Hast Du schon abgestimmt?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Ich habe abgestimmt

abgeschickt
20
59%
ausgefüllt
14
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beitrag von halucinognom »

kan noch nicht abstimmen...*hihi*

:bla
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

immerhin 28 Stimmen die unser Land einen Schritt Richtung Fortschritt und Freiheit führen werden. O:)
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

*schäm*

ich bins wieder mau mega am versiffe, aber maches hüt und bringes de grad bim perönlech verbi, also schmeisse när in briefkaste!

gli sind 29 stimme ;)

grün an die macht!!! :peace:
The Drums don't Stop... Bild
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:immerhin 28 Stimmen die unser Land einen Schritt Richtung Fortschritt und Freiheit führen werden. O:)
minus die stimme vom clubbergleiter, der einfach keine ahnung hat ;)
macht 27 stimmen
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

ja de raumi schmieremer mal ordentlich mit gleitcräm ii. villicht hilftem das ja.
Btw das mit dem Rauchverbot nimmst du aber ziemlich ernst. Bei mir ist auch Rauchverbot, deshalb verbiete ich dir doch nicht das Rauchen generell
ich nimm a meinsch mich..? aso generell würis rauche ja au niemerem verbüüte. gnau so wie ichs eigentlich gern het, wenn mich niemer zum mitrauche zwinge wür.

aber ebe, wie gseit, au ich gseh es rauchverbot nöd als lösig.
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

Jup Zädel isch usgfüllt und bereit für Morn bi de Gmeind in Briefchaschde zdue.

Hehe han 3 vo de Jung-Alternative gno. =o)

Ständeratzwahle hed de Kanton Zug letsch Jahr gah, drum giz für eus
dete nüd z'wähle.

Isch so gail gsie geschder, mien Fründ machts Couvert vo Züri uf
34 Lüüd zum wähle, ich vom Kanton Zug und han gad mal 3 Lüüd. *grins*
*poink*
Fallen Angel 2

Kollegoli hat geschrieben:
Btw das mit dem Rauchverbot nimmst du aber ziemlich ernst. Bei mir ist auch Rauchverbot, deshalb verbiete ich dir doch nicht das Rauchen generell
ich nimm a meinsch mich..?
nei sie meint glaub mich, will ich mich mal wieder künstlich über das rauchverbot ufrege :-)

ich verbüte ja au niemertem nöd z'rauche, hihi

hey lüüt mir händ MEH als 23 Stimme, das wird doch wohl irgedwas bewürke, nid?

aber sex isch halt interessanter als politik gseh das ja ii - lol
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

nei sie meint glaub mich
okee, stimmt, das isch logischer.

irgendwie hanich i dem thread wiedrholt begriif schwirigkeite... n-smile_0615.gif
Fallen Angel 2

Politik isch ja au verwirrend.

villicht isch min asatz im (verschmähte [-( ) Poli-Tick-Tack-Fred ebbe doch richtig gsi.

isch doch alles quatsch. eis :bla nachem andere. ändere tuet sich ja doch nüt, mir händ nach wie vor öppe so viel autos wie mänsche, wo tagtäglich ihri giftgas id atmosphäre pumed, s'ozonloch isch au dänn no ume, wänns nüme ide ziitige staht, in russland und ähnliche länder hockemer uf tickende atomchraftwerk-"bombe" wo dank lausiger wartig irgedwänn hochgönd.

und mir diskutiered über SCHOOF!
(jo i weiss, es gaht nöd um schaf, aber trotzdem)

aber was sölls... immerhin 26-28 lüüt wo sägemermal nöd ufgeh händ, und ihri meinig kundtah händ. es mag nur en bereits verdampfte tropfe im hochtemperaturofe sii, aber es isch zumindest es bizeli öppis.

und e bizeli öppis isch amel meh als nüt. vo dem her, gönd go stimme. ich dänke mal d'goafreaks händ grundsätzlich gseit, eifach doch chli meh ahnig vo dem planet als de rest vo de bevölkerig...
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Fr 19. Okt 2007, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

irgendwie hanich i dem thread wiedrholt begriif schwirigkeite...

nur i däm thread, bisch sicher? hehe, sry, dä hät müässä si.... :wink:

@fallen angel

behafte mich ned drauf, aber hab letzhin gehört (vom bruder des kollegen dessen schwesters mutter hat einen neuen ehemann) das ozonloch ist scheinbar wieder kleiner geworden!? ist aber evlt. auch nur ne ente.

