Mozart hat geschrieben:
Gedankenkontrolle ja, aber das als mittelpunkt des seins zu stellen ist mir persönlich zu ego. wieso werden die menschen vorallem dann demütig gegenüber dem schöpfer, wenn es ihnen absolut mies geht? sind da die gedanken ausser kontrolle geraten oder ist nicht doch eher so, dass es ein weiteres puzzleteil auf dem weg ist, welcher zu gehen ist? sollte man gesund und voller elan aus einem tiefen elend wieder hervorkommen, dann habe ich das nur mit meinen gedanken so gewollt/gemacht? Da werde ich aber gerne dankbar und setzte mein Ego in den Hintergrund....

ja, da hast du recht! leider greifen wir zur hilfe des schöpfers meistens erst, wenn wir im schwarzen loch unten sind - schade!
jedoch weiss ich, dass die geistige welt, dich IMMER LIEBT - DICH NIEMALS VERURTEIL - DIR NIEMALS BÖSE IST - NIEMALS ZORNIG AUF DICH IST!
manchmal entschudlige ich mich, dass ich mehr in schlechten zeite zur hilfe von "oben" greife, aber ich bedanke mich jedesmal und liebe! zudem helfe ich oft meine besten freunden indem ich bete für sie und schutz gebe, dass wissen die aber nicht, dass mache ich ganz alleini von mir aus... alles was du gibst, kommst zu dir zurück!
jeh mehr du andern gibst, jeh mehr bekommst du zurück... ob gut oder schlecht!
die geistige welt weiss, dass das leben als menschen voller ego-peojektionen sind und wir in der polarität und dualität leben und somit schwarz und weiss erfahren müssen um zu erkennen, was gut oder schlecht ist! sie hat verständnis für uns... so sollten wir auch verständnis für uns selber haben und uns nicht immer so selbst verurteilen und runtermachen!
wir haben uns ein schweres leben auf dem blauen planeten ausgewählt, aber es war freiwillig - unser wille alleine!
try to make the best with it - with a lot fun, smiling and haPPyness!