3-5.8.07 - Summer's End Festival 2

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member

Beitrag von bloodflower_of_psy »

sek han no was neus gseh gat vilich scho heheh mercie namal
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member

Beitrag von bloodflower_of_psy »

alles klar bin glücklich hehe
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
GlücklichAmTanzen
Beitrag von GlücklichAmTanzen »

Hallo midenand

möchti mich mal bi dene lüüt wo dass hammer weekend hend organisiert bedanke.
Sisch für mich wohl eini vo de beschte partys gsi sit ewig langer zyyt.

Am samschtig morge,vo den wäg wo d sunne cho isch, vo den weg bini eifach nume nu begeischteret gsi.

ich han die hammer location mega gnosse so mite i dere herrliche naturkulisse.

Die Lüüt wo dert gsi sind sind eigentli alli ufgstellt gsi, hend freud gha und alli hends au gnosse.mier jedefals hend die Fraue und Manne megamega vill energie gäh.
Ha eigentli gar nümme welle höre z tanze und ds gniesse....

Eifach wunderbar gsi,ha wiedermal eifach vo afang bis schluss d party gniesse.

und denn möchti nu loos werde dassi mega freud gha ha dass wieder mal so vill lüüt am lache und freud zeige gsi sind, Ha dass i letschter zyyt doch einigi mal mega vermisst.

Also ich wird die nechschte 2 weekends sicher nu daydance und ad red pointer gah und zwar mit irgendere hoffnig, hoffnig und freud dass au dass zwei wunderbari Erlebniss werdet, wo vill hammer Energie ume isch und wo eifach wider es bitz goaspirit wird ufcho...
Danke Liebi lüüt für dass weekend, ha fascht scho nümme glaubt dasses nu so schöni partys mit somne hammer lineup git.

Aber dass Festival het mir zeigt dasses nu lüüt git wo chönnt mit liebi, ganz vill liebi en Goaparty organisiere.

also bis bald hoffich doch....

und morn gahni mal go pilzle......

freumi scho druf.
Wenn du willst,was du noch nie gehabt hast,
dann tu`,was du noch nie getan hast!
cand_eesh_flip
wündeeschonr pyrta ni rano

Beitrag von cand_eesh_flip »

danke für das super fest, kann mich an den positiven reaktionen nur anschliessen: freue mich schon auf nextes jahr---: )
kleiner hinweis an die organisation, es gibt auch leute die keinen abfall mitnehmen oder machen; aber nevermind; investiert meine 5 .- in das nexte jahr.... O:)
_ex.te.ce.ss two all eareas_
*poca

Beitrag von *poca »

..ich weiss gar ned recht wo ich afange söll..s'isch sicher alles scho mal gsait wore aber trotzdem muessi namel sege dass es eifach drü wunderschöni täg gsi sind in rona!!!
sit langem e party wo, mim empfinde nach, e sehr schöni atmosphäre uf em platz gsi isch..viel z frideni gsichter und tanzendi seele..klar, d sunne het üs ja au mit ganzer kraft aglachet!

es riiisä danke a alli; organisatore, dekoteams, artiste sowie au ad partybsuecher! i denke alli könd miteme guete gfühl im buch a diä party zruckdänke.. =D> eifach schöön!! :)

nadia
Thujon
artist
artist
Beitrag von Thujon »

Und ich has verpasst .... tja ..hoffentlich nöchst Johr wieder ...

Sell jetzt absolut ken persönliche Agriff sie ... und will au ned wieder e 100 Siite diskussion uslöse ...aber wieso sinds immer die gliiche wo schriebed das ne dMusig ned gfalle het ? oder dases ihne zu Standart gsie isch ?
Also wonich sLineup gseh han ...han ich scho denkt/gwüsst was inetwa abgoh wird ... Also hett ich ned vomene Space Buddha oder emene Beathacker e super speziells psychedelisches ned Fullon Set erwarted ...

Greetz
Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Louitchy
Silver Member
Silver Member
Beitrag von Louitchy »

Guguus :)

Als erstes gleich ein ultimatives Dankeschön an die Organisatoren! Es war wunderschön, traumhaft, einfach perfekt, die beinahe 5 Stunden Fahrt haben sich total gelohnt! Ich habe mich unglaublich zuhause gefühlt, am liebsten wäre ich für immer geblieben. (Danke übrigens nochmal Chrigel, dass du mit mir so weit mitgefahren bist, wäre ja sonst todlangweilig gewesen *g*)

Als ich ankam konnte ich nur noch staunen, sooo schön! Die Deko war ja am Tag schon wunderschön, der Kerzenteppich in der Nacht hat aber alles noch so wunderschön verzaubert, es war eine riesige Freude das alles anzuschauen!