@abraxi

keine angst, meine stimme musst du ned minus rechnen, hab die abstimmung hier im forum bis jetzt verhängt. aber das couvert ist seit über 2 wochen bei der stadt kloten! hab jetzt extra für euch die SD gewählt, die sind einfach vom parteiprogramm her komplexer, kompletter, u. noch ne spur intelektueller (öhm, wie schreibt man jetzt das wort schon wieder.....lol) ..... :wink:

ganz nach dem motto:

-arzt zum vater "die lernschwäche ihres sohns ist genetisch bedingt. er ist einfach dumm."
-der vater "dum?"
-darauf sohn zum vater "gehen wir jetzt nach hause, mama?"
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

minus die stimme vom clubbergleiter, der einfach keine ahnung hat ;)
macht 27 stimmen
*löl*
-arzt zum vater "die lernschwäche ihres sohns ist genetisch bedingt. er ist einfach dumm."
-der vater "dum?"
-darauf sohn zum vater "gehen wir jetzt nach hause, mama?"
*muha*
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Fallen Angel 2

@raumi
also wenn du SD gewählt hast, hast du dennoch SVP gewählt, weil die mini partei eh keinen sitz bekommt. löl

ist mir eigentlich schnuppe ob das ozonloch 50 quadratkilometer oder 43 quadratkilometer oder jede andere x-beliebige zahl aufweist, aber dass es menschen geschafft haben, überhaupt so was wie ein ozonloch zu verursachen ist schon ziemlich heftig. bisher konnten wir nur ein paar bäume killen, oder den einen oder anderen fluss vergiften, jetzt gehen wir schon auf's ganze. ich mein selbst beton wird von der natur besiegt! aber wenn wir eines tages kein polareis mehr haben (und dafür endlich einen direkten zugang von der schweiz zum meer, hehe, dann sind wir echt ne insel, müssen nur noch die blöden österreicher erobern, die sich einen teil der alpen gekrallt haben), und die methanblasen des meeres mal ein bissl frische luft schnappen wollen, weil die eisschicht geschmolzen ist, die sie auf dem grunde des meeres aktuell noch davon abhält, dann ist dann halt mal fertig mit honig und bienen. ach ja die bienen, haben die sich eigentlich wieder erholt?

Post-Traumatik-Stress-Dysorder

Wheppa..
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

ich sag nur eins: jede medaille hat zwei seiten. es gibt zu all dem studien u. gegenstudien, nur eins ist sicher: papier nimmt alles an 8-[

swusch...... resp. gleit........

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Fallen Angel 2

jää schon.

aber:

es gibt auch so was wie logische schlussfolgerung und wahrscheinlichkeitsrechnung.

treibhausgase => Treibhauseffekt => Temperaturanstieg => schmelzende Polarkreise => abkühlung des golfstroms => überwschemmung von europa => klimaveränderung im grossen stil => erwärmung des meeresspiegegels => schmelzen der eissschicht auf den methanblasen => giftgas in der luft => massenaussterbung à la dinosaurier => weniger umweltverschmutzung.

hm, so gesehen sind die autofahrer umweltschützer, halt etwas langfristig gedacht...
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

@angel

ja, ich streit überhaupt ned ab das wir schuldig sind. wir haben einen einfluss darauf, u. wir sollten was dagegen tun, einverstanden.
wenn wir schon dabei sind, trete ich da mal ein voraussichtliches unwetter los:
denn jetzt kommen mal etwas gewagte, andere gedanken von mir, hat auch den grund warum ich das mit dem ozonloch usw. gesagt habe, (beweisen kann man eh nix zu100%, studie - gegenstudie)
ich hab einfach manchmal das gefühl wir nehmen uns zu wichtig. wir massen uns an schuldig zu sein, die erde verändern zu können, das gesamte system durcheinanderzubringen. hallo?
es gibt ja noch anderes was nen einfluss hat. bsp. tiere, kuhfürze, hehe .
es gab auch ohne unser einwirken eine eiszeiten (das gegenteil von der erderwärmung also) also braucht es uns logischerweise ned für solch drastische veränderungen, warum gab es diese eiszeit? vieleicht war das eine selbstregulierung!
es ist doch überall so, wir haben das gefühl so weise zu sein, unser handeln zu verantworten müssen weil wir denken können, weil wir schlau sind...tzzzz, vieleicht sind wir ja absolut unwichtig, oder nur dazu da das sich die erde weiterentwickelt. vielleicht bereitet sich die erde ja momentan darauf vor eine neue eiszeit in angriff zu nehmen, von neuem zu beginnen. will uns vorher schon grösstenteils auslöschen, indem sie uns versaufen lässt! u. für ne neue eiszeit muss das alte eis zuerst mal weg, wenn die badewanne voll ist musst du ja auch zuerst das alte ablassen damit du wieder frisches einlassen kannst..... :wink:

warum nur können wir uns nur mässig gegen naturkatastrophen schützen, warum ist die naturgewalt meistens stärker, warum gibt es seuchen u. pandemien? selbstregulierung...!?

*achtung, alles weit hergeholt, auch hier hab ich einfach mal laut gedacht, nur gedankenspiele, gedankenanstösse...hehe"

Antworten