Castle of Mesocco

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Raumgleiter: Ich hoffe es doch auch immer noch, dass sie mich verwechselt hat. Ansonsten geh ich mich jetzt irgendwo einsperren und höre zur Strafe die neue Scheibe von Infected Mushroom rauf und runter für meine nicht Goa gerechte Aussage (?) Wie auch immer [-o<
das_auge_gottes
Silver Member
Silver Member
Beitrag von das_auge_gottes »

M!GuZ hat geschrieben::peace: Freiheit für die Outdoorclubbers :peace:
aberschosicher, und da machen auch die geilen sonnenbrillen viel mehr was her als in einem dunklen club!
esst mehr schwein, es schmeckt so fein!
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

M!GuZ hat geschrieben:
M!GuZ hat geschrieben::peace: Freiheit und Respekt für die Sonnenbrillen Outdoorclubbers :peace:
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

lol :lol: :lol:
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

Raumgleiter hat geschrieben: ach ja, wenn wir schon dabei sind, will ned extra ein thread eröffnen, aber wie findet ihr eigentlich infected?!

infected? hat jemand infected gesagt? passt ja genau zu diesem kommerzevent im goamekka. die haben ihren spirit auch an das goldene kalb verkauft!

;p
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

und die clubbers werden sagen:

"Wir sind genau die leute, vor denen uns unsere "infected"-eltern immer gewarnt haben"

:De2
- It's never too late
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

M!GuZ hat geschrieben:
M!GuZ hat geschrieben::peace: Freiheit und Respekt für die Sonnenbrillen Infected Outdoorclubbers:peace:
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

Saphira hat geschrieben:@ Melliandra: Hmm?? Was ist denn an meiner Aussage nicht ok bitte, und was ist daran so schlimm, erklär mir das doch bitte, bevor du mich gleich so angreifst...
:oops: :oops: :oops: heute ist nicht mein Tag... das ganze geht natürlich an capablanca! Da hab ich den falschne Namen erwischt...

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form! Entschudligung! 8-[
*poink*
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Melliandra hat geschrieben:
Saphira hat geschrieben:@ Melliandra: Hmm?? Was ist denn an meiner Aussage nicht ok bitte, und was ist daran so schlimm, erklär mir das doch bitte, bevor du mich gleich so angreifst...
:oops: :oops: :oops: heute ist nicht mein Tag... das ganze geht natürlich an capablanca! Da hab ich den falschne Namen erwischt...

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form! Entschudligung! 8-[
Dacht ich's mir doch noch :) Entschuldigung angenommen, kein Problem!
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Die Reihenfolge sollte sein: Lesen -> Nachdenken -> Urteilen -> Schreiben.

... und nicht: Schreiben -> Urteilen -> Nachdenken -> Lesen.

gel, Melliandra
Melliandra hat geschrieben:Pfui, genau solche Leute wie du lassen den Spirit sterben.
:-({|= möge er in Frieden ruhen :-({|=

:ove:
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

Capablanca, ich gebe zu heute ist nicht mein Tag, aber mal ganz ehrlich
was ist denn für dich der Spirit wenn du im gleichen Atemzug über die
Leute fluchst.

Viellicht sehe ich den Spirit falsch aber wenn ich solch eine Aussage
lese, die eine Gruppe so schlecht macht, dann bist du für mich nicht
besser als die.

Sorry ist vielleicht zu kompliziert um aufzuschreiben, aber ich kann es
eifach nicht mehr höhre, diesen Goa Spirit die NUR die Goaner habe
sollen.

Ich war am WE in Elm und da hatte es nicht wirklich die "Goaner" die
waren warscheindlich alle im Wallis. =o)

Aber diese Freude von den Leuten, die warscheindlich nur einmal im
Jahr an so eine Sause gehen war gewaltig. Es hat mich um einiges
mehr berürt als manche andere Party dieses Jahr. Die Leute waren offener,
es wurde alles mehr geschetz, das Partyvolk hatte Spass.

