danke für euer feedback, muntert einen ja gleich auf, wieder mal was zu machen.
doch als erstes öchte ich mich (auch im namen der anderen orgas) bei den leuten entschuldigen, die es leider nicht bis zur party geschafft haben. wir mussten die location wegen technischer probleme (in blau:) ) verschieben. wir haben alles gegeben (dass heisst unser fahrer), damit wir die leute, die in eidberg oder seen herumgestreut sind aufzulesen und zur party zu bringen.
allgemein hat unser fahrer die meiste zeit unterwegs im auto verbracht um euch eine fette party zu ermöglichen. darum ein riesen dankeschön an treppenkind... er war wohl das standbein der party.
auch unsere crew, die seit samstag morgen bei m place war, um ihn wetter fest zu machen möchte ich danken, denn dank ihnen ist es trotz grossen regenfall doch einigermassen trocken geblieben... saubere arbeit, auch wenns teilweise pannen gab, war das ganze hammer. respekt!
weiterhin muss ich ein paar leuten danken, die beim aufbau bzw. abbau geholfen haben. unsere organisation bestand aus einer handvoll leuten, doch dank den helfern, die freiwillig mit uns im regen standen um zu helfen haben wir das ganze doch hingekriegt. danke tütel, gäbe, käde, zipfel, pascale, steffie, schöllte, pädde.
danke auch an sarah für die tolle deko, die sie gemacht hat und danke an sequoia(xäve), der uns einen teil seiner deko überlassen hat.
hoffe ich habe niemanden vergessen, war auf jeden fall keine absicht
danke auch bei den dj's und liveacts die trotz gewisser schwierigkeiten und leiser stell sessions gute stimmung und musik gemacht haben.
danke electrostatic und delirium für eure zwei coolen sets, habe euer erstes set leider nur ein wenig mitbekommen, da wir nacher unterwegs waren, danke chline gänte (andreas, gell?

), für dein dj set und deine cd player, die wir für die party gebraucht haben, danke sokrates, für deinen hammer act und dein dj set, danke kai, dass du noch am abend los bist, dein mischpult zu holen und danke für deinen oldschool sound am morgen, danke auch an alien, dass er trotz leiser musik fun hatte und dann auch am schluss endlich lauter sounden konnte.
dann möchte ich mich für die meute bedanken, die an unserem liveact das tanzbein geschwungen haben... war der erste auftritt (abgesehen von einem kleinen vor einem halben jahr im dfc) , und hat echt fun gemacht. dazu danke ich auch meinem gitarristen, der trotz der verhangen proben (meinerseits) und dem von mir versifften intro voll power gegeben hat.
und zuletzt möchte ich den wichtigsten leuten an unserer party danken, euch, die ihr erschienen seid, und euch nicht von schlechten nachrichten oder wettter habt abhalten lassen, mit uns zu feiern. schlussendlich wart ihr es, die die party gerockt haben und wir danken euch, dass ihr gekommen seid.
n kumpel hat fotos gemacht an der party, die wir hier reinstellen sobald wir sie haben.
also, man wird sich wieder sehen. hoffentlich mal wieder an ner party von uns.
nochmals danke an alle, denn ich glaube ich hatte das grösste fest von allen
gruss
atombrot