die "vierte Dimension"

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member

die "vierte Dimension"

Beitrag von SäureRaver303 »

im verlaufe eines gespreches gester abend (mit einer sehr spirituelen person) hab ich erfahren das wir anscheinend seit wenigen wochen in die so genannte "4te dimension" gekommen sind. die einzige info die sie hatte war, das das zeitalter der 4te dimension eine öffnug und komunikation über das sechste, also das stirn - chakra mit sich bringt.

kling fileich alles bissl strange... aber wer konnte sich im mittelalter vorstellen das wir einmal fligen können, oder mit 120 km/h durch die gegend rasen?

irgendwie passt es auch mit dem maya-kalender und den lichtkinder zusammen...

konnte die letzten wochen vermehrt auch im freundeskreis und bei mir selber spirituele / universelle / übernatürliche (oder was auch immer) ereignisse feststellen.

aber die welt fügt sich irgendwie nicht in das gebilde... oder gehört das zum lauf der fügung?

wie seht ihr das? seht ihr noch andere zusammenhänge oder hat noch andere infos dazu? oder bin ich entgüldig durchgeknallt und benötige nun entgültig profesionelle hilfe? lol ;)
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

und auch "Die Sterne lügen nicht"
Die Logik dahinter ist manchmal frappant :-k

wenn genug Leute daran glauben, wirds zum kollektiven Unbewussten und ein Stück Realität, die wir wiederum spüren.

So lasst uns was glauben und es werde real. O:)

und schliesslich lässt sich mit dem Glauben auch noch viel Geld verdienen :-({|=
- It's never too late
ZWIEBACK
Gold Member
Gold Member

Beitrag von ZWIEBACK »

Hö, wie wo was??? 4. Dimension???
Also für mich isch die 4. Dimension eifach d Ziit! ...oder han ich da was falsch verstande? Wie meinsch das gnau?

...take me to another dimension! nz;nz;nz;nz
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Also das mit dem Stirn Chakra kann ich mir vorstellen was dabei gemeint ist. Wahrscheinlich geht es hier um die letzte Stelle des Hirns die noch nicht voll ausgebildet ist (Evolution), dem so genannten "Frontallappen". Könnte ja sein dass die Entwicklung dieses Teils uns auch empfänglicher macht für andere Dimensionen. Ich habe im Biologieunterricht erfahren, dass dieser Frontallappen hauptsächlich die Sozialität des Menschen beeinflusst. Man kann also erwarten dass der Mensch in Zukunft sozialer wird. Aber wer weis..........................................
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

muss fast so sein viel asozialer geht ja kaum.. ](*,)
Anam Cara
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Anam Cara »

also, ob wir vor zwei wochen oder erst in 2 jahren in diese Dimension eintreten werden spielt warscheinlich keine Rolle.... Jeder wierd das früher oder später zu spühren bekommen. Nach astrologieschem Sternenzeitalter ( oder wie man das genau nennt.... 8-[ ) kommen wir in das Zeitalter des Fisches..... alle Zeitalter perioden gehen schätzungsweise an die 2000 Jahre.... voher war das Zeitalter des Wassermanns und nun gehts weiter.....
Interessanter weise sieht es aus, als ob es in eine " Endphase" geht mit unserer erde ( was auch nicht so schlimm ist)
Ich kann mir gut vorstellen, das es deshalb auch, von den chakren abgesehen sich um die oberen beiden chakren handelt. Um das Stirn und Kronen chakra. Ich habe das gefühl das immer mehr informationen über das kronenshakra zu unserem dritten auge, wie auch runter zu unserem herzen geht. Schwierig zu erklären. Aber die vorstellung, das eine weiter, spirituelle entwicklung im wandel ist, in dieser end-zeit ist sehr fassbar. Da schliesslich auch das extrem vom materialismus und der armut sich spalten, ebenfalls auf den geistigenbereich gesehen....
vielleicht werden jegliche menschen in ihrere verblendung weiterleben wollen, wo es einfacher ist, aber das andere extrem von bewusstsein, weltenschmerz wierd ebenfalls wachsen... es gibt viele vermutungen, ich denke aber auch, es liegt auf der hand, den man sieht ja mit feingefühl und offenen Augen, das etwas weiteres kommen wierd, etwas das viele menschen nicht erwarten und auch nicht gefasst sind....
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

