Geld

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
piraña

Re: Geld

Beitrag von piraña »

@jürg: Wer nur Licht lebt, der wird von sich selbst geblendet. Und würde er Schatten erkennen, wenn er ein wenig Abstand nimmt, und wirklich traut hinzusehen?
Die Lichtwesen brauchen auch andere Energie, um die kosmische zu kanalisieren. Essen und Trinken sind nur die Grundlegenden. Und solange es Tage gibt, an denen Menschen vor Hunger und Durst sterben-infolge schlechter Umverteilung, solange kann mir auch kein Lichtwesen erzählen, es gäbe keinen Schatten. Das Beispiel ist absurd- da dürfte ich als Mensch wohl gar nicht leben dürfen, mit so einer Haltung. Da bleibt mir wohl nichts Anderes übrig, als weniger verschwenderisch zu leben, und vielleicht zwischendurch dort etwas zu geben, wo es auch wirklich gebraucht wird. Und dass ist eben in meinen Augen nicht wirklich, oder nur zu einem ganz klienen Teil in einem Steinladen, in einer Sekte, oder in unserer Gesellschaft in einem Massagekurs.
Und übrigens: Darf ich Dich trotz Deines, wie ich finde tollen Beitrages, fragen, was Du schon ausgegeben hast?
Vor allem der Teil, das gewisse Menschen gar nicht bereit sind für Licht und Liebe, den finde ich toll.
Entscheiden zwischen Licht und Dunkelheit?

Da kommen wir gleich zu @Titali:
Bin voll Deiner Meinung- beides ist wichtig. Ich stehe Tagtäglich vor der Entscheidung, ob ich nun Licht, oder doch lieber Dunkelheit leben will/ kann.
Ich kann im Geschäft auch nicht zum Chef hingehen: HEY, CHEF, SOLL ICH DIR EIN BISSCHEN LICHT ABGEBEN? DU GUGGST SO DUNKEL DREIN! Da muss ich mich halt anpassen- mach ich aber inzwischen.
Nur in Licht könnte ich in dieser Gesellschaft wohl kaum leben. Ich brauche auch Beides. Je nach Situation.

@ilenja: Wusste nicht, wie ich dem, der nicht DINE MAA ist, sonst hätte sagen sollen. Und nicht wegen Angst, vermöbelt zu werden, sondern mehr wegen: Vielleicht wird jemand eifersüchtig@falschinterpretiert.ch.
Ich melde mich noch bei Dir: Nimmt mich halt schon wunder, was für Tee Du mir auftischst :-s
ilenja
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ilenja »

ja keis problem @ma... darum klaer ech dech ja uf .. damit au weisch wora de stohsch lach ...
aso und ja .. han vell vell tee zur uswahl .. da ech kei kaffe trinke .. gönn ech mer feine vielfaehlitige tee..
chasch ja denn selber wähle .. ;-)
bis dann wann..
Tanzen ist Ausdruck der Lebensfreude
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

namaste O:)

Sicher leb auch ich in einer dualen Welt solange ich hier bin...
aber mann kann doch versuchen,durch seine Gedanken, entweder liebe-lichtvolle Vibes oder eher "düstere"und weniger "heilende" Vibes auszusenden...
Durch bewusstes denken der Schöpfer seiner eigenen Realität werden und nicht die Macht,
den oftmals über Generationen übergebenen nicht so bewussten und oft limitierenden Gedankenmustern,überlassen.

Tja ist ein interessante Thema wo man Stunden diskutieren könnte :P
aber da ich uu langsam "im inetöggele" bin und auch weil jeder Mensch ein Individum mit seinem eigenen Weg und Bestimmung ist, werden auch die selben Worte von jedem wieder anders interpretiert.

Hier noch ein Text der mir sehr gefällt von Marianne Williamson:

http://www.wunder-kurs.de/furcht_druck.html

@ pirana..es ist schwierig zu quantifizieren wievil Geld ich schon für "Esotherik-Energie"
Artikel ausgegeben hab..weil wo sind die Grenzen? jetzt rein für Kurse, Seminare,Steine, Bücher und Räucherwaren..einige tausend franken über verschiedene jahre..

