Geburtstagsparty Phantomas und Schulti 23.09.07
-
bloodflower_of_psy
- Gold Member

-
piraña
Besitzer Vermisst...
Ich, ein armes, kleines Telefonkärtchen der Marke Migros Budget, vermisse seit Sonntag Morgen (ca. 4.00) meinen Besitzer. Leider hat sich vor meinem Aufgefundenwordensein ein Taxi über meine Hülle (Ein Sony Ericsson) gewälzt, so dass dieses nun älter aussieht, als es wirklich ist.
Vielleicht bist Du ja mein Besitzer, und Dir liegt noch etwas an mir. Oder, du hast noch wichtige Nummern auf mir gespeichert, und möchtest mich desswegen zurückhaben.
Entweder Nachricht dem Schwarmfisch ins Fach, oder auf 078 762 74 08
anrufen (abends).
Dein Kärtchen.
Vielleicht bist Du ja mein Besitzer, und Dir liegt noch etwas an mir. Oder, du hast noch wichtige Nummern auf mir gespeichert, und möchtest mich desswegen zurückhaben.
Entweder Nachricht dem Schwarmfisch ins Fach, oder auf 078 762 74 08
anrufen (abends).
Dein Kärtchen.
- Zauberhäxli
- Platin Member

-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
-
bloodflower_of_psy
- Gold Member

also ich war auch mega enttäuscht von der party...nicht nur dass es ne indoor war...es war auch noch ne hütte mit nem super blöden aufbau...und draussen hat der sound nicht mehr gewirkt...ich hab die kurze zeit die wir da waren gehofft dass mal jemand ne box vor die tür stellt in dem fall ist das morgens ja auch geschehen...hab ich dann aber leider um längen verpasst..bin lieber heim als in ner scheune zu shaken...ich bin absolut kein dach über dem kopf mensch...sorry
wir waren gegen halb drei zu hause und da stand online dass die party voll ist wenn ihr mitten in de rnacht noch so eine nachricht online stellen könnt warum stand da nicht schon um 10uhr abends dass es keine outdoor ist....ich fand auch 20 sfr für den spass etwas viel..aber was solls eure "brückensteher" wir habens soweiso nur einmal gezahlt...
diese 20sfr waren euer geburtstagsgeschenk .. also investiert sie in ne outdoor party...uns würde es freuen
wir waren gegen halb drei zu hause und da stand online dass die party voll ist wenn ihr mitten in de rnacht noch so eine nachricht online stellen könnt warum stand da nicht schon um 10uhr abends dass es keine outdoor ist....ich fand auch 20 sfr für den spass etwas viel..aber was solls eure "brückensteher" wir habens soweiso nur einmal gezahlt...
diese 20sfr waren euer geburtstagsgeschenk .. also investiert sie in ne outdoor party...uns würde es freuen
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*
!!! *** better roads for Queensland *** !!!
und reisen ist das Leben*
!!! *** better roads for Queensland *** !!!
weis eigentlech öpert wies dem got, wo znacht de 2m sturz vo de mur gmacht het? n-smile_emtambulance.gif die mur han ech jo för mech, scho ade remember party als saugförlech igstuft gha od ha emmer en grosse boge drum gmacht. zeschter die gschecht metem brand in ämmebrog denn das. "es unglück chond sälte allei", drum passid uf on luegid guet zonenand!
holz alänge, chönt jo amigs no vell meh passiere! wenn ech a die vele cherzli ide schür dänke! aber schlossändlech macht das genau de ontersched zu de verrauchte ond korrekte partys ide clubs us! hoffe sget gli weder en outdore... p.s. sound dosse wär besser gse
sorry het jez mösse si!
ha öbrigens en chline clip vo de party abdräht, falls öpert inträssi hät, eifach poste... mösst aber vorhär en chlini zensur vornäh ond mailgrächt verchlinere....
ha öbrigens en chline clip vo de party abdräht, falls öpert inträssi hät, eifach poste... mösst aber vorhär en chlini zensur vornäh ond mailgrächt verchlinere....
´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´ .•´
.•´ ¸.•*`•-•-•-•
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´ .•´
.•´ ¸.•*`•-•-•-•
- 604freund/Psykas
- Platin Member

weiss öppert womer sech chan melde wäge vergessne sache,
oder wie mer weder zue dene chunnt...? i denk mal wenn jo
anschiinend sovel lege blebe esch, müesst das scho ergendwo
na ume sii...!?
oder wie mer weder zue dene chunnt...? i denk mal wenn jo
anschiinend sovel lege blebe esch, müesst das scho ergendwo
na ume sii...!?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
- 604freund/Psykas
- Platin Member

also phantomas git kei anzwort es jetzt, und who's jägermeister?
kennen nur als feins getränk...!?!? mues mol weder eine neh, denn
findis velecht use wiemer zu de verhengte kleider chunnt...!
kennen nur als feins getränk...!?!? mues mol weder eine neh, denn
findis velecht use wiemer zu de verhengte kleider chunnt...!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