=D>
ZWIEBACK
Gold Member
Gold Member

Beitrag von ZWIEBACK »

Och, denn verlürt de song "aquarius" ja völlig an aktuallität. Da muss wohl was neus hair...
...ich meine was neus här!
"...the age of the fiiiiiiiish!" *singsing*
hmmm, irgendwie eifach nöd s gliiche :-(
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

Anam Cara hat geschrieben:Nach astrologieschem Sternenzeitalter ( oder wie man das genau nennt.... 8-[ ) kommen wir in das Zeitalter des Fisches..... alle Zeitalter perioden gehen schätzungsweise an die 2000 Jahre.... voher war das Zeitalter des Wassermanns und nun gehts weiter.....
Interessanter weise sieht es aus, als ob es in eine " Endphase" geht mit unserer erde ( was auch nicht so schlimm ist)
hey bruder, wir sind doch ins Zeitalter des Wassermanns gekommen n-smile_0521.gif ; mit all seinen Attributen. :-({|=
- It's never too late
ZWIEBACK
Gold Member
Gold Member

Beitrag von ZWIEBACK »

Der Eintritt des Frühlingspunktes in das Sternbild des Wassermanns kann jedoch nicht befriedigend definiert werden, da er von willkürlich festgelegten Sternbildgrenzen abhängt. Wenn man die heute geltenden Sternbildgrenzen zugrunde legt, erfolgt der Übergang erst etwa im Jahr 2600.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wassermannzeitalter

...chume nüm druuus, jede verzellt was anders!
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

ZWIEBACK hat geschrieben: ...chume nüm druuus, jede verzellt was anders!
Das nennt sich Esoterik, jede cha verzelle was er will, bewiise cha mers glich ned O:)
khadelsol
artist
artist

Beitrag von khadelsol »

..ja wir sind in die vierte dimension gelangt

n-smile_sunshine.gif

beweisen? für was.. es ist spürbar..

und es fägt !!!!!

sonnig, kha' delsol
** spread the word and make it happen **

poi performance / workshops for beginners
infos&bookings@
http://www.myspace.com/khadelsol
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

tja, schaut euch nur mal die neuen themen nur hier im forum an, irgendwas ist passiert. es wahr sehr lange zeit realtiv ruhig was spirituelle dinge betrifft und nun fliesst es förmilich aus vielen heraus....schön zu lesen und auch zu wissen das es wieder einen schritt vorwärts geht....

O:)
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

Mozart hat geschrieben:tja, schaut euch nur mal die neuen themen nur hier im forum an, irgendwas ist passiert. es wahr sehr lange zeit realtiv ruhig was spirituelle dinge betrifft und nun fliesst es förmilich aus vielen heraus....schön zu lesen und auch zu wissen das es wieder einen schritt vorwärts geht....

O:)

O:) :-$ O:)

ist das die veränderung?
The Drums don't Stop... Bild
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

So würd ich das jetzt nöd säge, denn alles isch doch immer im Wandel. Oder frei nach Fanta4; Das Leben ist ein Fluss der fliessen muss.... O:)

Es isch eifach schön z'beobachte das was gaht....ob das jetzt de afang vom endi isch oder wie au immer isch für mich selber nöd wichtig. Ob das jetzt die viert Dimension oder "nur" den Mond isch...egal. Es freut mi eifach das s'Liecht wieder zrugg chunt und d'mensche afanget ufwache, da wet ich mich selber natürli nöd usschlüsse... O:)
Antworten