@adi: *freu* - danke für's kompliment... da freut sich der mensch... *smile*. hätt im voraus noch beinahe jemanden als meine stellvertretung angerufen - hab schon fast zu lange nicht mehr gesoundet, als dass ich noch wirklich in übung wär...
apropos soundqualität: das problem lag ganz einfach am nicht richtig eingepegelten mixer und dem insert-eingeschlauften DSP. der soundcheck fiel etwas kurz aus, da ich noch ultravoice in kloten holen musste - big sorry for that. wenn dann der pultmensch noch übersteuert, ist halt bei einem digitalen dsp-gerät einfach mal fertig - dann tönt's halt auch digital verzerrt... distortion... *yeah*, geil, gell, sime...

*ratzdatz*
apropos fotos: manu von partyguide.ch hat etwas föteli gemacht. sollten dann mal online sein.
danke für's lob allgemein. uns hat der anlass auch riesen spass gemacht... die stimmung auf dem platz hat mich gut gedünkt, wenn auch auch einige personen fehlten.
das wetter hätte noch einen zacken besser sein dürfen - schliesslich hatten wir beim aufstellen immer schön sonnenschein - und am montag zum abräumen noch prächtig regenguss... zum glück nicht an der party, das hätt einen matsch gegeben...
jaja, *seufz*, hätt nach der party das soundsystem am liebsten gleich in meinen garten gestellt... mal den dreck ordentlich von den wänden schallstrahlen... *grins*
also denn, hebbed's güät. bes zom nöchschte mol.
grunz,
nik