Ich war seit Freitag Abend da und dachte nicht einen einzigen Moment daran mich irgendwann wieder nach Hause zu verziehen. Am Sonntag konnte ich mich dann so schlecht lösen, dass ich noch bis Montag Nachmittag blieb. :)

Die Sonnenaufgänge waren magisch. Zuzuschauen, wie die wärmenden Sonnenstrahlen sich langsam in das Tal hinab tasteten und mit jeder Minute ein paar Bäume mehr beleuchtet wurden, war eine riesige Freude! Ausserdem diese energiesprühenden Berge, die Natur, der Fluss, die Steintürmchen, die mit der Zeit entstanden.. wow!!!

Man hat den Leuten auch angesehen und es gespürt, dass es sozusagen allen gefallen hat.
Die vielen sympathischen und strahlenden Gesichter haben mir so viel gegeben, so viele die ich kannte und lieb habe, so viele kennen gelernt und lieb gewonnen :) Selten habe ich so viel gute Energie und Offenheit gespürt von anderen und so viele Lächeln zurück bekommen.

Allerdings muss ich hier leider auch den für mich einzigen negativen Punkt der Party erwähnen, ich muss das jetzt mal loswerden. Samstag Nacht, ich war etwas verwirrt am umherirren und die vielen vielen glimmenden und tanzenden Flämmchen auf der Wiese am geniessen, da kamen so ca. 4 oder 5 Typen daher die ich eher in einer Rapper-Gang von Möchtegerns (Tut mir ja leid dass ich das so schreiben muss, aber mir kams wirklich so vor) erwartet hätte, und erklärten, sie seien ein Filmteam oder so, fanden es ganz lustig und laberten nur seltsames Zeug. Die kamen mir da schon sehr sehr seltsam rein. Am Tag tauchten sie dann plötzlich wieder vor mir auf, ich war immer noch auf Trip am umherirren und spielte mit meinem Devilstick, an dem ich schon die ganze Nacht hängen geblieben war. Sie laberten mich wieder so seltsam an, fragten Dinge wie „Bist du schwanger?“, was mich schon ziemlich sprachlos gemacht hat, und rissen mir dann auch noch meinen Stick aus der Hand und warfen ihn weit weg. Hat mir echt den Rest gegeben, konnte nur noch den Kopf schütteln und weglaufen, hat mich total gepsycht! Sorry, so was ist doch einfach nur noch daneben! :( #-o
An dieser Stelle aber ein herzliches Dankeschön an Merlin. Es tat sehr, sehr gut, mich umdrehen und in ein sympathisches Gesicht schauen zu können und mit jemandem „darüber zu reden“ was mir gerade passiert ist. Ich habe zwar glaube ich nur gesagt die Typen da seien total besoffen, weil ich mir in meinem Zustand gerade überhaupt nicht anders erklären konnte, wie jemand so herzlos sein kann, eine solche Freude daran haben kann, andere zu quälen. Wahrscheinlich wäre ich ne Weile ziemlich down herumgestanden, hätte ich nicht gleich nachdem ich mich umgedreht hatte den Merlin gesehen. :)

Die Musik, am Freitag war sie nicht so nach meinem Geschmack, macht aber auch gar nichts, es gab ja genug Leute, denen es gefallen hat und das ist doch überhaupt die Hauptsache. Ab Samstag war es einfach genial, wunderschön, zum wegdriften und herumtänzeln und tanzen und stampfen und hüpfen! :) Space Buddha hat mich noch positiver überrascht als ich erwartet hatte, war nur noch am driften. :)

Ok, dann will ich noch ein paar Dankeschöns loswerden :)

Da ich ja bis Montag geblieben bin war eigentlich selbstverständlich dass ich noch ein wenig beim „fötzeln“ half, daher war ich umso mehr erfreut als mir dafür noch total lieb gedankt wurde (Habe deinen Namen leider schon wieder vergessen, sorry :oops: ). Hat mir gleich wieder die Kraft gegeben, die mir die Hitze geklaut hatte.

Danke Marc dass ich in deinem Zelt schlafen durfte und überhaupt für alles und die schöne Zeit. Steintürmchen bauen und so :) Schade konnte ich mich nicht von dir verabschieden, habe dich nicht mehr gefunden.

Danke für die Beleuchtung der Toitois in der Nacht, auch wenn meistens nicht wirklich schön war, was einem das Licht gezeigt hat. ;)

Danke Eve&Rave für die Traubenzucker, die waren perfekt! Haben mir immer wieder etwas Kraft gegeben wenn ich dachte meine Beine machen gleich nicht mehr mit. (Dabei war ich viel mehr am herumirren als am tanzen)

Und zum Schluss überhaupt danke allen die ich kennen lernen oder wieder treffen durfte! Ich habe euch alle einfach lieb!!

edit: Was war eigentlich für ein Käse auf den Pizzas? Der war total seltsam :-k :-s

So ich hoffe ich habe nichts vergessen...

*knuddel* euch alle ganz lieb, bis zum nächsten Summers End
S Tröpfli :)
Zuletzt geändert von Louitchy am Di 7. Aug 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

hier die mail-adresse für euer dankeschön:

Gemeindeverwaltung
Gemeindepräsident: Jegher Gian
7453 Tinizong, Tinizong-Rona
Tel. 081 684 15 12,

E-Mail: tinizong-rona@gr.ch

O:) O:) O:) O:) O:) O:)
buesche

Beitrag von buesche »

wet mech ou mol mälde. mos eifach ou no es riise lob abgää! es esch de hammer gse. e gruess e dem wo met em sack voll cherzli zo mer cho esch, geniali idee gse!

esch mer werklech ou (fascht) nüd negativs ufgfalle. hami mega wohl gfühlt ossert einisch wos mi donkt hed chond eifach e ongmüetlechi stemmig uf mech zue, ond wie scho öpper gschrebe hed sends so möchtegärn-hiphop-lüüt gse, ech han ergendwie eifach chli e negativi stemmig gspört... gstresst hends aber ned witer ond lang e minere nöchi gse sends ou ned.

zom sound: ech lose set 5 joor goa ond set 2 oder scho 3 sehr intensiv. mer heds ömu gfalle! am sonntig morge esch chli schräg gse, hed mer weniger passed (ke ahnig wär gspellt hed, zitgüfl esch ned so do gse).

nomol es mega danke ond zom glöck hani die 4h wäg uf mech gno, das esch e sehr spontane entscheid gse.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beitrag von 604freund/Psykas »

auch ich geb do no mini chline report ab!
i bne leider am samschtig namitag scho weder hei,
esch aber en wunderschöni ziit xi, und i ben froh
hami doch entschede zcho, obwohli iegntli au mal dra
denkt han, das openair is wasser zgheie lah! i möcht emel
au allne orgs und hälfer danke, shet wörkli mega gfätzt!
hoffe schwer dasses neggscht johr nomol werd esoe s
super fäscht geh!
danke und bis bald
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
buesche

Beitrag von buesche »

wasi no vergässe han:

danke a di 2 vw büssli fahrer am sonntig morge. ohni üch hätemer no 1.5h no mösse warte bes e bus fahrt. so hani deheim no chli chönne schlofe ond am mäntig zemlech fit chönne go schaffe.
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

Thujon hat geschrieben:Und ich has verpasst .... tja ..hoffentlich nöchst Johr wieder ...

Sell jetzt absolut ken persönliche Agriff sie ... und will au ned wieder e 100 Siite diskussion uslöse ...aber wieso sinds immer die gliiche wo schriebed das ne dMusig ned gfalle het ? oder dases ihne zu Standart gsie isch ?

hoi simon... ich versuechs mal z erchläre, wieso ich immer wider kritik a de musig bring.

villi djs legged das uf, was de mänsche ufem dancefloor gfallt (oder was sie meined, was ihne gfallt), damit all e gueti ziit und es geils fäscht händ. sie lueged uf de dancefloor, gsehnd die tanzende mänsche und fühled sich i dem bestätiged, was sie mached (isch ja au logisch!). es git aber au villi mänsche, wo d tanzflächi verlönd, will si sich irgendwänn langwiiled wänn eifach zu 80% de glich sound lauft. ich ghör zu dene und da im forum gsehn ich die einzig möglichkeit mis alige zum usdruck z bringe (ok, ich chent au ufem dancefloor umehample und mini meinig mit händ und füess und luutem gebrüll kundtue, aber das wär mer z asträngend und wür wahrschinli sowieso nur als druffne tanzstil düüted werde..:lol: ).
ich wünsch mir eifach meh abwächslig, das isch alles. ich will eifach d djs dra erinnere, dass s spektrum a musiggschmäcker genauso breit isch wie s spektrum a musigrichtige. es wär schön, wänn das berücksichtiged wür werde und nöd eifach immer nur de schwerpunkt uf ei richtig wür gleit werde.. s partyvolk isch soo bunt und villsiitig! wämmer das mit em lineup au wür anebringe, dänn würed all no es stückli glücklicher und befridigeder heigaa.

s letscht jahr bin ich zu fätzigem fullon no voll abgange.. inzwüsche gwaggli nur no müed mitem chline zeihe, will ich die tracks doch scho unzähligi ghört han (wäni jede tag e tafle schoggi wür ässe, dänn wür mer das au nachere wuche usfahre, egal wie edel und geil die schoggi isch)
es git lüüt, die gönd us dem grund weniger a parties, damit ine de sound nöd so usfahrt...
ich versuech lieber durs diskutiere öppis z bewege, damit ich wiiterhin mit all de liebe mänsche under freiem himmel chan fiire.
Fallen Angel

Report

Beitrag von Fallen Angel »

Die Anreise begann für mich bereits am Freitag mittag, und so gegen abend traf ich dann in Rona ein. Im Zug traf ich bereits auf die ersten Goafreaks und wir kamen ins Gespräch. Wie sich herausstellte, hatte der eine (bin nicht 100% sicher, aber war das eventuell Bloodflower of Psy?) Heringe und war damit einverstanden mein Zelt zu teilen, da ich keine Heringe und er ein Kleineres hatte.

Wir kamen schliesslich in Rona an und machten uns beschleunigten Schrittes auf den Weg zum Gelände. Das lag von einem Fluss umrahmt inmitten von gewaltigen, wunderschönen Bergen, die mit Tannenwäldern gesäumt waren. Die Sonne zeigte sich noch nicht.

Bereits auf dem Weg konnte man die ersten farbigen Dekos durch die Blätter hindurch sehen. Beim Eingang wurde uns dann ein Kübelsack und ein handgemachter Stern mitgegeben. Ich hab bis heute nicht ganz kapiert, was man mit dem Stern hätte machen sollen, drum habe ich beides behalten (ich hab den Kübelsack tatsächlich mit nach Hause genommen - irgendwas habe ich glaube ich falsch verstanden O:) ). Dazu bekamen wir einen Brief, der eine wundervolle Einstimmung war:
Willkommen, Ciao, Welcome, Salut, Hoi, Hallo & Namasté
Ein langer Weg liegt hinter uns und wir haben unser bestes gegeben um diesen Traum ein zweites Mal Wirklichkeit werden zu lassen. Die Liebe zur Musik & die Leidenschaft etwas Grosses auf die Beine zu stellen, waren unser Antrieb. Nun liegt an euch der ganze Leben einzuhauchen. Wir zählen auf euch. Feiert was das Zeug hält und helft beizutragen, was Rona verdient: RESPECT. Auf drei magische Tage in Rona. Live Life in color, please keep the nature clean, no kids, no dogs and no drugs. Sei wie die Sonnenblume. Folge nicht den Schatten, sondern wende Dich dem Licht entgegen.
Und dann einmal um das Eingansportal herumgegangen und *staun* - einfach erstmal einige Minuten dort stehen und staunen, was das Zeug hält. Ein wunderschönes Deko, das DJ-Pult umrahmt von einem Star Gate, das uns mitten hinein in die Partylandschaft geführt hat, in der Mitte ein dekorierter Turm, umgeben von mehreren kleineren Türmen. Bei genauerem Hinsehen, war auf dem mittleren Turm eine Diskokugel und ringsherum Lichttürme auszumachen. Die Vorfreude auf die Nacht stieg bereits. Auf der linken Seite gab es mehrere Dekoplätze, die ersten Besucher waren bereits dort und staunten über die Kunstfertigkeit, die hier angewandt wurde. Dazwischen gab es einen Eve & Rave Stand.

