Diebe an der Cryptical Wedding

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

der bekannte goaner könne auch einer ein...er klaut vielleicht nicht auf partys...dafür vielleicht woanders....

hm, vieleicht beim staat?! resp. steuerzahler? :-#
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
UV-Spider
Silver Member
Silver Member

Beitrag von UV-Spider »

Habe da bei meinem Text niemanden direkt ausgeklammert.....oder so meinte ich es zu mindest nicht....klar sind doch alle gleich, nur überlege ich mir, was will jemand mit einem Gegenstand den er nicht tragen bzw. öffentlich verwenden kann weil man ihn ja dann wieder an den selben Partys sieht.....hmmm geht nicht ganz auf....

Deshalb tendiere ich dazu die "Freaks" auszuklammern.....

Was aber nicht heisst dass alle Freaks "Friedliche Bluemlichinde" sind.

:^o
Bild
das_auge_gottes
Silver Member
Silver Member
Beitrag von das_auge_gottes »

he hat geschrieben: Ich hasse aggressionen!
öhm. und hass ist eine "friedliche" emotion?
esst mehr schwein, es schmeckt so fein!
Kobold

lassen wir das mal

Beitrag von Kobold »

Raumgleiter hat geschrieben:
der bekannte goaner könne auch einer ein...er klaut vielleicht nicht auf partys...dafür vielleicht woanders....

hm, vieleicht beim staat?! resp. steuerzahler? :-#

lassen wir dieses thema mal schleunigst bei seite =; den um solche aussagen ins leben zu rufen, weiss der "normal bürgerliche" steuerzahler viel zu wenig wohin das ganze steuergeld fliesst!
wenn man nämlich ein bischen genauer nachforscht, wird einem schnell mal bewusst wohin das viele geld in unserem Staat wirklich strömt!
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Ob der Staat wohl ein Clubber ist
(Sorry aber ich kann nicht anders erhole mich nie von dem)
das_auge_gottes
Silver Member
Silver Member
Re: lassen wir das mal

Kobold hat geschrieben: wenn man nämlich ein bischen genauer nachforscht, wird einem schnell mal bewusst wohin das viele geld in unserem Staat wirklich strömt!
zu monika stockers freunden mit den autos aus bayern?
das_auge_gottes
Silver Member
Silver Member

M!GuZ hat geschrieben:Ob der Staat wohl ein Clubber ist
(Sorry aber ich kann nicht anders erhole mich nie von dem)
alter spammer, wenn du so weiter machst nehm ich dich mit ins supi, mit ein paar dollhouse chicas!
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

alter spammer, wenn du so weiter machst nehm ich dich mit ins supi, mit ein paar dollhouse chicas!
wäääk, das ist ja ein club....musst den miguz garned auf den falschen weg bringen, hat nämlich verdammt viele colanasen da, imfall, musst nur mal genau hinsehen, vorallem auf dem wc, und die getränke sind viel zu teuer.... ja selbst am zigiautomat wirst du da betrogen, verkaufen dir nämlich immer ein feuerzeug zum päckli dazu, obwohl man das gar nicht wollte, scheiss kapitalischtä.....
und wo bleiben da die razzias?!
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
he
Gold Member
Gold Member
Beitrag von he »

das_auge_gottes hat geschrieben:
he hat geschrieben: Ich hasse aggressionen!
öhm. und hass ist eine "friedliche" emotion?

:jumper:
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
nadia
Gold Member
Gold Member
abhanden gekommen

Beitrag von nadia »

auch bei uns ist gemietetes material abhanden gekommen, was wir nun zu ersetzten haben (2 signallampen und noch 1 grosser fahnen beim ferienhaus unten - nicht sehr billiges zeugs).
schade, dass solches auch passieren muss. was will denn jemand mit einer triopan-signallampe -> mit dem geblinke eignet sich diese doch nicht wirklich als nachttischlampe..... oder?!?
:ctf:
der fahnendieb liess seine wolldecke unter dem fahnenmast - dachte wahrscheinlich er sei mit einer grossen walliserfahne besser bedient ;-)

schade, dass wenn manche schon von "organisiertem verbrechen" sprechen und dies übers ganze wochenende (d.h. es muss ihnen ja schon freitags aufgefallen sein), sie nicht soweit (organisiert) überlegen und ihre entdeckung umgehend den security melden! ...

am montag hatten wir noch einen haufen von decken und div. kleidungsstücke, wie auch einen rucksack (nicht ausgeräumt!). all diese stücke haben wir überall verteilt auf platz gefunden!

wer noch was vermisst oder eine signallampe zu hause oder im auto wiedergefunden hat kann sich ja melden -> info@nandanproduction.com

merci

ps: bei einer öffentlichen party mit mehreren hundert partybesuchern handelt es sich nicht um ein familien-grill-fest... vielleicht sollte man das diesbezüglich einfach nicht vergessen, wenn man seine tasche mit wertgegenständen irgendwo liegen lässt.
edoArdo
Gold Member
Gold Member

Re: lassen wir das mal

Beitrag von edoArdo »

Kobold hat geschrieben:
Raumgleiter hat geschrieben: hm, vieleicht beim staat?! resp. steuerzahler? :-#

lassen wir dieses thema mal schleunigst bei seite =; den um solche aussagen ins leben zu rufen, weiss der "normal bürgerliche" steuerzahler viel zu wenig wohin das ganze steuergeld fliesst!
wenn man nämlich ein bischen genauer nachforscht, wird einem schnell mal bewusst wohin das viele geld in unserem Staat wirklich strömt!
uuuhh, dann bist du also kein "normal Bürgerlicher"? Hallo Herr Merz, freut mich sie endlich mal kennen zu lernen.
http://www.mrsgreen.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
Antworten