Bitte schreibt mir per PM, danke!
Dreambox, Gemini Profis hier im Forum?
Dreambox, Gemini Profis hier im Forum?
Ich habe seit neuem eine neue Dreambox DM600PVR für den Sat. Möchte nun das Gemini 3.6 installieren mit allen möglichen Emus und Keys für mehr Licht....leider bin ich da ein völliger Laie. Am liebsten würde ich das Teil durch einen Profi bearbeiten lassen, natürlich gegen eine Entschädigung...das ganze müsste dann natürlich auch immer wieder auf den neusten Stand gebracht werden durch z.B automatische updates?

-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
- Raumgleiter
- Gold Member

hab auch so ein teil, aber null ahnung. bin ebenfalls auf dreambox pro's angewiesen...
aber ständig ein neues update suckt gewaltig, aber dafür hat man eine riesen auswahl an ähm, interessanten filmen mit super handlungen
@mozart
find's voll assi vo dir, heti nöd erwartet, usgrächnät duuuuuu häsch ä dreambox.....aber i weiss scho warum, hehehe
aber ständig ein neues update suckt gewaltig, aber dafür hat man eine riesen auswahl an ähm, interessanten filmen mit super handlungen
@mozart
find's voll assi vo dir, heti nöd erwartet, usgrächnät duuuuuu häsch ä dreambox.....aber i weiss scho warum, hehehe
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Tja Raumi, jetzt häsch mi entlarvtRaumgleiter hat geschrieben: @mozart
Du meinsch ja sicher weg de Biene Maya Film...
Und ja, wie söll i schusch TV empfange wenn i so verdammt im Grüene usse wohn ohne Zivilisation? Cablecom isch nonig bis dört häre cho..bi scho froh chan i per ADSL surfe...
aber häsch irgendwie scho recht, i verchauf de schrott wieder und rüer de TV ussem fenschter...gschiider meh lesse und pokere...bruch no meh üebig
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
- Raumgleiter
- Gold Member

@mozi
ich weiss, bin halt einer der klartext spricht u. die leute aufklärt über falsch schlangen wie dich, they call me mr. colombo
wenn ich schon dabei bin, man munkelt das hinter mozart der olle öff öff steht!!!
hm.... manchmal bin ich echt überfordert mit den dialogen bei gewissen filmen. was ist zbs. ein "grosser riemen?" u. warum will sich eine frau einen riemen reindrücken? versteh das einfach ned....
schlimmer als beim lynch....
im ernst, freu mich verdammt auf die nhl saison, hab mir letztes jahr extra teleclub aboniert um nhl zu gucken, u. genau da haben sie auf ch-eishockey umgestellt, deshalb musste ich mir so ein teil zulegen um beides zu schauen. nasn rulez!
apropos pokern, hab mit colin schon lange darüber debattiert mal an einem abend ein mysticalforum-online-pokerturnier zu starten, hat ja wohl einige pokerfaces hier drin, aber wird wohl so wie am zwei bim stei, äh chai enden.... aber wenn du mal ein heads-up willst, nur cho!!! mir kännäd ja dä sieger....höhöhö
@miguz
hä? chumä nöd drus.....
du schlingel! hab sie erst seit 2 tagen, kann's noch ned beurteilen, tennisarmgefahr?
ach ja, bevor ich gehe hab ich noch ne frage!
ich weiss, bin halt einer der klartext spricht u. die leute aufklärt über falsch schlangen wie dich, they call me mr. colombo
wenn ich schon dabei bin, man munkelt das hinter mozart der olle öff öff steht!!!
hm.... manchmal bin ich echt überfordert mit den dialogen bei gewissen filmen. was ist zbs. ein "grosser riemen?" u. warum will sich eine frau einen riemen reindrücken? versteh das einfach ned....
im ernst, freu mich verdammt auf die nhl saison, hab mir letztes jahr extra teleclub aboniert um nhl zu gucken, u. genau da haben sie auf ch-eishockey umgestellt, deshalb musste ich mir so ein teil zulegen um beides zu schauen. nasn rulez!
apropos pokern, hab mit colin schon lange darüber debattiert mal an einem abend ein mysticalforum-online-pokerturnier zu starten, hat ja wohl einige pokerfaces hier drin, aber wird wohl so wie am zwei bim stei, äh chai enden.... aber wenn du mal ein heads-up willst, nur cho!!! mir kännäd ja dä sieger....höhöhö
@miguz
hä? chumä nöd drus.....
du schlingel! hab sie erst seit 2 tagen, kann's noch ned beurteilen, tennisarmgefahr?
ach ja, bevor ich gehe hab ich noch ne frage!
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
ist das jetzt ironie?Raumgleiter hat geschrieben:@mozi
ich weiss, bin halt einer der klartext spricht u. die leute aufklärt über falsch schlangen wie dich, they call me mr. colombo![]()
was ist das http://www.oeffoeff.ch/
oder meinst etwa diesen hier http://is.blick.ch/img/gen/P/c/HBPcOlPv ... _265xA.jpg