Aber da ich eben glaube dass wirklich alles auch noch so Materielle auch seine Energie hat und ausstrahlt, "schubladisiere" ich nicht mehr viel in "Esotherik"ein...
denn auch das Biobrot oder die Naturfarben mit denen ich meine Wände oder Holzsachen behandle oder den teureren umweltschonendern Treibstoff, für die im Gartenbau benützten
Maschinen,etc,etc,haben ihre "austrahlung"...und kosten ihr mehr Geld.

Finde es wichtig dass mann mit seinem Gewissen klar kommt..und für seine Handlungen "graad staa chann" ...wink@Karma O:)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

schön schriebe jürg O:)

und schöööne text vo dim link, ich due ne grad do ine (mann, ich mues mir wohl das buch jetzt bestelle):

Unsere grösste Furcht gilt nicht ...

Unsere grösste Furcht gilt nicht unserer Unzulänglichkeit.
Unsere grösste Furcht gilt unserer unermeßlichen Stärke.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
was uns am meisten schreckt.
Wir fragen uns selbst: wer bin ich,
um brillant, herrlich, talentiert und wunderbar zu sein?
Die Wahrheit ist: WER bist du, all das nicht sein?
Du bist ein Kind GOTTES.
Deine gespielte Schwaeche dient der Welt nicht.
Es liegt nichts Erleuchtetes darin, dich kleinzumachen,
damit andere sich in deiner Nähe nicht unsicher fühlen.
Wir wurden geboren, um Zeugnis abzulegen
fuer den Ruhm GOTTES, der auch in uns ist.
Er ist nicht nur in einigen von uns;
er ist in einem jeden.
Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen,
geben wir unbewusst anderen die Erlaubnis,
dasselbe zu tun.
Sobald wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben,
wird unsere Gegenwart automatisch andere befreien.
The Drums don't Stop... Bild
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

@titali..Danke und LG

Ich finde es geht bei all dem auch ein bisschen darum mich weiterzuentwickeln (ent-wickeln O:) ),
in einem nicht nur "kaltem" materiellem Sinn. :-({|=
Um die eventuell, künstlich durch Substanzen, erlebten bewusstseins Zustände und Erkenntnisse auf natürliche weise wieder zu erreichen und ins tägliche leben zu integrieren O:)
Da ich selber erlebt habe dass es für jeden Schritt-Tritt den richtigen Zeitpunkt gibt :-k
... wenn sie künstlich herbeigeführt werden.. mann eben noch nicht unbedingt dafür reif ist :oops:
Da kann mann dann doch recht "durchgeschüttelt" werden #-o
nicht ganz so wünschenswert [-X aber doch bereichernd und anscheinend "musste ich da durch" ](*,)

wass uns nicht umbringt stärkt uns meistens danach O:)

Wie auch oftmals in anderen Threads geschrieben wurde glaube auch ich, dass wir nicht ausserhalb (bei Gurus,Religionen etc) "fündig" werden, sondern dass alles schon in uns "liegt"...
Steine, Räucherwaren und an Seminaren erlernte "Thechniken" können uns wohl zu einer inneren Ruhe verhelfen, wo mann dann auch Bewusstsein "gewinnen" kann.

Hab mal ein Buch mit dem Titel "Bewusstsein erlangt wer sich erinnert" gelesen...
es ist alles schon in uns..wir "müssen-dürfen nur abstauben" um es wieder zu erreichen.

