Secret Garden & Hidden Cave / Sat-18-Jun-2005

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
müstik
administrator
administrator

Secret Garden & Hidden Cave / Sat-18-Jun-2005

Beitrag von müstik »

FRAKASOUND
Secret Garden & Hidden Cave

Sat-18-Jun-2005
DJ's: L'Elf (TurboTrance), Psyberpunk (Peak), Müstik (SST/Spliff), Noa (Nandan), Aslak (Biolive), Phantomas (Com.Pact), Nygma (Frakasound), Moodra (Moonstone), Radelic (Geodesik), Phis (Biolive), Mäse (Woodroom)
Chill-Out: Master Margherita (Peak), Mercury Fall (VD)
Live: Celles (Woodroom), Triptych (TurboTrance), Silent Sphere (Midijum), Electrypnose (Peak), Cradle of Beats (Frakasound), Melodix (Geodesik)

back from the hidden cave :-) und wieder auf arbeit! ich grossen und ganzen war es eine gute party! der weite weg hatte sich gelohnt. der outdoor floor war genial dekoriert, Nils von Canada hatte da seine finder im speil. solch eine art von decokunst ist echt unglaublich. hoffe wir sehen ihn noch ein paar mal hier bei uns.
schade dass man noch diesen indoor floor hatte, aber ging wohl nicht anderst, bewilligungstechnisch. man fühle sich dort im aussland , kannte niemand also nur sehr wenige! was auch seine vorteile hatte *lool*

danke an freaksound und dave für die schöne party! bin gern wiedermal bei euch dabei :-) es hät grockt!

hat jemand bilder geschossen?
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Aman
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Aman »

Tach Müstik

Das glaub ich das dir das decko so gefallen hat hehe, es war ja wirklich gut weisst schon was ich meine. Ich hoffe du hast dir kein sonnenstich eingeholt, und bist wieder fit.
war jedenfalls ne tolle sache mit so wenig bekannten gesichtern.
wir waren mal die Fremdsprachigen hehe.

Greezzzz und bis bald
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

salü Aman
hehehe ja bin wieder fit und munter, war eigendlich immer fit?! also ich meine es ging mir immer gut wärend der party. *lol* das mit dem ausland feeling kann ich gut nachfolziehen, fühlte mich auch nicht wirklich in der CH. was ich aber cool fand. freu mich schon wenn die freaksounds gruppe wieder eine party machen. (hoffe auch mit dem deco von nils)

bisdahin ; peace
Bild

Antworten