Hertz-Ton Phasen Party Bilder 15.09.07
Hertz-Ton Phasen Party Bilder 15.09.07
Saletti zämä, haben wieder mal eine Runde die Kamera gezückt an der Hertz-Ton Phasen Party. Die Bilder findet ihr unter folgendem Link:
http://www.waldmeister.ch/hertz_ton_phasen.htm
Viel Spass und bis dann,
Tawarien
http://www.waldmeister.ch/hertz_ton_phasen.htm
Viel Spass und bis dann,
Tawarien
Zuletzt geändert von tawarien am Mo 17. Sep 2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
hola zusammen,
nachdem ich eigentlich dachte zu fertig für eine party zu sein, wollte ich den abend auf einem weinfest verbringen und dann nach hause - von wegen, gegen drei uhr riefen wir uns kurzerhand ein taxi und sind nach hüntwangen gefahren, ein glück, sonst hätte ich wirklich eine verdammt coole party an einem aussergewöhnlichen ort mit vielen netten, schönen, witzigen, altbekannten menschen verpasst..
was den sound angeht, hätte es keiner können besser machen
und ich hab sogar, nach keine ahnung wie vielen jahren, den sirius mal wieder gesehen und gehört, toll!!
alle künstler haben mir durchweg gefallen, und es hielt mich bis zum schluss auf dem dancefloor, obwohl ich eigentlich wie gesagt völlig feddisch und kaputt war.. da konnte ich wiedermal genau spüren, was musik mit mir machen kann, sie inspiriert, lässt glücksgefühle durch mich fliessen, verbindet menschen, lässt mich frei sein, gibt mir neue kraft und energie und ich bin ein sehr zufriedener und glücklicher mensch
auch die allgemeine stimmung hab ich als ausgelassen und gut empfunden, auch die nette lady hinter der bar in dem weissen pulli war ganz toll
und noch ganz liebe grüße an josé, hat mich gefreut dich wiederzusehen, an marco, du bist einfach to sweet
, hoffe du kommst jetzt öfters an goas, und lukas, hat mich gefreut, war echt witzig mit dir..
nachdem ich eigentlich dachte zu fertig für eine party zu sein, wollte ich den abend auf einem weinfest verbringen und dann nach hause - von wegen, gegen drei uhr riefen wir uns kurzerhand ein taxi und sind nach hüntwangen gefahren, ein glück, sonst hätte ich wirklich eine verdammt coole party an einem aussergewöhnlichen ort mit vielen netten, schönen, witzigen, altbekannten menschen verpasst..
was den sound angeht, hätte es keiner können besser machen
alle künstler haben mir durchweg gefallen, und es hielt mich bis zum schluss auf dem dancefloor, obwohl ich eigentlich wie gesagt völlig feddisch und kaputt war.. da konnte ich wiedermal genau spüren, was musik mit mir machen kann, sie inspiriert, lässt glücksgefühle durch mich fliessen, verbindet menschen, lässt mich frei sein, gibt mir neue kraft und energie und ich bin ein sehr zufriedener und glücklicher mensch
auch die allgemeine stimmung hab ich als ausgelassen und gut empfunden, auch die nette lady hinter der bar in dem weissen pulli war ganz toll
und noch ganz liebe grüße an josé, hat mich gefreut dich wiederzusehen, an marco, du bist einfach to sweet
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
-
Sven
Entschuldigt bitte meine Frage, besonders diejenigen die ihren Spass und ein gutes Fest hatten.
Was hat das genau mit Goa zutun?
Ich aus meiner Sicht kann nur sagen zum Glück war ich ausnahmsweise mit dem Auto unterwegs. So konnte ich noch 3 frustrierte mitnehmen und auf die Forch fahren.
Besonders leid taten mir die Leute, die extra aus Deutschland angereist sind und enttäuscht vor der Kasse standen.
Ich habe ja nichts gegen solche Partys, aber sie sollten nicht auf mysticalforum und goatrance.ch ausgeschrieben sein.
Sven
Ich aus meiner Sicht kann nur sagen zum Glück war ich ausnahmsweise mit dem Auto unterwegs. So konnte ich noch 3 frustrierte mitnehmen und auf die Forch fahren.
Besonders leid taten mir die Leute, die extra aus Deutschland angereist sind und enttäuscht vor der Kasse standen.
Ich habe ja nichts gegen solche Partys, aber sie sollten nicht auf mysticalforum und goatrance.ch ausgeschrieben sein.
Sven
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