keep on working :P
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

Anam Cara
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Anam Cara »

ich habe zum glück noch nicht so viel geld für eso-zwecke liegen gelassen.... aber warcheinlich auch nur deshalb, weil ich
1-stens, kein geld dafür habe
2-tens, auch keins, bis sehr wenig dafür ausgeben würde....
meine philosophie in meinem herzen hat mir gezeigt, das menschen die das talent besitzen, bsp. zu heilen menschen weitergeben wollen, ohne rücksicht auf das geld zu nehmen...
wenn du etwas mit herzblut machst, ist es das grösste geschenk, einem menschen dein wissen weiterzugeben, damit der an andern menschen praktizieren kann... ohne damit geld zu machen...
den dieses wissen ist nicht mit geld tauschbar.... vielleicht klingt das nun einwenig nach einer utopischen einstellungen, ich kann das aber nur so darschreiben, weil ich es selbst so erlebt habe und mein wissen nicht verkaufen würde... schliesslich sollen soviele menschen wie möglich die türe in diese welt offen stehen
wahre menschen erkennt man daran, das sie für ihren dienst kein geld verlangen.... weil genau diese menschen wissen, das etwas allmächtiges existiert, das immer für essen und schlafplatz sorgt... das ist schwirieg zu beschreiben....
wenn du dir bewusst bist kanal für etwas zu sein "etwas allmächtiges", brauchst du keine angst zu haben, in dir scheint licht, so bringst du licht zu den menschen, wie glaub jürg sagt, so steht dir jede tür offen, den die menschen erkennen dich durch deine augen.... deine seele....
oder besser gesagt, ihre seele sieht das licht und fühlt sich daher angezogen.... deine intuition lässt es dich spühren, vertraue ihr..
zuviel geld wird heuzutage mit all diesen esotherischen workshops gemacht... und ich bin absolut dagegen... klar gibt es leute, die das alles gut machen und ihr talent in dem gefunden haben, auch von diesem geld leben.... dennoch ist es in meinen augen etwas spirituelles, wo geld auserfrage stehen sollte...
ich habe diverse workshops gemacht, mit genauso genialen menschen, die zwar keine "masters" waren, aber bereit, alles zu teilen...
ich habe mich auch schon mit leuten in kontakt gesetzt, die unmengen an geld verlangen und habe sie daraufhin gewiesen... keine reaktion, einfach nichts.... naja, den rest kann ich mir ja selber denken... :-$ :-#
es ist ok, wenn man einwenig geld dafür einsteckt, symbolisch oder halt einfach zum überleben... toleranz muss sein,. aber es geht um die wieder einmal so hohen kurskosten, wo man sich einfach nur an den kopy fasst #-o #-o
ich setzte mich mit Reiki, shakra-singen, meditation, musik und meditation.... diversen dingen auseinander.... bin aber noch weit entfernt ein "master"zu sein.... tausche mich aber gerne mit andern menschen aus, um noch mehr zu lernen
nehmen und geben....
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
piraña

Beitrag von piraña »

...Alles schwingt, hat seine Energie, ist Esotherik...
...Ja, aber, würdet ihr euch einmischen, wenn ihr jemanden gern habt, und findet: Was? Über 10 000 Franken, nur in diesem Jahr? Vielleicht war ich mir vorher nicht so bewusst, was das für Auswirkungen auf einen Menschen haben kann, wenn es zur Sucht wird. Und es kein Ende zu nehmen scheint- jedenfalls nicht absehbar. Ich bin mir so unsicher, weil ich nicht weiss, was ich mir an deren Stelle wünschen würde: Jemanden, der mit mir darüber redet, jemanden, den diesen Tick akzeptiert und schweigt, oder jemanden, der wirklich Klartext mit mir redet, und schaut, ob er/sie mir irgendwie helfen kann. Ich frag euch ja, damit ich irgendwie den Vergleich habe. Wenn die Mehrheit findet, wir brauchen auch so viel- wenn nicht mehr, dann gehe ich womöglich anders damit um, als wenn niemand soviel ausgibt, wie meine Bekannte.
Für meine Begriffe gibt sie zuviel aus. Ich hatte jedoch nur mich als Vergleichsperson- und das war irgendwie polarisiernd; ).

Aber danke für die Zeit und Offenheit:

IHR SEIT TEIL DES GENIALSTEN, MIR BEKANNTEN FORUMS DER WELT!
halucinognom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von halucinognom »

piraña hat geschrieben:IHR SEIT TEIL DES GENIALSTEN, MIR BEKANNTEN FORUMS DER WELT!
deeeees is sooooo !! :-) :-D
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

@ Pirana

Geld ist doch "nur" ein Mittel zum zweck :oops:

Aber ist deine Bekannte,nach den "investierten" 10000 Fr.,jetzt auch glücklich?
oder verdient Sie ihr geld einfach "zu ring"?
Money= ..easy come..easy go :P

Hab auch mal von einer Bekannten ein paar tausend Fr. geerbt und ein paar sachen geliebäugelt...z.b. eine Amethysten Druse..
So einen Amethyst mag ja schon schön sein und bei mir zuhause gute Schwingungen verbreiten..

Hab mich aber dann doch entschieden, damit ein Brunnenprojekt in Chad,zu unterstützen...
wenn mann eben mit 2000 Fr z.b. in Chad einem 3000 Einwohner Dorf zu einem eigenen Wasserbrunnen verhelfen kann,die danach nicht mehr Kilometerweit Ihr Wasser auf dem Kopf herbeischleppen müssen, wollte ich doch lieber meinen materiellen Besitztumsstrieb "hungern" lassen :-k

COSMIC LIGHT-LOVE-ENERGIE IS FREE, LET'S CONNECT IT

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

jürg hat geschrieben: Hab mich aber dann doch entschieden, damit ein Brunnenprojekt in Chad,zu unterstützen...
wenn mann eben mit 2000 Fr z.b. in Chad einem 3000 Einwohner Dorf zu einem eigenen Wasserbrunnen verhelfen kann,die danach nicht mehr Kilometerweit Ihr Wasser auf dem Kopf herbeischleppen müssen, wollte ich doch lieber meinen materiellen Besitztumsstrieb "hungern" lassen :-k

COSMIC LIGHT-LOVE-ENERGIE IS FREE, LET'S CONNECT IT
han emal eh reportage gseh uf spiegel tv...
wos ih so dörfer brünnäbautä unterstützt hend....

und dene sinds 5 johr spöter det anä gange und all brünnä sind leer gsie oder mit wenig dreckigem wasser drinnä und hend nüm richtig funktioniert....

isch halt passiert will niemert für de unterhalt gluegt het... us unwüssä/fuhlheit oder was au immer..??

hoffe für dich dases ned au so usgange isch und du dies geld ned fehl investiert hesch....

LoVe and UnItY!!!
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

Ja, hoffes au nöd :-k es sind au noni 5 jahr vergange :P
Es isch es Tessiner Hilfsprojekt wo mit de Lüüt vor Ort die Brünne baut het,somit händs selber au viel dezue biitreit..glaub nöd dass Sie es dänn wäge fehlendem unterhalt versiege lönd...eher will mir mit eim vo de wertvollste Güeter zwenig sparsam umgönd
und susch...So what?! 8)

und wieni obe gschriebe ha übers geld....Easy come-easy go

ich läbe au ohni Amethyste Druse immer no sehr guet O:)

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

steine in einem flussbett suchen. blätter, rinden, wurzeln, blüten, samen in einem nahegelegenen wald. duftende kosmetik selbermachen. ein paar gute bücher, kerzenlicht, farbige wachskreiden und grosse A2 bis A1-blätter weisses papier, kohlkreide und dann mal los.

was die feinen düfte betrifft, so werft mal eure angel aus in den see oder das natürliche duftmeer ... .

im laden kann man allerlei kaufen! wer aber macht und findet sie selber (die düfte)? wisst ihr eigentlich, wie lange es geht, bis man nur schon lavendel-, patchouli-, ylang-ylang-, orangenblüten- rosenholz- und viele andere düfte und wohltätigkeitselixiere mehr oder weniger konzentriert in einem in jeder Manorfiliale abgefülltes fläschchen er-kaufen kann?

probiert selbst mal einen solchen stoff herauszufinden. die meisten hätten mühe.