Das sollte doch der Spirit sein!

....aber ja vielleich bin ich ja total falsch...

egal!

Sorry nochmals für Saphira und sorry dass ich mich überhaupt über solche
Dinge aufrege...

Man siet sich...
*poink*
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

@melliandra

du weisst aber schon das in elm die halbe züri-clubber-szene war, das geht doch nicht hier vom guten alten spirit zu sprechen, schäm dich!! die clubber sind der tod der goaszene :wink:

nein im ernst, ich denke du liegst da richtig und ich glaube zu wissen was du damit meinst, mit mehr berührt als andere wald und wiesen partys....

übrigens, er sei eigentlich noch ganz nett der spirit, ein wenig scheu und langsam etwas träge, aber sonst, super burschi! =P~

wie hat mein freund "füfzg-rappä" so schön gerappt " you can find me in the club..... "
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

M!GuZ hat geschrieben::peace: Freiheit und Respekt für die Sonnenbrillen OutdoorclubberS:peace:
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Melliandra, ich weiss, dass dich mein erster Post aus der Fassung gebracht hat. Es tut mir auch wirklich leid. Aber wenn du genau gelesen hättest (deswegen übrigens mein letzter Post), wäre es für dich begreiflich gewesen, dass ich lediglich ein Wort, nämlich "Love", und die Kommerzialisierung dieses Wortes verteufelt habe, keineswegs aber Menschen. Offensichtlich ist aber bei dir, und bei manchem anderen, der sich etwas zu angesprochen fühlte, die Ironie hiervon nicht durchgedrungen:
Capablanca hat geschrieben:Das aller Schlimmste an der Technobewegung finde ich das Wort "Love" und die ganzen rosa-roten rumhängenden Herzli. Das erzeugt bei mir immer das Gegenteil von "Love" und ich bekomme Lust, mit einem Raketenwerfer diese rumhängenden pseudo-liebevollen, aufgesetzten Kitschsymbole-Herzli abzuschiessen....(leicht übertrieben dargestellt)
Ich habe mich nicht besser als jemand gestellt. Das wäre das Letzte was ich tun würde. Ich finde nur, dass viel zu viele Leute Techno mit Goa gleichsetzen, und dem versuche ich entgegenzuwirken. Ich habe Techno Jahre lang vor Goa gekannt, konnte mich aber weder mit der Musik noch mit den Leuten identifizieren. Wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte, dass auf Goa-Partys Techno läuft (Rave-Musik), werde ich keine mehr besuchen.
Für mich ist der Psytrance der Halt in dieser Szene. Von ihm geht die ganze "Magie" und die Energie aus. Wird dies aufgrund des immer stärker werdenden Techno-Einflusses irgendwann mal anders, wird die Goa-Szene viele Anhänger verlieren. Um dies zu verhindern gibt es immer wieder Diskussionen in Foren wie diesen. Die Toleranz hört dort auf, wenn es um das Überleben einer Sub-Kultur (auch wenn es als eine Techno-Sub-Kultur gesehen wird) geht, was zugegeben etwas überspitzt formuliert ist.

Außerdem habe ich auch nicht von einem Spirit gesprochen. Dafür finde ich keine Bedeutung. Falls du damit die Offenheit der Leute an solchen Party meinst, dann ist das mit Sicherheit völlig unabhängig von jeder Szene. Es kommt immer auf den Einzelnen an. Falls du damit die Ableitung von der Spiritualität meinst, dann hat es ohnehin nichts in dieser speziellen Diskussion verloren, weil es religiöse/geistliche Aspekte berühren würde.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Zum Glück bin ich kein Goaner, sonst müsste ich jetzt zum tausendsten Mal dieselbe Diskussion führen und mich über den Niedergang der Szene aufregen. Dafür bin ich jetzt deprimiert... da gehe ich seit 8 Jahren an Goaparties und fühle mich noch immer nicht als Goaner. Scheisse, was mache ich falsch? Bitte helft mir!!! :badgrin:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten