@seelenbrand
ich denke das sind wir *g*
kompletter transkript von "die schrulle"
*freundlich* "aah das isch itz aber guät dasi eu triffi"
*freuenunsjemandnetteszutreffen* "äh ja grüeziwohl"
*nichtmehrsofreundlich* "händ ihr da obe übernachtet!?"
"äähm... ja aso churz gschlafe hämmer glaub mal oder" *guckeneinanderkurzan*
*mitzornblitzenindenaugen* "legahrl oder illegahrl?!?!"
"ääähm... legal?" *gewinnendenblickeinsetz*
"jaja, illegal wahrschindli - und dänn die chärzli überall, was wär dänn gsi, wänn jetzt schöns wätter und das laaaub ganz trooche! waldbrand, hä?! KEI AHNIG VO IRGEDÖPPISEM, HÄ!?"
*langsamleichtbaff* "äähm... also vo irgedöppisem scho..."
*marschalltonanschlag* "so jetzt rrruuumed ehr aso die cherzli zäme, und zwar ALLI ich chume dänn aso zrugggg, und wänns nur no eis chärzli hät, dänn rüefi also de polizei!"
wir haben es dann gemacht - weiter oben waren noch lauter bierdosen - die hatten wir nicht eingesammelt, und nochmal zurückgehen, war uns dann doch zu doof - vermutlich braucht sie jetzt ärztliche betreuung... mein tipp: mal eins kiffen, beruhigt die nerven...
naja. wir haben uns dann gefragt, warum es menschen gibt, die am sonntag morgen schon so viel zorn rauslassen müssen, und wir haben festgestellt, sie hat sich wohl tatsächlich gefreut uns zu sehen - so konnte sie mal wieder ihren ganzen frust loswerden. Ich bin nicht geneigt diese schrulle zu mögen... aber immerhin: wir haben ihr geholfen druck abzulassen... jeden tag eine gute tat, oder was?
@Amanita
ich weiss nicht was das pferd hatte, aber es kam mir vor, wie aus einer anderen welt.
das pferd. nicht wir. hmm..

- kann nicht sagen, obs an der jacke lag, das pferd ist ja kein stier, aber irgendwas, war an der szene echt seltsam...