also, ob wir vor zwei wochen oder erst in 2 jahren in diese Dimension eintreten werden spielt warscheinlich keine Rolle.... Jeder wierd das früher oder später zu spühren bekommen. Nach astrologieschem Sternenzeitalter ( oder wie man das genau nennt....

) kommen wir in das Zeitalter des Fisches..... alle Zeitalter perioden gehen schätzungsweise an die 2000 Jahre.... voher war das Zeitalter des Wassermanns und nun gehts weiter.....
Interessanter weise sieht es aus, als ob es in eine " Endphase" geht mit unserer erde ( was auch nicht so schlimm ist)
Ich kann mir gut vorstellen, das es deshalb auch, von den chakren abgesehen sich um die oberen beiden chakren handelt. Um das Stirn und Kronen chakra. Ich habe das gefühl das immer mehr informationen über das kronenshakra zu unserem dritten auge, wie auch runter zu unserem herzen geht. Schwierig zu erklären. Aber die vorstellung, das eine weiter, spirituelle entwicklung im wandel ist, in dieser end-zeit ist sehr fassbar. Da schliesslich auch das extrem vom materialismus und der armut sich spalten, ebenfalls auf den geistigenbereich gesehen....
vielleicht werden jegliche menschen in ihrere verblendung weiterleben wollen, wo es einfacher ist, aber das andere extrem von bewusstsein, weltenschmerz wierd ebenfalls wachsen... es gibt viele vermutungen, ich denke aber auch, es liegt auf der hand, den man sieht ja mit feingefühl und offenen Augen, das etwas weiteres kommen wierd, etwas das viele menschen nicht erwarten und auch nicht gefasst sind....
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........