Die Stimmung war bereits gut, bevor der Sound lief, und der Soundcheck liess auf eine fantastische Anlage schliessen. Eine unglaubliche Anzahl an Helfern war damit beschäftigt, die letzten Vorbereitungen abzuschliessen, wobei das meiste schon erledigt war, als wir um 16 Uhr dort ankamen. Die ersten vertrauten Gesichter waren auch schon zu sehen.

Wir machten uns dann erst mal auf den Weg durch ein wunderschön dekoriertes Tor (alles war aus Schnüren gemacht, die sogar auf dem Boden fest verankert warn, und mit dutzenden von Dekomaterialien versehen wurde) auf den Zeltplatz. Dort fanden sich alsbald einige Kollegen meines Mitreisenden uns stellten das Zelt auf bevor das Gelände weiter erkundigt wurde. Bei verschiedenen Ständen, konnte man sommerliche und winterliche Kleider, Schmuck, Wolldecken, Essen und Chai kaufen.

Jetzt tauchte auch die Sonne noch auf, und strahlte noch einige Stunden. Ideal für den Beginn der musikalischen Glanzleistungen, die hier geboten wurden. Nebenbei bemerkt, war gleich hinter dem Eingang nach dem Sanizelt ein Wasserhahn aufgestellt, das habe ich allerdings erst später gemerkt (so gegen Samstag mittag ;) ) und AUF der Tanzfläche waren Kanister montiert, die jedem zur Verfügung standen (das habe ich allerdings erst am Sonntag mittag gemerkt). Das ist doch mal eine geniale Idee!

An dieser Stelle sei nochmals daran erinnert, dass die Helfer teilweise bereits seit Dienstag auf dem Gelände waren, und man hat die riesige Arbeit die hier geleistet wurde, überall gesehen, eine gewaltige Fläche war mit Dekos überspannt, im Zirkuszelt wurde ein ganzes Planetensystem aufgehängt, der Zugang zum Zeltplatz wurde schon erwähnt, und die Food Stände waren im hinteren Teil, sodass man beim Lunch auf den ganzen Partyplatz sehen konnte. Die Schnitzelbrote waren übrigens mega fein! Eine ganz geniale idee. Ebenso der Chai, kompliment: immer sehr fein und genau die richtige Mischung, fand ich.

Auf dem ganzen Gelände waren Abfallsäcke montiert, bei den Zeltplätzen wurden die Kübelsäcke aufgestellt und rege genutzt und dank des Depotsystems war so gut wie gar keine Dosen und Becher am rumliegen. Findige Besucher konnten, was man so hörte bis zu 40 Franken damit machen... ;)

Inzwischen waren bereits an die 300 Besucher eingetroffen und der Sound war bereits in vollem Gange. Die Soundanlage war enorm gut, keine Ahnung wie ihr das gemacht habt, aber der Sound war überall klar und gut zu hören, auch dafür ein Kompliment, war sicher nicht einfach das so auszubalancieren.

Schon zu Beginn gingen die Leute voll ab, und je später der Abend wurde, umso lauter schien mir der Sound zu werden - was ich gut finde, dank der Grösse des Geländes konnte man so die Lautstärke immer ein bisschen variieren.

Währenddessen waren beim Zeltplatz weitere Leute eingetroffen, die man so vom sehen her kannte, man kam ins Gespräch und schliesslich entschloss ich mich von dem Wolldecken-Angebot gebrauch zu machen. Zuerst kaufte ich nur eine kleinere, um vor dem Zelt auch rumsitzen zu können, später eine wundervolle, weisse, weiche und riesige Decke, für 35 Franken, was ich einen ausgezeichneten Preis finde. Die weisse Decke war denn auch mein ständiger Begleiter, da ich seltsamerweise die ganze Zeit ziemlich müde war. Vermutlich ein bisschen viele Partys in letzter Zeit :)

Während wir so dort standen, hüpften und tanzten kam ich ins Gespräch mit einem älteren Besucher, die Offenheit an dieser Party war schon fantastisch.

