Behaarung (ZottelMonsterFred)

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

Bild

so gut?
Gilraen
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Gilraen »

Rasierte Brusthaare bei Männern ist doooof, dann kratzts beim Kuscheln, ausser Mann rasiert sich dort täglich, damits auch ja keine Stopelchen hat
Im Gesicht dürfen auch keine frischen Stopeln stehn, dann wird mein Gesicht ganz rot nach dem Intensiv-Küssen. Am besten entweder glattrasiert oder ein paar Millimeter lang, dann kratzen die nich :-D

Beim männlichen Intimbereich dürfen die Haare gerne ein wenig gekürzt sein, das geht dann besser für gewisse Dinge 8-[ und soooo Bild
rasierter Intimbereich ist ätzend, juckt wirklich ganz schön! (bei beiden) Bild :evil:

Achselhaare und Beinhaare bei einer Frau weg! Bei Jungs gehören Achsel- und Beinhaare einfach dazu Bild

ps: das ist einfach was mir gefällt, wenn mal der Partner nicht rasiert ist, renn ich ihm sicher nich weg, ich bins ja au manchmal nicht, eher selten, aber es gibts :wink:
Nejalan
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Nejalan »

amüsant amüsant....

sogenannti modetrends finded immer ahänger
und haar chönnd ja zum glück au wieder nachwachse

mir isches uf jede fall z'blöd mini bei immer schön regelmässig z'rasiere...wildwuchs stört mi da gar nid!

Je nach dem find es bärtli extrem schön oder ebe grad gegeteilig wüescht...s'mues eifach mit de "schale" vom mensch (hä? was isch das füren usdruck #-o ) harmoniere, z'vill veränderig a sich sälber schadet miner meinig na ehner

jedem das seine
und jedem für sich selbst
das beste.... n-smile_1203.gif
Zuletzt geändert von Nejalan am Mi 17. Okt 2007, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Warum in die Ferne schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
denn das Glück ist immer da.
Sven

Beitrag von Sven »

Man(n) kann sich ja mittels Kurzhaarschneider und Haarausreiss-Klemm-Rotiermaschienchen ne passende Frisur machen. Nochnie einen Designer getroffen? \:D/

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:
Psychobella hat geschrieben:I

gibt es hier auch leute, die auftretende gerüche (sie müssen ja nicht uralt sein) auch als angenehm empfinden können?
liebe geht durch die nase, wenn ich jemanden liebe, dann passt der geruch auch, egal von welchem köperteil... oder ich bin halt doch noch ein tier...
ARRRR! *kratz*... :wink:
Ich schliesse mich an. Nicht dass ich Schweiss der seit 2 Wochen mit allerhand vermischt vor sich hingammelt lecker finde. Aber:
Wenn ich meine Freundin nach einer anstrengenden Nacht am Morgen gerochen habe empfand ich das als alles andere als abstossend.

*comment mode on*
"han mi fascht kabott glacht bem läse vo de letzschte 2 Siite"
*comment mode off*
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

I betone dr animalisch Aspäkt vom Mönsch, us däm Grund betrachti d Körperbehoorig aus sehr natürlech und grundsätzlech nid aus störend.

Und doch hets sech ir Gseuschaft haut so iibürgeret dasme gwüssi Sache nid toleriert. Und däm cha au ig mi nid vouständig entzieh.
Auso:
Bi Fraue störe mi Achselhoor gar nid, im Gägeteil, i finde das sehr "sexy", au a de Bei goht, wenns nid zviu isch und zum rästliche Erschiinigsbiud passt (Frau mit blonde Hoor ufem Chopf und bruune Beihoor isch unschön). Intimbehoorig stört mi überhaupt nid.
Wasi aber sehr hässlech finde isch wenn Fraue so Aazeiche hei vo Bärt oder Schnäuz...und wenns nume e Flaum isch *ääääh*, nei das goht nid.
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Gilraen hat geschrieben: Im Gesicht dürfen auch keine frischen Stopeln stehn, dann wird mein Gesicht ganz rot nach dem Intensiv-Küssen. Am besten entweder glattrasiert oder ein paar Millimeter lang, dann kratzen die nich :-D
hmm, also so nach einem tag sind die stoppeln schnell wieder da, aber noch so unscheinbar, dass sie nicht wegrasiert werden können, bis am nächsten tag oder so.. fühlt sich dann in etwa so an wie feines schmirgelpapier...

jetzt versteh ich auch, warum so viele frauen auf dreitagebärte stehen...

weil die nicht kratzen!

n-smile_lightbulb.gif
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Haariges Thema... Einige Beiträge sind vielleicht ein wenig an den Haaren herbeigezogen... Ach gottche, ich hör ja schon auf mit Kalauereien... ^^

Also, ob mit Haar oder ohne Haar, je nach Gemüt ist's wunderbar.
Der eine mag's mit der andere ohne, man lebt ja nicht nach Schablone.

