Müstik, was ist da los?
Müstik, was ist da los?
also seit einiger Zeit (ca. 2 wochen) kann ich mich nicht immer anmelden. Da kommt dann die nachricht "inaktiver Benutzername oder passwort falsch" und das ist nicht nur bei mir so.
Beim ersten mal dachte ich, dass es nur an dem Tag Probleme gab..jetzt kommt das aber häufiger vor. Wenn man es dann 2 std später nochmal versucht klapt es...manchmal aber auch erst am nächsten Tag...
Zudem kann man manchmal die komplette Seite nicht öffenen "Kurzzeitig ausser Betrieb"
Was ist da los?
Leiden noch anderer unter dem ich kann mich nicht einloggen syndrom??
Beim ersten mal dachte ich, dass es nur an dem Tag Probleme gab..jetzt kommt das aber häufiger vor. Wenn man es dann 2 std später nochmal versucht klapt es...manchmal aber auch erst am nächsten Tag...
Zudem kann man manchmal die komplette Seite nicht öffenen "Kurzzeitig ausser Betrieb"
Was ist da los?
Leiden noch anderer unter dem ich kann mich nicht einloggen syndrom??
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*
!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Müstik, was ist da los?
Warum spielst du immer mehr Progressive sound ????
We want Fullonmüstik back !!!
*Joke* (but not 100% joke)
Warum spielst du immer mehr Progressive sound ????
We want Fullonmüstik back !!!
*Joke* (but not 100% joke)
Zuletzt geändert von gionaTI am Fr 24. Aug 2007, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
sMangiaDa faMiliaA
"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
_:: Rolling Bassline Addicted ::_
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
aso letscht samstig isch da glaub gsi..det heds forum scho ned wüki gfunzed..
es zitli isches gar ned gange..kritischer fehler hets gheisse..
denn hani mi efoch ned chöne ilogge..
und de isches de aber gli wieder ganz gange..
naja solang so usfäll nur churzfristig sind geits ja no..susch bäää..will doch fooorum lesen und schreiben(suchti) haha
es zitli isches gar ned gange..kritischer fehler hets gheisse..
denn hani mi efoch ned chöne ilogge..
und de isches de aber gli wieder ganz gange..
naja solang so usfäll nur churzfristig sind geits ja no..susch bäää..will doch fooorum lesen und schreiben(suchti) haha
das forum sollte normal laufen, es liegen keine fehler vor. letzte woche hatte der server 4 ein problem und löschte meine ganze datenbank. daher kam der kritische fehler. nach wiederherstellen der datenbank gab es das problem dass die datenbank auch defekt war. ich musste meine eigenes backup zurverfühgungstellen damit das forum wieder vollfunktions fähig war. zum glück hab ich noch am morgen kurz vor dem crash eines gemacht
ufff
ausfälle gibts immer die sind nicht weitertragisch... wartet doch am besten ein paar stunden oder bis zum nächsten tag obs dann wieder geht. bevor isch emails schreibt
habe XXXX mails bekommen warum es nicht geht.
gruzzz
admin
ausfälle gibts immer die sind nicht weitertragisch... wartet doch am besten ein paar stunden oder bis zum nächsten tag obs dann wieder geht. bevor isch emails schreibt
gruzzz
admin
nene ich lösche meine cookies regelmäßig...ich hab so es gefühl das es jetzt aber wieder immer geht...aber ich wollte vorallem ma sehen ob ich alleine mit m quasi das problem habe oder obs au noch andere haben..und vorallem is auch wichtig dass du des weißt das da ab und zu was nicht so will wie deiner user...
thanks
thanks
*Das Leben ist eine Reise,
Ich werde dafür oft wieder auggeloggt wenn ich mal auf "Foren-Übersicht" klicke und alle Threads werden dann als gelesen markiert.
Seit neustem hilft ein paar Mal auf "zurück" klicken jedoch *freu* (d.h. wenn ich wieder eingeloggt bin, sind die Threads immer noch ungelesen), komisch ist nur, dass ich das in anderen Foren mit selber Software (glaube ich) noch nie hatte. Cookies löschen & Cache leeren, hilft manchmal.
Seit neustem hilft ein paar Mal auf "zurück" klicken jedoch *freu* (d.h. wenn ich wieder eingeloggt bin, sind die Threads immer noch ungelesen), komisch ist nur, dass ich das in anderen Foren mit selber Software (glaube ich) noch nie hatte. Cookies löschen & Cache leeren, hilft manchmal.
lg Amanita ૐ
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj