ich denke du vermischst da zwei dinge. natürlich gibts viele verschiedene musikrichtungen und jeder definiert für sich was er davon für arschgeil hält und was nicht. das hat aber m.e. nach nicht viel mit einer goa-party zu tun.Kollegoli hat geschrieben: und es isch nunmal so, dasses uf de welt viel verschiedeni arschgeili musig gid. wieso söll mer nur das eine lose, wenns so viel guets gid? das wär ja so was vo schad und irgendwie hangeblibbe.
wenn mir etwas an einer angekündigten party nicht passt, vom line-up her gesehen, dann ists rechts unwahrscheinlich dass ich dort vorbeischaue.
das mit dem "hängenbleiben", wenn man sound nur in eine richtung hört klingt schon sehr negativ. man kann doch grob ein "breitensucher" sein, oder ein "tiefensucher". ich hör nun etwa seit 7 jahren fast ausschliesslich psytrance. und bin nie an einem punkt angelangt an dem ich sagen muss: ok, das wars. psytrance entwickelt sich weiter und ich entdecke ständig neue nuancen davon und das bringt mir sehr viel freude und energie. mag sein dass ich diesen punkt mal erreichen werde, aber solang es ist wie es ist, halte ich mein soundverständnis nicht für "hängengeblieben".
greetz