Schnirkel Open Air, Glattfelden, 17.-18. Aug 07

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

hei lüüt aso sorry vowäge abfall, das muäs mer ja au nid erwarte, wenns fascht kei chübelsäck gha het...bi aller liäbi zu dä deko und da dank ich dä orgs riiisig däfür aber wenn scho liäbi zu dem wiso nöd au liäbi zu dä natur aso nächscht jahr nimmi süs au no es paar güüselsäck mit....
(Kopfschüttel @ Org: Sieht nach super schöner Deko aus, aber 0 Abfall-Konzept.)
gegenbeispiel: an der hypnotica standen so viele abfalleimer wie ich es fast noch nirgends gesehen habe... trotzdem sah es aus wie sau auf dem dancefloor...

wie siehts aus mit eigenverantwortung?... wenn also kein mülleimer genau nebendran steht, dann ist das eine entschuldigung um den müll auf den boden zu werfen?

ist es denn soooo schwer, den müll, den man ja auch grossteils im eigenen rucksack mitbringt, ihn in diesem auch wieder mitzunehmen?
oder seine becher irgendwo zu sammeln und dann mal zu nem mülleimer zu bringen wenn man dran vorbeikommt?

also das müllproblem auf die orgs und das abfallkonzept abzuwälzen ist total naiv...mit abfalleimern verhindert man schätzungsweise 20% abfall auf dem boden, der rest muss so oder so aufgesammelt werden...
Zuletzt geändert von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) am Mo 27. Aug 2007, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Zauberhäxli »

und ich höre diesen wunsch nach oldschool psychedelic immer öfter! also looos, wir wollen ein riesiges, gigantsiches, mehrtägiges remeber open air! *lölz* büdde büdde, für all die alten nostalgischen säcke ...
Jawohl, will auch *aufdemBodenstampf*. Remember Party, looooos!!!!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
buenas

Beitrag von buenas »

Das Schnirkel war einfach zu geil...

Und vertrippt zum Goa tanzen.. \:D/

Hihi, man sieht mich sogar kurz mal auf einem der Youtube videos :peace:
I don't pretend to be "Captain Weird", I just do what I do.
mckee14

overdose?

Beitrag von mckee14 »

grabe das mal wider füre da :)

also über de overdose sälber hani au nüt gfunde, de schiint im www nid z existiere hehe.

wie au immer, wär würklich inträsse hät chan sich mal bi http://www.schlaflozzz.ch mälde. die füehred au de CRAIG im programm, und ich han früehner mit dene beidne ab und zue mal e goa organisiert.

eigentlich müessti de CRAIG wüsse, wie mer an OVERDOSE chunnt. min tipp: grad beidi bueche! *elektroBzzztBummOldSchoolGuitarRockBäng*
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:
legt der dj overdose auch ausserhalb des schnirkel open airs irgendwo auf?
wär echt froh um infos!
Ich habe zwar nicht mehr soviel Kontakt mit ihm wie früher, aber ich werde ihn mal fragen! :wink:
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

eigentlich müessti de CRAIG wüsse, wie mer an OVERDOSE chunnt. min tipp: grad beidi bueche!
endlich einer der es kapiert! =D>

ps: die guten alten "supernova" parties?! *schwelg*

werd ihn diese woche mal fragen ob er overdose kennt.
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

Ich hab Ernst (Overdose) ein Mail geschrieben er soll sich mal hier im Forum melden... O:)

Soviel ich weiss legt er ganz selten auf und dann mehr richtung Progressive House / Trance. Das letzte mal hab ich ihn auf einer Therzphasen Party im Glasshouse vorletzten Winter gehört...

Nice Stuff! =P~
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
mckee14

Beitrag von mckee14 »

cool jäne, thx! hoffe mer gseht sich wider mal anere party, nid immer "nur" a de geburipartys vo de kollege hehe...

jaja, die guten alten zeiten - waren das noch goas, als nettomässig mehr haare als menschen da waren, und mehr bongs als kinder ;)
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Zauberhäxli »

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
chippi

Beitrag von chippi »

hy jungs, girls also der ernesto hat folgende website, um sein schaffen zu begutachten.. http://www.tonikum-music.ch dort könnt ihr alles erfahren !! chippi
djoverdose
DDj Overdose vom " Morgen "...

Beitrag von djoverdose »

Hallo Ihr lieben Tanzenden,

Ich bin ja ganz überwältigt über eure voll geilen Mitteilungen und Anfragen betreffend mich.

Ich mach leider nur noch selten Musik als DJ, bin aber jederzeit buchbar.

Infos und kontakt zu mir findet Ihr auf meiner Home Page:

http://www.tonikum-music.ch
Email: ernesto@tonikum-music.ch

So habe ich die Party empfunden:

Einen der schönsten Momente habe ich am Sonntag Morgen erlebt am " Schnirkel-Openair ", wo ich Musik machen durfte.

Es war wunderbar wie toll die Leute getanzt haben und während dem Tanzen Freude hatten und so gut mit mir die " Vibes " austauschten.

Ich bin begeistert und danke allen viel mal

Groove on
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Antworten