Jedenfalls danke für die Klarstellung, das macht die Aussage schon wieder etwas relativer, also doch nicht mehr so eine ehrliche und offene Kritik? Im Gegenteil, dadurch, dass Du schreibst "ICH ...kann nicht nachvollziehen.." wird es logischerweise "echter" weil persönlicher, mehr von dir her und keine generalistische Aussage (das mit den Tomaten), die (als generalistische Aussage) sozusagen behauptet in sich allgemeingültig zu sein, was sie nicht sein kann, weil eben die Geschmäcker tatsächlich unterschiedlich sind.
oder so, ich weiss ich weiss:
Dass die Hülle so wichtig ist, ist eben in dem Sinn gar nicht mal so wahr. Lila beispielsweise hat effektiv ein schönes Gesicht und sieht einiges Jünger aus, als sie ist. Männer, die auf jugendliches Aussehen stehen, werden in ihr also automatisch mehr Schönheit finden, als bei einer Frau die gleich alt ist, aber zehn Jahre älter aussieht, und dafür schlanker ist.
Was aber "sexy" ist, ist gleich nochmal ein ganz anderes Blatt, meiner Ansicht nach eher ein pheromonell bedingtes Entscheidungskriterium, dass also über die Nase und nicht über die Augen gesteuert wird.
Der Style ist durchaus dazu gedacht, die Schönheit, die in (so ziemlich) jedem Menschen ist, zu unterstreichen. Es gibt Menschen, die sind wunderschön, aber sie verstecken ihre Schönheit oder getrauen sich nicht "so und so rumzulaufen" weil sie glauben, sie seien nicht schön. Also was tun sie, sie unterstreichen diesen Glauben, indem sie Klamotten anziehen, die ihre (eingebildete) Un-Schönheit unterstreichen. Insofern kommt die Schönheit tatsächlich aus dem Inneren, weil wenn sie in ihrem Inneren merken würden, was für eine hübsche Nase sie haben, die mit (oder evtl. auch ohne) pearcing noch mehr zur geltung käme, und wie gut ihre Haarfarbe zur Farbe xy passt, so würde dies automatisch einen Einfluss auf ihre Äussere Schönheit haben (über den Style).
Lila ist jedenfalls Kongruent (mein lieblingswort) bezüglich ihrem inneren, ihrem style und ihrer hülle - und DAS ist in meinen Augen schön. Oder auf alle Fälle beeindruckend.
mir gefällt der sound den stoneman macht. nur mal so nebenbei lol