von guetsli-backen und gänsebraten keine ahnung. lieber bei mamma oder oma sich während den feiertagen vollessen, geschenke auspacken, tusigernötli in die bank oder das neue auto investieren, dem papa sagen, dass er zu hause fehlt, die mamma kurz umarmend auf ihre bevorstehende scheidung vertröstend, den kleinen bruder oder die baby-schwester vergessend, werden wir alle WEIHNACHTEN feiern. Gut so. Gebt gas! Irgendwo, vor allem VOR weihnachten und dem ganzen jahresendebullshit werde ich gerne mit euch allen mitfeiern kommen. Ciao.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Ich hätte hier noch ein paar schöne Gedanken zum Thema Geld von meinem Kung Fu Lehrer Richard:

http://www.wuyi-kungfu.ch/deutsch/index ... &Itemid=55
Richard hat geschrieben:Geld – auf Papier gedruckte Zahlen

Wieso dieses Festhalten an und diese Gier nach Geld?

Es scheint so, als ob jeder nur Geld haben wolle und dass sich unsere Gedanken, unser ganzes Denken, lediglich um Geld drehen.
Und es scheint das Mass aller Dinge zu sein und selbst die Lebensqualität wird in Geld gemessen.
Man ist glücklich, nur weil man einen Haufen Geld hat, oder man ist traurig, weil es weniger wird.
Für Geld vernachlässigen Eltern ihre Kinder und geraten in Streit miteinander.
Für Geld kann ein Mensch zum Mörder werden und sogar seine eigene Mutter töten.
Für Geld werden andere verraten.
Für Geld wird gestohlen und Drogenhandel betrieben.
Prostitution und Sklaverei, sogar Versklavung von Kindern, geschehen im Namen des Geldes.
Für Geld können Brüder und beste Freunde zu Feinden werden.
Für Geld wird man einem Dämon gleich.
Für Geld beginnen Nationen Kriege.
Für Geld ist das Leben billig und wertlos geworden.
Wegen Geld werden Menschenrechte missachtet und alles Unheil entsteht daraus.
Was ist denn dieses Geld eigentlich, das alle so gerne haben wollen?

Auf Papier gedruckte Zahlen.

Geld ist eine Umsetzung von Arbeit und Dienstleistungen, welche für das Wohl von uns allen erbracht werden.
Einige erbauen Strassen, Häuser, nähen Kleidung für andere oder stellen Nahrung her etc.
So viel Arbeit wird zum Vorteil von uns allen getan, um eine harmonische Umgebung zu erschaffen.
Wenn Arbeit und Anstrengungen in Geld umgewandelt werden, vergessen wir, demjenigen dankbar zu sein, welche sie vollbracht hat. Und dass wir alle voneinander abhängig sind, um eine Zivilisation zu erschaffen in der wir alle leben können. Wieso vergessen wir, dass wir alle auf demselben Boden gehen und dass der Himmel direkt über jedermanns Kopf anfängt? Wir sind alle eins.

Gier nach und das Festhalten an Geld ist der erste Schritt ins Unglück.
An Geld und eigene Vorteile zu denken macht das eigene Herz schwer und bedrückt.
Buddhas, Taos und Gottheiten sind zu einem schwachen Glauben verkommen, und sie sind nicht mehr Teil der Realität eines Menschen.
Ins Leere greifen… Für was?
Kann einem Geld ein ruhiges Herz geben und einen vor Krankheit, Alter und Tod bewahren?
Kann einen Geld vor Unfällen und schlimmen Unglücken schützen?
Kann Geld dein Leben verlängern?

Warum also Geld von ganzem Herzen anbeten, als ob es ein Gott wäre?
Der Körper, die Natur, die Sterne und die Planeten werden alle aus den fünf Elementen gebildet.
Einfach in anderen Formen und in anderen Erscheinungen, so wie Wasser im Meer die Form von Wellen annimmt.
Wenn wir die Wellen betrachten, sollten wir nicht ihren Ursprung vergessen. Nehmt eine in eure Hand und schaut – alles ist Wasser.

Gute Menschen, lasst euch nicht durch die Illusion kontrollieren und täuschen.
Greift nicht ins Leere, da alles im Innern enthalten ist.
Jedermann weiss es, doch niemand glaubt wirklich daran.

Richard Kleinert, 11.09.01
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Indigo hat geschrieben:steine in einem flussbett suchen. blätter, rinden, wurzeln, blüten, samen in einem nahegelegenen wald. duftende kosmetik selbermachen. ein paar gute bücher, kerzenlicht, farbige wachskreiden und grosse A2 bis A1-blätter weisses papier, kohlkreide und dann mal los.

was die feinen düfte betrifft, so werft mal eure angel aus in den see oder das natürliche duftmeer ... .

im laden kann man allerlei kaufen! wer aber macht und findet sie selber (die düfte)? wisst ihr eigentlich, wie lange es geht, bis man nur schon lavendel-, patchouli-, ylang-ylang-, orangenblüten- rosenholz- und viele andere düfte und wohltätigkeitselixiere mehr oder weniger konzentriert in einem in jeder Manorfiliale abgefülltes fläschchen er-kaufen kann?

probiert selbst mal einen solchen stoff herauszufinden. die meisten hätten mühe.

von guetsli-backen und gänsebraten keine ahnung. lieber bei mamma oder oma sich während den feiertagen vollessen, geschenke auspacken, tusigernötli in die bank oder das neue auto investieren, dem papa sagen, dass er zu hause fehlt, die mamma kurz umarmend auf ihre bevorstehende scheidung vertröstend, den kleinen bruder oder die baby-schwester vergessend, werden wir alle WEIHNACHTEN feiern. Gut so. Gebt gas! Irgendwo, vor allem VOR weihnachten und dem ganzen jahresendebullshit werde ich gerne mit euch allen mitfeiern kommen. Ciao.
=D> völlige zustimmung geb - diese ganzen steine und düfte und bücher und weiss der esofreak was sonst noch so alles, muss ja auch erstmal jemand suchen, basteln, herstellen. Das ist nicht leicht.

nicht so viel kann ich damit anfangen, wenn man irgendwelchen sekten geld spendet, immerhin bleibt davon meist nicht viel mehr übrig als schall und rauch.

da hätt ich also lieber einen besonders Schwung-Voll gefertigten Schal oder ein Räucherstäbchen.

Bin halt ein Eso-Bio-Materialist. :lol:
piraña

Beitrag von piraña »

...Ja, auch zustimm. Die Suche ist schwierig und zeitraubend. Was jedoch nicht berücksichtigt wird, ist, woher manche Sachen stammen. Die Preise dort sind nicht im Entferntesten verwandt mit den Hierigen. Und die Sucher&Sucherinnen sehen nur einen Bruchteil vom (siehe Titel). Und das ist der Punkt, der mir auf den Geist geht. Das viele Geld ist nicht gerecht verteilt. Die "Falschen" sahnen ab, und zwar unverhältnismässig. Und die meisten Bücher bestehen heutzutage teilweise mehr als hälftig aus irgendwelchen Querverweisen auf andere Bücher, und deren Autoren. Ich finde es eine Frechheit, soviel Werbung in die Bücher zu stecken. Und die meisten schaukeln sich dabei noch hoch. Verdammt: Ich wollte doch ein Buch kaufen, und nicht Buchempfehlungen. Leider so. Regt mi uf!!!
Ich lese gerne- nur lasse ich mich nicht gerne verarschen.

Und, wenn ich ehrlich bin, da schreibe ich lieber selbst ein Buch. Da kommen dann auch keine Sätze drin vor, wie: Lesen sie ... ; auch im Buch ... ; aus dem Buch ... ; vom Wissenschaftler ... ; Von der anekanntesten Lichtheillerin ... , und so ...

Und das wurde mir leider schon zu oft verkauft und untergejubelt. Zu faul, um selbst ein ganzes Buch zu schreiben? Und das ist auch noch Esotherik. Sagt mal: Ihr seit da bestimmt anderer Meinung!

@@ngel: @ngel können gar keine Eso-Bio-Materialisten sein. Genausowenig, wie sie lesbisch sein können, weil sie Geschlechtslos sind. Aber einen Verein würdest Du unterstützen? :oops:
Antworten