Ob unter den Achseln und am Po, Haare wachsen sowieso
nur dort nicht, wo man sie will, dort wird es langsam haarlos still. (snüff, jaja, wir Männer sind da eher betroffen, *snüff*)

... öhm... ja. ist halt ein wenig früh am Morgen, hehehe.

Aber noch was persönliches: Wo ich überhaupt nicht gerne Haare hab:
Auf den Zähnen. *harr harr harr* (oder *haar haar haar*?) *gg*

Ein herzlich-haariges haarmonisches Wochenende (ist ja schon donnerstag), wünscht euch Drachennerz :-P
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

looooooool

doch, einige leben nach Schablone :-D

da gibts für den Intimbereich kleine Schablönchen, mit denen man die Haare
in Form von Herzchen, Möndchen, Sternchen und wasweissichwasnoch entfernen kann...

naja...wem's gefällt... ](*,)
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Anomalie »

wie die frau in "darkside of the moon" von sutter, die hatte doch auch ein herzchen, oder?
Bild
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

hehe jaja die lucille war das doch oder..??
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

was ich ämmel schad find, isch wenn sich dfraue augebraue uszupfed. ich has da am liebste so voll wie möglich; am beste kei einzigi uszupft. augebraue findi was mega speziells.
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

tatsächlich ein haaaaaaariges thema ... . würden wir im dschungel leben, erübrigte sich dieser thread wahrscheinlich, da rasierklingen nicht auf bäumen wachsen hehe.

hierzu gilt für mich eine einfache formel: leben und leben lassen. jeder soll sich persönlich mit seinem/ihren partner/in diesbezüglich offen aussprechen und eine gewisse toleranz walten lassen. haare sind etwas natürliches. hauptsache man pflegt und wäscht sich und 'sie'.

völlig daneben empfinde ich, wenn mich (frau) jemand jeweils auf meine unrasierten achselhaare nasenrümpfend anspricht oder hinterrücks scheisse denkt. denn a) liebe ich meine achselhaare und b) habe ich des anstandswillen wegen x-male versucht, sie loszukriegen. ohne erfolg.
es tut jedes mal nach dem rasieren höllisch weh und danach zeigt sich ein rot entzündeter riesenausschlag, wochenlang! na super, oder? vermutlich lieben mich meine härchen genauso wie ich sie liebe ;-).

bei männern empfinde ich eine kahlrasur (ich meine damit brust, beine und intimbereich) total daneben. ich stehe auf kuschelige brust- und andere haare, da für mich ziemlich antörnend. und sorry leute, weshalb wohl, hat die natur unser körper mit haaren versehen? alles hat seinen grund!

wisst ihr übrigens, dass haare im allgemeinen wie kleine 'antennen' funktionieren? nicht umsonst stehen sie manchmal bei gewissen gefühlen oder ängsten 'zu berge'! mancht man sie weg, gehen ganz viele, kleine emotionen verloren. microcosmos.

zum glück habe ich genug haare auf dem kopf :-))). dann kann ich immer wieder ein paar von ihnen abschneiden und sie den kahlrasierten männern auf die brust oder oberhalb seines 'juniors' aufkleben. :-({|= :kiss:
dex

Beitrag von dex »

ich finde es gut wenn man über sowas offen reden kann. Nicht nur hier im Forum sondern auch in einer Beziehung.

Das beziehtsich nicht nur auf die Haare sondern auf vielen Dinge. Schliesslich sollte man ja auch bemüht sein die wünsche seines Partners so weit wie möglich zu erfüllen. Damit man das kann muss man halt auch das vertrauen haben über Dinge zu reden die einem anfangs peinlich erscheinen.

so far :) Geniesst das zusammen sein ob mit oder ohne Haare xD
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

Praktisch ist, wenn der Partner, hier, mit liest. *ober-schmunzel-grins* :ove: n-smile_sunshine.gif
*poink*
Giftzwerg
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Giftzwerg »

Kollegoli hat geschrieben:was ich ämmel schad find, isch wenn sich dfraue augebraue uszupfed. ich has da am liebste so voll wie möglich; am beste kei einzigi uszupft. augebraue findi was mega speziells.
aha, Du meinsch so Theo Weigel, oder Lazar (Police Academi) mässig :lol:

Bild
Antworten