Besonders gut, gefiel mir das Set von Terranostra, er hatte irgendwie eine ganz besondere Art, Klassiker und neue Sachen zu mischen. Nach seinem Set legte ich mich mal kurz neben die Tanzfläche in meine wundervolle Wolldecke... und schlief ein. Zwei Goaner weckten mich schliesslich mit dem Hinweis, dass die Party bereits lief :lol: - natürlich war es dann genau eine halbe Stunde nach zwei, und beim Chai kein Mensch mehr aus dem Forum. Na gut, man hätte ja noch zwei Tage Zeit..

Irgendwann bin ich dann mal ins Bett, klaute irgendwann am Sonntag meinem Mitbewohner sein Denner Feuerzeug (ich habs noch :mrgreen: ), das tatsächlich zwei Tage lang unversehrt dort im Zelt lag. Gleichzeitig verlor ich von 5 mitgebrachten Feuerzeugen ziemlich genau 5. Es ist echt verhext mit diesen Feueranzündern. Ich glaube irgendwann kauf ich mir mal eine Box mit 500 von diesen Dingern. :) Na jedenfalls schlief ich richtig gut, mit der Wolldecke, die soo was von flauschig war.

Am Samstag wachte ich gerade auf um Opium for the Masses zu erleben, und das war nun wirklich ein Erlebnis! Ganz genialer Sound, ich war kurz davor eine CD zu kaufen (ja einen CD-Stand hatte es auch noch), wobei meine Finanzlage bereits etwas reduziert war, naja ein andermal :) echt ganz genialer, schöner Sound für den Morgen. Ganz besonders freute ich mich auf Cämix (eigentlich der Grund weshalb ich dort hin bin), und die Vorfreude wurde sogar noch getoppt. Dieser mega schöne Sound hat mich echt zu Tränen gerührt, mein Innerstes berührt und mich geradezu in eine andere Welt geschleudert (Stargate halt). Echt Super, Cämix! *merci*

Während des Tages war die Sonne eher heiss als warm und das wurde dann von den beiden Brüdern (na ihr wisst schon wer) mit einer Wasserspritzanlage etwas abgekühlt. Währenddessen hatte ich mich im Zirkuszelt vorne links postiert, dort war es lustigerweise richtig kalt, ich hatte mit Wolldecke und Jacke gerade warm genug. Ausserhalb des Zirkuszelts war's mir etwas zu heiss.. zum shaken.

Und so wanderte mein Blick über all die aktiven und hüpfenden Leute, auf deren Gesichtern so viel Freude geschrieben stand, die Stimmung war etwas ganz besonderes, das sich fast nicht beschreiben lässt. Die Menschen waren richtig glücklich hier zu sein, und das lag zu gleichen Teilen wohl am Sound, den freundlichen Leuten bei den Ständen und dem wundervollen Deko.

Da sah ich Kollegoli und lernte auch Shmahu kennen, leider war ich gerade nicht so in Stimmung für ein längeres Gespräch, aber das holen wir nach - versprochen! Hat mich gefreut euch endlich einmal persönlich zu treffen.

Gegen den Abend genehmigte ich mir einen Joint, und der Sound nahm da nochmals eine ganz andere Form an. Schön fand ich, dass ich zwar total neben den Schuhen war, ich jedoch keinerlei negative Begegnungen hatte, wen ich traf nahm das glaube ich ziemlich easy. Auch das gehört für mich irgendwie zu der Atmospähre, dass man im Prinzip machen kann, was man will, und trotzdem ein Teil des Ganzen ist und bleibt.

Beim Zeltplatz traf ich dann wiederum auf einen Menschen, wo mir ganz neue Sichtweisen gab, und dafür einfach nochmals vielen Dank! Dieses Gespräch werde ich für immer in Erinnerung behalten. Dass ein jeder die Fähigkeit hat, Freude und Energie weiterzugeben. Der Goaspirit war an dieser Party sehr lebendig.

Danach bin ich schlafen gegangen - ursprünglich mit dem Ziel um drei wieder wach zu sein, leider habe ich das etwas verhängt, und bin erst um 9:00 wieder auf der Tanzfläche erschienen. Das reut mich natürlich, da ich so Space Buddha verpasst hab, aber was will man machen... *smile*

Ach ja der Kaffee! Das war sozusagen neben den Schnitzelbroten mein Hauptnahrungsmittel. Diesbezüglich war ich froh, dass es den auch ohne Depot gab, so konnte man ihn überall hin mitnehmen.

