Behaarung (ZottelMonsterFred)

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
piraña

Beitrag von piraña »

...Sven anschliess...

...Es muss zum Typ passen...

...Sonst echt nicht wählerisch...

...Wenns sonst stimmt, dann darf Frau sein, wies ihr gefällt- auch glattrasiert, oder zugewuchert...

...Wobei, ich will lieber eine haarige, hippy-mässige Urwaldmission- da bleibt automatisch mehr zeit fürs Vorspiel- als auf dem Glatteis auszurutschen.

Achselhaare bei ner Frau? Ja, zeigt nur her. Sieht man leider selten. Auch bei den auf den ersten Blick behaarter wirkenden Frauen.

Egal ob glatt oder buschig- nur gepflegt müssen sie sein.
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

@pirana

man muss halt das richtige Schuhwerk für das Glatteis besitzen... ;)
dex

Beitrag von dex »

hehe ja mit dene Haar isch es wie mit de Musik. Alles reini Gschmackssach.
piraña

Beitrag von piraña »

@dalamascus:

...Da bleib ich lieber barfuss n-smile_1922.gif ...

...und überhaupt: Wieso?

...Ich find halt, glatt ist weniger spannend, und wird noch schneller langweilig...

...Am Besten Urwald, der einmal im Jahr abgeholzt wird...

...Aber bitte nicht zur Schlittschuhsaison! n-smile_16_6_9.gif ...
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

Freds zu verkaufen, frische Freds zu verkaufen!

Frische Freds mit der extra Portion Erotik!

...und sie gehen weg wie warme semmel... hihihii

:lol:

nichts für ungut und weiterdiskutieren bitte.... :wink:

aber eins würd mich doch noch interessieren... ist die behaarung tatsächlich ein auswahlkriterium? und wenn ihr euch verliebt in jemanden, der zb auf natürlichkeit steht und sich einfach nicht rasieren will? *gg* hilfe, was dann!!!
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Was in südlicheren Breitengraden und Orient seit Jahrhunderten Tradition hat, ist bei uns der Modeströmung unterworfen.
In heissen Ländern entfernt man Körperhaare in erster Linie aus hygienischen Gründen. Durch die Haare verdunstet der Schweiss viel langsamer, d.h. die Haut bleibt länger feucht - und ist somit Nährboden für Hautpilze und diverse andere kleine "Käferchen".
Bei uns, und da erzähle ich jetzt aus dem Alltag im Kosmetikstudio, sind es eher die jüngeren Frauen, die sich mindestens Unterschenkel und Achseln enthaaren. Den älteren ist das scheinbar nicht so wichtig (Ausnahmen natürlich immer ausgenommen).
Beim Intimbereich gehen die Geschmäcker ziemlich auseinander - von gar keinen Haaren bis zu 'Natur pur'. Oft werden einfach schmale Streifchen gewünscht (nennt sich 'ticket métro' in Frankreich :wink: )

Männer lassen sich oft den Rücken enthaaren, Brust selten (liegt wohl eher an den Schmerzen bei der Wachsenthaarung :-D )
Der Trend ist: Männer haben wieder Brusthaare

Was mich an Männern weitaus mehr stört, sind ungepflegte, buschige Augenbrauen. Das wär dann wohl ein Thema für einen neuen Thread :wink:
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

@ pirana....

humor kommt selten gut an.. ;)
nei spass bei seite....
bin der meinung das es immer spannend bleiben sollte aus diesem grund mal so und mal so....
abr bin der meinung das oralspielchen in der puren natur nicht gerade so angenehm sind so wie für frau und man....

abr jedem das seine... dex hat bereits alles gesagt...

die geschmäcker sind verschieden...

@psychobella
hehe wusste nicht das man sich die körperhaare aus diesem grund entfernt und vielen dank für die insider infos.. =) (ticket-metro) heheh
abr ohne haar stinkts auf alle fälle mehr... ;)
Psychobella
Platin Member
Platin Member

@dalamascus
ohne Haare stinkts eben weniger.....sonst könnte es evtl. am Deo liegen :wink:

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

@psychobella

dachte das die Haare den säuerlichen Schweissgeruch aufnehmen oder absorbieren was auch immer dan zur Folge hat das man weniger stinkt....[-(

nene hab ein super deo und parfum falls dir bruno banani was sagt... ;)
*geruchs-fetisch-ich* O:)
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

stinken ist relativ
Psychobella
Platin Member
Platin Member

@dalamascus
Schweiss ist geruchlos, wenn er aus der Haut austritt.
Der Geruch entsteht erst, wenn er sich an der Luft beginnt zu zersetzen.
Je länger er also auf der Haut bleibt (und dank der Haare nicht verdunsten kann), desto eher beginnt man zu riechen.

Im Achsel- und Intimbereich befinden sich übrigens andere Schweissdrüsen als am restlichen Körper (sog. Duftdrüsen).
Die wären ursprünglich dazu gedacht, Männlein/Weiblein anzulocken zwecks Paarung....funktioniert bei Tieren immer noch tadellos,
für uns heutzutage ist der Geruch eher eine lästige Nebenerscheinung.

( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:stinken ist relativ
ich würd eher sagen geschmacksache :lol: :lol: :lol:
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Conclusion »

aber eins würd mich doch noch interessieren... ist die behaarung tatsächlich ein auswahlkriterium? und wenn ihr euch verliebt in jemanden, der zb auf natürlichkeit steht und sich einfach nicht rasieren will? *gg* hilfe, was dann!!!
dann ist sofort schluss! aus! ende! geht gar nicht!

LOL
Samuel
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Samuel »

Psychobella hat geschrieben:@dalamascus
ohne Haare stinkts eben weniger.....sonst könnte es evtl. am Deo liegen :wink:
Nöö, also döt wo ich kahl gsie bin häts viel schneller gstunke als susch ;)
und gujuckt häts die erstä täg au no :(
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Psychobella hat geschrieben:Im Achsel- und Intimbereich befinden sich übrigens andere Schweissdrüsen als am restlichen Körper (sog. Duftdrüsen).
Die wären ursprünglich dazu gedacht, Männlein/Weiblein anzulocken zwecks Paarung....funktioniert bei Tieren immer noch tadellos.
Und bei uns Menschen ganz unbewusst ebenso. Der Ausdruck "Jemanden riechen können" kommt nicht von ungefähr... :wink: Vielleicht gibt es deswegen so viele Scheidungen in der heutigen Zeit. Wir wissen nicht mehr wie der Andere wirklich riecht (wegen fehlender, natürlicher Körperbehaarung, Parfüm und anderen Duftwolken), lassen uns auf die falsche Person ein und werden unglücklich. Ein Hoch auf die Tierwelt, wo der stinkigste Affe auch der beste ist. :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten