neulich hatte ich ein ziemlich heftiges erlebnis, was ich irgendwie nicht so richtig einschätzen kann.
ich weiss nicht genau, ob ich mir dies nur eingebildet hab, zweifle ein bischen an meinem verstand...nein, ich glaube eigentlich nicht, dass dies alles einbildung war...
ich arbeite in der altenpflege und zu dem zeitpunkt ging es einer frau auf der arbeit sehr schlecht. sie lag im sterben. ich war den ganzen tag sehr intensiv mit ihr in der pflege beschäftigt. eines abends als ich vom spätdienst nach hause kam, stand ich im badezimmer vor dem spiegel und wusch mein gesicht. plötzlich erschien mir ihr gesicht in meinem körper im spiegelbild und verabschiedete sich von mir.in diesem kurzen augenblick spührte ich sie, denn sie war ich und ich war sie...
kurz darauf war alles wieder beim alten. am folgenden tag war die frau nicht mehr ansprechbar, befand sich in einer art wachkoma. ich war natürlich sehr bestürzt über die ereignisse des vergangenen abends.
ich habe bisher noch mit niemandem darüber gesprochen, denkt ihr ich spinne? irgendwie war alles so real...aber doch macht es mir etwas angst, weil ich in diesem moment die frau wie in mir drinnen war...
hat irgendjemand von euch schon ein solches erlebnis gehabt, oder von sowas gehört?