was mir gefiel :
-die mehr oder weniger gesamte stimmung
-mit freunden an die party
-der eintritt war normal , man wusste ja im vorhinein wiveiel er kosten würde .
-der nebel und die nebel/regentropfen schafften eine gewisse atmosphäre.
-der wasserhahn im wc , der zur musik spritzte.
-das plätzchen im wald, mit grün rot und gelb gefärbter natur (herbst wetter ) .
-ein paar liebe leute
-dass das autoverbot im wald eingehalten wurde (gäste und orgs.)
was mir nicht gefiel :
-Dass das versprochene geheizte chillout zelt nicht vorhanden war . (freute mich darauf)
-wenig vorhandene müllsäcke (kleines abfallproblem ??).
-morgens um ca. sieben uhr, war der stand mit den würsten / kasse etc. , total verlottert , verlassen ,verdreckt /riesen chaos , war kein schönes bild ( vielleicht findet man dieses bild später noch in diesen post)
-die musik konnte man vom bahnhof aus hören.
-die musik um 1:00 -ca. 3-4 uhr passte meiner meinung nach nicht in die nacht
-die uv-booster und ein grosser teil der lampen zündeten electro static spitzenmässig genau in die augen + = auf derselben höhe . ( tip : hoch in die bäume hängen und vom rücken des publikums aus leuchten lassen , dann klappts auch mit dem beleuchteten dj pult ,deko, tücher . und die leute dies nicht raffen holen sich keine augen irritation,allright (zum glück hatte es keinen laser)).
-das der shuttle nicht fuhr um ca. 9:00 uhr ,somit mussten wir ca 1h laufen ( was kein problem wäre wenn es im vorhinein klar ist)
-das einige orgs. es einfach nicht schaffen/ oder sogar wollen / sich soviel / sowenig mühe geben, das ein platz ohne abfallprobleme / lärmklagen oder räumungs/ filzungs aufgebot der polizei oder sonst wem ,ein platz in seinem vorherigen , oder noch besseren/sauberen zustand zu verlassen (so wird es in einem jahr oder irgendwann nicht mehr sehr viele schöne plätzchen in der schweiz geben an denen solche feste noch irgendwie toleriert werden !!!
Überlegts euch doch alle mal