile_3_7_11v.gif
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Fallen Angel 2

kurz ist nicht immer gut :mrgreen:
piraña

Beitrag von piraña »

der ø ist auch wichtig...

@@ngel: der war geil!!!
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

@piraña: ich würd jo sägä, dass du das jetzt falsch verstandä häsch.. Gut isch er trotzdem gsi :-D .

Und ansuschtä sind jo lüt Herr Kinsey eh 90-95% vo dä Bevölkerig Bi, insofern gsehn isch die Diskussion sinnlos.
Melliandra hat geschrieben:Ne Kollegin hat sich in eine Frau verliebt, zackbumm. Sie ist nicht lesbisch aber es hat einfach gepasst zwischen den beiden. Also so what. :-)
Versteh ich jetzt nicht ganz, sie sind beide nicht lesbisch, verlieben sich & es passt auch noch zwischen ihnen, aber sie sind trotzdem nicht lesbisch??
Naja, egal ist wohl Definitionssache. Ich habe immer gesagt, dass ich mich dann als bi definiere, wenn ich mich ernsthaft in eine Frau verliebe und sie nicht nur einfach schön und so finde.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Melliandra
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Melliandra »

Amanita klar ist sie nun irgendwie bi, aber es ist halt so, dass sie vorher nie einer Frau nachgeschaut
hat, sonder männliche Partner hatte und sie sagt auch, wenn diese Beziehung auseinader geht, ist
es warscheinlicher, dass sie wieder einen Mann hat.

Es stimmt halt einfach mit dieser Person. "Dummerweise" ist sie eine Frau und somit, sind jetzt beide
bi? =o)

Ich weiss auch nicht, ob ihre Freundin vorher schon lesbisch oder bi war. Aber von ihr weiss ich dass
sie es nicht war. =o)

Ja egal, klar sie ist bi wenn man nach der "Einteilung" geht. Mier ging es ehnder darum, dass es einfach
passieren kann, wenn die Liebe auftaucht.

Oder andere Frage, aber wann ist man Homosexuell? Wenn man mit dem gleichen Geschlächt segs hat?
Wenn man das gleichen Geschlächt küsst? Wenn man jemand vom gleichen Geschlächt liebt?

Für mich ist man Homo oder hetero sexuell wenn man ganz klar sagen kann, ich mag Personen vom gleiche
Geschlächt oder ich mag im Grundegenommen Personen des andern geschlächts. Oder dann eben immer
beide geschlechter. =o) Diese Aussage aber unabhängig von einer Person. Was ja bei meiner Kollegin nicht
der Fall ist, da sie genau nur diese Frau liebt.

Für mich sind das quasi vorlieben. Ich mag dünne kleine Männer, oder grosse blonde Frauen, oder was weiss ich.
Genau gleich ist doch ich mag männlein oder weiblein oder eben beides.

Aber das jemand kommt wo einem umhaut. Das ist dann an die Person gebunden.

Laaaaaaaaaaaaaber sorry, habe mich warscheindlich nun 10mal wiederholt. :n55
*poink*
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

@Melliandra:Ah, ok. Jetzt han is glaub verstandä, das mit em nur eimol in ä Frau verliebä. Aber viellicht, chunnts jo doch wieder mol vor, mer weiss jo nie was eim s Läbä bringt ;-).
Melliandra hat geschrieben: Ich weiss auch nicht, ob ihre Freundin vorher schon lesbisch oder bi war. Aber von ihr weiss ich dass sie es nicht war. =o)
Nur weil man noch nie einen Freundin hatte, muss das ja nicht heissen, dass man nicht bi ist und selbst wenn man sich allgemein nicht für Frauen interessiert hat, finde ich das jetzt nicht 100%ig, egal, ich dreh mich im Kreis ;-). Mal schauen..
Zuletzt geändert von Amanita am Mo 18. Feb 2008, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Melliandra
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Melliandra »

Luegsch das der nid schlächt/drümmlig wird bim im Chreis laufe/dreie. :wink: :dubbleK:
*poink*
Fallen Angel 2

@Amanita
Der hat das schon mehrdeutig verstanden, und somit richtig.

@Melliandra
Also grundsätzlich sehe ich das auch so, dass es einfach sexuelle Vorlieben gibt.
Ich glaub aber eigentlich eher nicht, dass Liebe diese sexuellen Vorlieben komplett ignorieren kann.
Es gibt vielleicht mehr oder weniger wichtige Dinge, individuell pro Mensch etwas anderes.
Je nach Wichtigkeit ist es möglich, dass die Liebe "darüber hinwegsieht" oder halt nicht.
Wenn sie also "fähig" war sich zu verlieben, so könnte es sein, dass sie schon immer eine sexuelle Vorliebe hatte, die auch Frauen mit eingeschlossen hat.
Was ja auch Sinn macht, schliesslich sind Frauen enorm attraktiv.
Verstehe eh nicht, warum nicht alle Frauen auf Frauen stehen. Haben die Tomaten auf den Augen?
Egal.
Was man jedoch nicht ausser Acht lassen darf, die sexuellen Vorlieben können natürlich im Laufe der Zeit ändern. Je nach Erlebnissen, Traumas oder sonstigem Kram, oder auch einfach Neugierde, kann sich eine sexuelle Präferenz "re-ferenzieren".
Nimmt man an, dass Liebe eine enorm starke Kraft hat, so kann man davon ausgehen, dass in diesem Fall tatsächlich Liebe für die Neuausrichtung der sexuellen Präferenz ausschlaggebend war.
Eventuell wurde sie aber auch einfach von besagter "grosser Liebe" "vergewaltigt" und hat anschliessend ihre Präferenz im Schockzustand verändert. Davon gehen wir natürlich nicht aus. Wär etwas zu dark, schätze ich.
Aber wie auch immer, die beiden sind glücklich und das ist das einzig wirklich wichtige. (Wobei damit nicht angedeutet werden soll, dass allein glück wichtig ist, oder auch nur schon der anspruch erhoben, dass wir das wissen könnten, aber es ist ein guter Schlusssatz und man muss ja nich immer alles hinterfragen).
Melliandra
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Melliandra »

