Fusion Festival 2007

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
ayam
Silver Member
Silver Member

Fusion Festival 2007

Beitrag von ayam »

Sodeli … ich versuech mini gedanke und erinnerige e chli z’ordne… es sind ja sooo viel idrück gsii, i weiss gar ned wo a fange und wird definitiv ned fähig sii alles numme im geringschde z'beschriibe.

Bin ja s’erschd mal ad fusion pilgered (im wahrsten sinne des wortes) und so hed das ganze scho sehr abentüürlich agfange. Das de ganz tripp undereme guede stern steht isch scho klar gsii wo mer nach 11 stund stöple scho in lärz bi berlin a cho sind :-)
Nachdem i den mal überweltiged vo dere mengi a lüüd und grössi vo dere stadt wo da ufgstellt worde isch endli oises schwiizer grüppli gfunde hend und oises schloss ufgstellt hend sind mer mal die erschde idrück go sammle…

Ich hans chum chene glaube. Öppe 40 zältplätz, die einzelne strasse sind sogar mit strassenäme agschriibe gsii … es isch unglaublich gsii…
Mal es teeli trinke und vürre go luege was den so lauft… am 5i bi sunneufgang (!!) den mal es paar stündli go ruehe.
Und so isch das die nächschde 4 täg wiiter gange… mer isch us em stuune ned usse cho … mer hed immer wieder öppis neus endeckt und ich han mi a mehrmals verloffe ;-) aber was mer bim verlaufe so alles endeckt hed isch a unglaublich gsii. Es hed es arbeitsamt geh für die lüüd wo z’wenig geld hend und no öppis wennd dezue verdiene, es hed royal-dusch-und-wc-plätz kha für d’warmduscher wie mich, es hed extrems feins esse geh … es kino, theater, spieltplätz, hnagars zum innesitze und uffechräsme … und natürli zuguter letschd a unendlich viel musig wo mer gar nüm gwüssd hed was mer jetzt den sell überhaupt go losse…

4 täg dauergrinse und guedi luune. Ned einmal hani schlechti gfühl kha… ned einmal isch mer öppis z’schräg cho. Obwohl i selte i mim lebe sooo e freakshow gseh han.
Uf e tandems sinds umme gfhare, uf stelze … überall heds wieder irgend e performance kha zum zueluege… es isch politisch disskutiert worde, gfäschded, tanzed…

S’schönschd für mich isch aber definitiv das grüppli gsii wo ich dezue han derfe stosse. Han mich no nie i mim lebe so wohl gfühlt kha mit fremde mensche wie mit oi (die wo das lesed)… es hed eifach numme passt!!!! Irgendwenn isch mer egal gsii was für musik lauft, und wo mer grad sind … das grinse und die gmüetlichkeit i dere gruppe isch mit nüütem z’übertreffe gsii!!! Daher viele herzliche dank das ihr mich (ois) so lieb ufgnoo hend und das mer die genial ziit soo hend chene verbrige…

Jetzt wieder dehei hani mi so halbe wieder i gläbt… e chli wehmüetig lueg i aber scho uf die ziit z’rugg und de rege da machts grad ned eifacher!!! Es isch eifach viel viel z’gued gsii!!!! Danke a mim geniale trüppli und natürli all dene idealischde wo das ermögliched hend!!! Das isch würkli e anderi welt gsii und i wird mer das sicherlich nächschd jahr wieder a due :-)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

S’schönschd für mich isch aber definitiv das grüppli gsii wo ich dezue han derfe stosse. Han mich no nie i mim lebe so wohl gfühlt kha mit fremde mensche wie mit oi (die wo das lesed)… es hed eifach numme passt!!!! Irgendwenn isch mer egal gsii was für musik lauft, und wo mer grad sind … das grinse und die gmüetlichkeit i dere gruppe isch mit nüütem z’übertreffe gsii!!! Daher viele herzliche dank das ihr mich (ois) so lieb ufgnoo hend und das mer die genial ziit soo hend chene verbrige…
Du bringsch es genau uf de Punkt. Es hät eifach würkli alles passt i euisere Gruppe. Mer händ so schön ufenand rücksicht gno und händ e so viel luschtigi momänt gha. Vorallem de samschtig namittag space isch mega amüsant gsi..."Fear and Loathing in Fusion" würs öppä träffä... :De2
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

jepp - es war mal wieder super & lohnenswert zur fusion zu pilgern!

man taucht für 4tage ein, verliert sich und findet sich und andere wieder...
wenn die rakete wieder landet ist man wieder am zelt und baut schon wieder ab.

schade das die fusion so kurz ist ...

nächstes mal: 26.06. – 29.06.2008 !!!
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Bhabrâ
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Bhabrâ »

judihui!!!!
endlich deheime vor fusion. sind am zischtig los gfahre in neustrelitz mitem auto u sind iz gd deheime a cho. man panne nach panne mitem auto. hend 3 pannene gha u schlussendlich isch s auto ufem schrottplatz in bayern glandet!£. es isch so wit cho dasmer üses tippi zwüsche beate uhse, burgerking, macdonald u autogaragene ufgstellt hend zmitz im industrie gebiet vo leipzig!aber mir hend zum glück vili liebi lüt dörfe lehre kenne in dütschland. FUSION isch glaubi der perfekt name für das fescht!!! und es het nie es ändi.... schlussendlich fusionert alles mitenand!! weis gar ned was schribe ha so vil erläbt wie scho lang nüm!!!!
empfehle d fusion jedem und allne witer isch würkli es wunderbars fescht ha no nie so was erläbt....
cha fascht nüm warte bis next johr!! bruche wohl es wili um das alles z verarbeite.
love&light
Das GLÜCK kommt meist zu dieser Tür hinein, bei welcher man vergessen hat das mann sie offen gelassen hat.
--
Ein Paradisvogel landet nur auf einer Hand die nicht nach Ihm greift.
Aylon
administrator
administrator
Beitrag von Aylon »

müstik hat geschrieben::) niceeeeee
http://flickr.com/groups/fusion/pool/show/

super bilder \:D/
Rusty
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Rusty »

Hehehehe....und wieder hats ein paar erwischt mit dem fusion virus....
Auch wenns mir dieses jahr leider nicht an die fusion gereicht hat, so kann ich doch etwas von eurer energie in den postings spüren...und die fusion hats halt einfach in sich. Gigamässige party. Nichts für anfänger. Ich habe nach meiner ersten fusion gesagt: einmal fusion immer fusion.....oder " die fusion ist die mutter aller partys" .
Doch eine frage habe ich ja doch noch an die vorort anwesenden: wurde auf der turmbühne irgendwann die soundanlage ausgetauscht??....ich sehe auf den fotos 2 verschieden systeme an denselben masten hängen. Irgendwas wurde auch von soundproblemen auf der turmbühne im fusion forum gelabert....doch dem messe ich nicht allzuviel bei, denn da wird nur gemotzt :-k :-k
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

@Rusty... du bist aber ein aufmerksamer Betrachter :-)
stimmt nämlich schon, ich glaub das war irgendwann am Samstag als die Boxen auf der Turmbühne leiser wurde und rumpelten - hab das aber irgenwie nur am Rande mitbekommen obwohl ich glaubs sogar auch dort war - aber irgendwie ... ;-)

jaja, die Begeisterung für dieses Fest hält auch noch 1,5 Wochen nach dem Nachhause kommen an.

Was mir halt auch besonders gut gefallen hat ist die Ideologie hinter dem Ganzen. Die fluchen auch über die Globalisierung, sie wollen auch Ihren Teil an einer "besseren" Welt beitragen - wie das so viele Ömchens hier auch wollen - aber dort wird es konsequent umgesetzt.
Kein CocaCola oder Redbull auf dem Platz, es gibt kein Fleisch zu kaufen (da man mit dem Getreide das es braucht Tiere zu füttern viel mehr Menschen sonst ernährt werden können) ...

Fand das wirklich sehr beeindruckend wie das gut funktioniert hat - und das sogar ich als RedBull Junkie das Zeugs nach einem Tag nicht mehr vermisst habe ;-)

jaja ... glaube der Satz stimmt: einmal Fusion, immer Fusion - ich hab mir die Daten für nächstes Jahr schon angestrichen!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
outland
Silver Member
Silver Member

die maschine mit dem ping

Beitrag von outland »

Kurz und bündig zusammengefasst:

Mad Max meets Alice in Wonderland
:n3

Ein absolut empfehlenswerter, abgehobener Trip
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

ayam: genau :)

janosch: genau :)

olli: genau :)

bhabra: genau :)

rusty: ja, leider war die anlage zum minilogue live-act am arsch :(

outland: genau :)

wir sind der meinung:

das war spitze
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
Bhabrâ
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Bhabrâ »

Hmm schreg.
Habe diese weekend gerade von mehreren leuten gehört das jemand am Fusion gestorben ist...
Am sonntag war ich im tippi schlafen,ausruhen und wollte energie tanken um weiter zu shaken.
Aber als wir zurück kamen war auf dem Trancefloor totenstille und lag nur noch müll und siff rum.
die Party wurde versetzt in einen Hangar! und das eben angeblich weil auf dem Trancefloor jemand gestorben sei!
Hat jemand was davon mitbekommen? letztes Jahr war ja auch schon ein gerücht das jemand gestorben sei..... :-s
Das GLÜCK kommt meist zu dieser Tür hinein, bei welcher man vergessen hat das mann sie offen gelassen hat.
--
Ein Paradisvogel landet nur auf einer Hand die nicht nach Ihm greift.
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Habe gerade gestern Abend von einem schweren Unfall einer Bekannten von mir an der Fusion gehört! Sie wurde mit dem Helikopter ins Spital geflogen. In der Zwischenzeit gehts ihr wieder besser. Hatte ein Riesenglück, das sie nicht querschnittgelähmt ist! Aber von einem Todesfall ist mir nichts bekannt.
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

von nem todesfall aufem trancefloor hab ich au gehört, steht glaub ich bei goabase bei den berichten, aber was genau passiert ist weiß ich nicht...

traurig, dass sowas immer wieder passiert...
---**schnöftepüppel**---
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

scheint ein gerücht zu sein mit dem todesfall. das mit dem helikopter leider nicht. quelle:
fusion forum

unten auf den link klicken, username + passwort stehen auf der seite
musik und so
http://www.bufta.ch
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

So, hab mich mal schlau gemacht. Das Mädchen, das mit dem Helikopter ins Spital geflogen wurde, ist eine junge Schweizerin aus Chur. Eine gute Bekannte von mir! Sie hat ihre Haare mit einer Haarnadel hochgesteckt. Bei einem Purzelbaum ist sie dumm gefallen und die Nadel hat sich ins Genick gebohrt! Dabei hat sie ein Riesenglück gehabt. Es hätte auch anders laufen können.
Nun, ich hoffe, sie ist bald wieder auf den Beinen!

Lisa, ich wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung und bis bald....

edit:
Habe soeben im Fusion-Forum den Bericht von Lisa gefunden:
also die haarnadel ist wieder aus dem nacken rausgeholt worden im spital, das rückenmark wurde gottlob nicht tangiert- bin soweit wieder wohlauf. etwas traurig dass die fusion so abrupt endete (wobei: nach der fusion-vor der fusion etc...) doch schaurig froh dass nichts schlimmeres passiert ist...
tipp an alle fusionisten und anderen freunde des bodenturnens: akrobatik nur haarnadelfrei! war übrigens ein kopfstand...
der gute haarnadelverkäufer wird übrigens sein sortiment prüfen und gewisse teile an gewissen anlässen nicht mehr verticken- an dieser stelle sei lieb gegrüsst pete-alles wieder ok...und das haarteil und ich werden jns auch wiedr annähern, zur zeit herrscht noch ein ein wenig eingefrorenes verhältnis zwischen uns, doch das eis wird schmelzen.. ich mag sie nach wie vor.
geburt-tod-ewigkeit
bis nächstes jahr und habt dank für die "guten besserungswünsche"
lisa
ach und falls wirklich fotos existieren bitte an mich weiterleiten--die filmcrews warten!
Antworten