so lange man ein feste vorstellung davon hat, was "goa" ist und was nicht, kann einem sowas auch nicht gefallen... stay open-minded!!... ich bin auch eher der psyliebhaber, aber manchmal kommt electro/minimal und stampfiger progi einfach voll gutSven hat geschrieben:Entschuldigt bitte meine Frage, besonders diejenigen die ihren Spass und ein gutes Fest hatten.
Sven
ich fands toll ! so ein amphitheater macht sich gut als location... gute stimmung und sehr spezielle menschen...
-
Sven
- electropunk
- Platin Member

- isis mondkind
- Gold Member

eigentlich han ich ja scho am fritig en gripp igfange aber chum bini uf dem platz gstande bini top-fit xii.
ja, musig isch die besti medizin!
da chan mer nume säge:
super location
mega stimmig
liebi lüt
knackige sound
passends deko
gnädigs wätter
also für min gschmack hed alles gstumme!
merci HERTZ-TONPHASEN, das hend ihr guet gmacht!!!
ja, musig isch die besti medizin!
da chan mer nume säge:
super location
mega stimmig
liebi lüt
knackige sound
passends deko
gnädigs wätter
also für min gschmack hed alles gstumme!
merci HERTZ-TONPHASEN, das hend ihr guet gmacht!!!
Zuletzt geändert von isis mondkind am Mo 17. Sep 2007, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
hallo ihr lieben................. has au mega gfundä.... nur schad dass es immer wieder diebe hät under so lüüt. ich han mis brunä jäggli us faserpelz ufem stuehl obä bim chai zält liggä la und jetzt isch s weg. es hät e spitzigi kaputzä und ich hets mega gern zrugg.....
wänn öper öpis weiss............... bitte melden unter 079 388 02 77
dankä tusig......
wänn öper öpis weiss............... bitte melden unter 079 388 02 77
dankä tusig......
ciao zäämä
ja aso ich has de hammer gfunde, genau so sound wie ich erwartet ha. :-
elektro/minimal und progressive psy vom feinste.
ich säge nur bitmonx und pow-low
ha leider mis natel verloore, es sony erricson w100i oder so, das wo zimmli jedä hät. wänn öper öpis weis bitte mälde¨!!!!!!!!
044 784 25 87 merci.
ja aso ich has de hammer gfunde, genau so sound wie ich erwartet ha. :-
elektro/minimal und progressive psy vom feinste.
ich säge nur bitmonx und pow-low
ha leider mis natel verloore, es sony erricson w100i oder so, das wo zimmli jedä hät. wänn öper öpis weis bitte mälde¨!!!!!!!!
044 784 25 87 merci.
-
fridolinski
ich war da und hatte unheimlichen spass...Sven hat geschrieben:Entschuldigt bitte meine Frage, besonders diejenigen die ihren Spass und ein gutes Fest hatten.
Sven
----
äähm, wo stand denn irgedwas von goa?
wo steht das es überhaupt irgendwas mit goa zu tun haben muss?
muss denn immer alles schubladisiert werden nur weil es in einem forum publiziert wird in dem sogennante "goaner" ihre nase drinn haben?
habt ihr goaner denn das copyright auf irgendwas und einen anforderungskatalog den man erfüllen muss um etwas hier drin zu publizieren?
ist goa nicht ein landesteil in indien?
ist der sogenannte goaner/in nicht offen und tolerant gegenüber anderem?
tragen nicht die meissten goaner ihr ohm zeichen mit sich herum um gerade diese toleranz zu signalisieren?
müssen andere ausgeschlossen wereden weil es ein paar unflexiblen frustrierten kindern nicht in den kram passt?
soviele fragen... die gar nicht beantwortet werden wollen.
----
das war für mich von A bis Z ne hammerparty, geile mucke, zufriedene erwachsene leute, super wetter... braucht es mehr??
----
vielleicht goa? das neue lebensgefühl aus dem hause verklemmt?
oder sollen solche party's in zukunft mit dem label "achtung, kein goa drin" versehen sein?
es grüsst der fridolinski