Ja da hesch du au wieder rächt FA. :-)

Han mer das scho au überleid, dass s'verliebe ja au mit de Vorliebe z'due hed. Zumal
glaub ich das, oder ebe au wieder nid? Hehe egal, ebe wie isch das gange Tüüfelschris
vo Gedanke über Gedanke. :-)

Sägemers so, öber wo viellicht ehnder uf fiini und wieblichi Manne stahd, landet denn
viellicht au mal binere Frau und en Ma... hehe bim Ma fallt mer jetzt au nid gad uf
werum er zumen Ma wächslet. Ich meine ja scho klar aber gseh jetzt da nid so paralelle.

Hehe Angel ich wär stock hagel schwul als Ma! Fraue sind ja scho schön, aber sie chönts
niemals miteme Ma ufnäh. So als ganzes oke, aber bimene Ma giz so viel einzelni Bereich vom
Körper z'entdecke. hmmmmmm hehe ich glaube ich hör jetzt uf schriebe. :-D :-D :-D
*poink*
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:@Amanita
Der hat das schon mehrdeutig verstanden, und somit richtig.
Dann hab ich's halt anders mehrdeutig verstanden. Bist halt doch keine Frau..
lg Amanita ૐ

Bild
Fallen Angel 2

@melliandra
ach chum, bi fraue häts ungefähr zäh erogeni zone, und bi manne, grad mal 1-2, also ich find fraue sind was erforsche agaht sehr vill interessanter.
und was no vill wichtiger isch: sie sind herziger. so "flauschig" irgedwie.

en maa wächslet mines erachtens, grächnet abem 20. läbensjahr, spöteschtens nach 10 jahr ohni sexuelli erfahrige mitnere frau, as andere ufer.

männer SIND schwanzgstüüret. mer cha das villicht 10 jahr lang underdrücke, aber dänn wird de druck eifach z'gross...

(so als generelli zahl, isch natürlich vo villne wiitere faktore abhängig, aber die SOGENANNTI homosexualität unter zöllibatäre priester isch mines erachtens nüt anders als spitz sii).

@Amanita
und ob du eine frau bist!
mehrdeutigkeiten haben ja das ziel auf unterschiedliche weise gedeutet werden zu können.
wobei das wort "ziel" schon wieder völlig falsche ideen projeziert, um was gings nochmal? :lol:
piraña

Beitrag von piraña »

Tomaten auf den Augen, he, he...

Da hat die Evolution sicher mitgewirkt, damit die Menschen nicht aussterben. Wenn die Frauen nie Tomaten auf den Augen gehabt hätten, dann hätte ich nie die Chance bekommen, das Licht der Welt zu erblicken. Wäre Mammi (hu,hu, hoi Mammi- jetz chonsch sogar Du im MF vor) lesbisch gewesen, hätte ich nie die Möglichkeit gehabt, zu entdecken, ob ich nicht doch schwul oder bi bin.

@melli: Ich mag auch Männer, liebe sie auch (wenige), jedoch nicht gleich so, dass sie für mich als Sexualpartner in Frage kämen. Es ist nicht das Selbe, wie das Gefühl, dass mich zu Frauen hinzieht.

Und allgemein: a.sex? Ich kenne zwar ein paar Schwule- auch solche, die an Goas verkehren (immer diese eindeutige Dreideutigkeit!), würde jedoch ihr Schwulsein nicht an a.sex aufhängen. Schwule werden vermutlich so geboren- und das ist gut so, um gewisse Politiker zu zitieren- und die, Menschen, die bi sind, die sind halt bi. Was mit dem Rest von paar % ist, weiss ich auch nicht.

Was ich schade finde, ist, dass es viele junge Menschen gibt, die sich nicht trauen, sich auszuleben, so wie sie sind- Gesellschaftshalber. Das kann der Psyche vermutlich mehr schaden, als die Tatsache, schwul oder lesbisch zu sein.

Von daher: Goagay: Du und Deine Offenheit tragen hier zu interessanten Diskussionen bei. Hut ab vor Deinem Mut!
Hoffentlich bringen sie ein Bisschen zu gegenseitigenm Verständnis bei- wenn nicht sogar zu mehr...äääähm, wie hiess dieses Wort nochmal... ää, Toleranz.
Antworten