typisch 90er...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

wallaby hat geschrieben:Was hat es mit diesem Gebäuse auf sich ?
Ist das eine Schule ?
Oder war das eine psychiatrische Anstalt wo ihr schon mal Insassen wart ?
Oder kommt das immer wieder in euren Alpträumen vor, wegen dem Typ der im Keller im Ofen verbrannt wurde...
Also die 2. Antwort kommt am ehsten hin ;)

Aber du hast bestimmt schon mal was von den legendären Raves (..Goliath) gehört, die im alten Gugelmann-Areal stattgefunden haben, oder?
X-Life-7th

Beitrag von X-Life-7th »

Bild
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member

:-)

Beitrag von Silversurfer604 »

<g>, Roooogggwiiiilllll :-), uiuiuiuiuiuiu, das sind amigs wälte ufenander prallt :-), möged ihr euch no an Hardcore gabber floort errinnere wo im Chäller gsi isch mit Boxe wo glich grooosss gsi sind wie dä ruuum?
Tinnitus
dj
dj

Re: :-)

Beitrag von Tinnitus »

Silversurfer604 hat geschrieben:<g>, Roooogggwiiiilllll :-), uiuiuiuiuiuiu, das sind amigs wälte ufenander prallt :-), möged ihr euch no an Hardcore gabber floort errinnere wo im Chäller gsi isch mit Boxe wo glich grooosss gsi sind wie dä ruuum?

i bin glaub eifach z'spaat uf d'wält cho... :Qwe :Qwe
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

zwerg nase hat geschrieben:
Silversurfer604 hat geschrieben:<g>, Roooogggwiiiilllll :-), uiuiuiuiuiuiu, das sind amigs wälte ufenander prallt :-), möged ihr euch no an Hardcore gabber floort errinnere wo im Chäller gsi isch mit Boxe wo glich grooosss gsi sind wie dä ruuum?
i bin glaub eifach z'spaat uf d'wält cho... :Qwe :Qwe
jungischnufer
oder felicht besch halt au eifch zwenig früh a partys mhuauhahuahu
Tinnitus
dj
dj

Beitrag von Tinnitus »

i glaub weni vor 2000 scho a partys gange wär, denn wäremer bim thema "kinder an goas"

und dass ich so jung bin, chan ich au nix defür. Was aber nit bedüüte sell, dass ich nit gern jung bin (1988)...
Psydog
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psydog »

M!GuZ hat geschrieben:
jungischnufer
Kumm jetzt. So viel älter bisch au wieder nid! :n3
Vertige

Beitrag von Vertige »

Ja also das Areal steht bis auf das Gebäude das man auf dem Bild sieht eigentlich nicht mehr. 2001 musste dort irgend ein Idiot (man munkelt der Besitzer selbst) Feuer legen. Die ersten Parties gingen dort 1993/94 über die Bühne. Vielleicht auch der Ort wo GOA so richtig bekannt wurde. GOA Gil war dort an der Odyssey 2 1994.

gab glaube ich 6 Floors im Hauptgebäude 2x UG / EG / OG.

Der Gabberfloor war doch meistens im EG 12 nicht im UG.

btw: Auf youtube gibt es noch Videos dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=jqi5UOAbCpc
http://www.youtube.com/watch?v=pHIqyUM-FyY
http://www.youtube.com/watch?v=_0BlcIR9cTU
http://www.youtube.com/watch?v=f-ve0Wp5pl8
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Uiuiui, no meh Erinneriga. Garden of Eden 1996!!! :n55
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beitrag von 604freund/Psykas »

eieie, das weisi na wie wens geschter xi wer! i ben eimal in roggwil xi, öppe vor 5 johr! i ben de einzig gsi wo scho 18ni xi esch,aber dank vorverchauf semmer alli iecho! ;-) tummerwiis het de koleg am morge am 2i müesse met so zuckersticks umespile, hets uusglehrt und so... bes 2 type in zivil ehn packt hend und mitgna het! mer send denn natürli au metgange (het jo niemert drugs debi gha ussert par rauchi), sie hend alli gfilzt, ehn glaubs bes ufd unterhose, und wos denn oisi uuswiis gnauer agluegt hend, esch dparty fertig gsi wells zjung send xi, ich hetti no dörfe bliibe, aber was hani wele eliege! ;-) jo, das esch no luschtig xi denn, höt verstohnis nüme wie mer dete chan abgoh asomne "megarave" [-X
vorallem wie de einti im video xeit het:
"techno, das werd eim nie langwilig...!"
do hani mini meinig au gänderet, eschmer vell zmonoton...! lose lieber goa! :-({|= jjiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaa!!!! läufelfingen, ich chume!!!! O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Zauberhäxli »

ja, da gäbs wohl einige geschichten zu erzählen
Ja was sölled dänn die Adütige, verzelle, looooos!!!! :razz:

Han ebä nie so Goliathzügs erlebt, nur einmal anere Halloweenparty im Maag-Areal bin i gsi. Bin ebä direkt vu Hip Hop, Ragga, Rock, Flower Power und so in Goa inegrutsch. Kä Technozite und so hinter mir.

Ja 90er was chunnt mer den da in Sinn: Nirvana, Kuschelrock, Plateauschuhe (Buffalos), Walkman, Tamagotchi :mrgreen: , Verbreitung von Internet (via analoger Telefonanschluss mit Modem (chhchchchrossblingbling) 8-[ ), am Anfang der 90er Fall der Mauer in Deutschland, Ende der Apartheid in Südafrika u.s.w.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
industrialsun
Platin Member
Platin Member

Beitrag von industrialsun »

Vertige hat geschrieben: Der Gabberfloor war doch meistens im EG 12 nicht im UG.
btw: Auf youtube gibt es noch Videos dazu:
manchmal war der gabberfloor auch im ug.

danke für die bilder bzw. videos!

edit: iiih, do s zwöite video, die biuder vo dr afahrt im zug, das erinneret mit vou grad...!
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SäureRaver303 »

oder wer mag sich noch an das gute alte maag areal in dietikon (ZH) erinnern? *schwelg*

8-[

heute sind die alten gebeude schon längst abgerissen und ein CC Prodega steht auf dem areal... :-(
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
Midimal
artist
artist

Beitrag von Midimal »

Bild
Sensor...als er noch da stand....

Bild
Bekannt für solche Schweinereien...

Bild
Der DAVE202...als er's noch faustig hinter den Ohren hatte..

Bild
Es ist immer das erste Mal :-$
Bild
Antworten