Pinky&Brain haben mich vollends überzeugt, also diese halbe Stunde war so was von Energiegeladen, und mit den Klopfgeistern wurde das fortgeführt, die Leute auf der Tanzfläche, insbesondere diese Frau mit dem freundlichsten Lächeln seit es die Sonne gibt, hatten so viel Energie und Kraft ausgestrahlt, dass einem richtig warm ums Herz wurde.

Ich selbst war jedoch noch etwas lädiert von den nächtlichen Eskapaden mit diesem THC (Teufelszeug *grins*) und so chillte ich den restlichen Sonntag mehr oder weniger beim Zeltplatz rum und lernte so mega geniale und liebe Leute näher kennen. Danke an denjenigen, der den Pavillon und die Plane aufgestellt hat, das war der schattigste Platz, den es überhaupt gab. Einfach schön dort und es war mega, wen man dort so traf. :)

Während nun der Sonntag Abend langsam näher kam, verschwand die Lust am Nach-Hause-gehen von Stunde zu Stunde und schliesslich blieben immer mehr Leute, der Zeltplatz sah voller aus, als am Freitagabend ;) - In der Nacht auf den Montag war noch richtig was los, obwohl ich auch das wieder verschlafen hab, aber was man so hörte, gab es drei Feuerstellen, bei denen ausgiebig geredet und gefestet wurde.

notiz an mich selbst: nächstes mal MEHR Geld mitnehmen, wenn ich 4 Tage in eine andere Welt fahre... Und danke an Lila für die 30 Stutz, das war mega um Ziggis und Bier zu kaufen, schreib mir doch mal eine Nachricht, dann können wir die Rückgabe vereinbaren O:)

Der Montag war für mich fast mit das Schönste, die Stände hatten immer noch geöffnet, es wurde sogar hin und wieder gratis oder für's aufräumen etwas ausgeschenkt und noch immer waren die Helfer freundlich und guter Dinge. Irgendwann musste ich dann doch mal nach Hause - ein Abschied, der mir schwer fiel. Denn ich traf dort ganz faszinierende Persönlichkeiten, Menschen, die eine wundervolle Ausstrahlung besitzen, und so voller Offenheit und herzlichen Humor sind, wie man sie selten trifft.

Es waren wirklich magische Tage in Rona - die Berge, die Location, die Leute, die Stimmung, der Sound, der Zeltplatz, das Deko, das Essen, die Getränke, die Hilfsbereitschaft am Montag (Food und so) alles das war wunderschön. Vielen herzlichen Dank an alle, die das auf die Beine gestellt haben und an alle die dort waren, und mit ihrer guten Stimmung Rona ihren Respekt gezollt haben.

Einfach unvergesslich...
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pilzli »

Zurück nach einer strengen aber wunderschönen Woche in Rona und nach 20 Stunden Schlaf lese ich hier mit Freude wie die Gäste die 2. Summerend's End Festival erlebt haben. :D

Ein riesiges DANKE an Bettina, Roger, Dän...und und und ....

Für sie war es ein langer, schwerer und risikoreicher Weg, so was grosses auf die Beine zu stellen.
Die glücklichen Gesichter während drei Tagen und die vielen positiven Reports hier sagen alles. Der Krampf hat sich gelohnt!

Für mich werden die vielen schönen Erlebnisse mit den freundlichen Einheimischen, den fleissigen Helfern, den geilen DJ's, dem coolen Doc .... und den natürlich den Partypeoples unvergesslich bleiben!!!

Auch den fleissigen Schreiber hier mal ein Dankeschön Applause

Der Stromer
Zuletzt geändert von Pilzli am Mi 8. Aug 2007, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
Sommer`s End Festival

Beitrag von Gnömlii »

Hey He Diho & Jipaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

So au ich!hans gschaft heizcho vo de Party.Party isch de HAMMER!!gseh =D> .,Geili DEKO geili LüTLIS*eifach all wommer kennt*
De Sound isch de ober hamm gigageil gseh!ab und zue bssel zu DRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!aber drotz den na es Liebs DANKE schön am M!guz!!!hesch geile sound gmach =D> ..
Freuuu mi echt scho uf``s 08 Festival!!!!!!!!!!!!
***********************************************************************************
Dätzzzz Dätzzzzz Cheffer Chätschh!!!!!

Liebi gruessli Gnömlii mit 2 ii O:)
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Antworten