Outdoor disco shit 2, 14.07.07 Ilanz

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
he
Gold Member
Gold Member
Outdoor disco shit 2, 14.07.07 Ilanz

Beitrag von he »

Da wir uns nicht wirklich schlau gemacht haben sind wir am Samstag abend einfach mal auf gut glück Richtung Ilanz gefahren. Ja nach langen 3 stunden fahrt sind wir dann ich glaub so gegen halb zwölf auch mal auf diesem „DJ Openair“ angekomen.
Es ist ja schon gefährlich auf eine Party zu gehen die Outdoor dico shit 2 genannt wird. Bei dem wort disco wird mir schon ganz anders. Vorallem war ich noch nie auf ner reinen progi party. Ich mag progi sehr, jedoch kann er nachts eventuell auch mal zu langsam sein…und vorallem ist mans ja einfach nicht gewoehnt das die ganze nacht progi läuft. Da der nette Kassierer kein Wechselgeld hatte sind wir zu 5 für 87,50 CHF reingekommen.jaaaa 12,50 gespart :)
Der DJ der gerade auflegte hat erst recht guten sound gespielt…als er dann aber zu house und keine ahnung was für n klingeling bum bum überging waren wir schon recht enttäuscht…wobei man sagen muss der hat bis um 3 gespielt…ne halbe ewigkeit! Man kann es ihm auch nicht übel nehmen..obwohl er nicht grad der netteste war..denn das publikum hat zum grössten teil wunderbar zu seinem sound gepasst.
Wir saßen also so rum..ganz kaputt von drei stunden fahrt und plötzlich war es wie musik in unseren ohren…dj wechsel!
Und der hat sich mal gewaltig rentiert…dieser dj (wobei ich ir nicht sicher bin obs einer oder zwei waren) hat sound vom aller feinsten gespielt…Ich glaub der hat wohl so bis sechs uhr morges gespielt…und gleich danach hat ein anderer seine soundqualität fort geführt. Das hat dann meine ganzen Kollegen so kaputt gmacht, dass sie dann alle schlafen gehen mussten..ich hingegen habs irgendwie nicht fertig gebracht aufzuhören zu tanzen..ich weiss nicht wie lang..icch schätz mal so um 9 hab ich aufgrund eines drastischen soundwechsels auch mal die tanzfläche verlassen…danach war sie leer :)
Für eine gute party gibt es verschiedene einflüsse die diese party gut macht…meistens ist es die umgebung, die leute, das wetter, der sound….
Diese Party hat in einem Kieswerk stattgefunden..also nicht viel mit grün..eher grau und staubig..das publikum gehörte großteils zu den disco gehern (oke die party hiess ja auch disco shit :) ) ja das wetter war wunderbar und der sound dann ja auch irgendwann…
Für mich hat sichs defenitiv gelohnt da hin zu fahren…ich hab mich seit dem ich wieder im lande bin nie wieder so ausgelassen wie gestern.
Ich war mal wieder voll und ganz in meinem element auf der tanzfläche und dafür möchte ich den orgs trotz des grussigen namens danken.
Der grosse vorteil wenn man man alleine auf der tanzfläches ist, ist dass der dj en sound laufen lässt den man hören will..naja nur der der dann so gegen 9 eingesprungen ist hat dann alle guten geister vertrieben…
Vorallem hatte die location schon noch was wunderbares..rings herum berge…einer mit schnee :) und felswände..echt treumhaft…ja und dank der netten einheimischen haben wir dann auch noch den traumhaften crestasee in trin entdeckt..indem wr uns dann mittags noch unsere verdiente erfrischung geholt haben.echt ein wunderschöner see..wir werden sicher bald mal wieder kommen.
So jetzt werd ich mal meinen erschöpften körper schonen bevor er wieder arbeiten muss und

Ich freu mich schon auf nächstes wochenende…

dankeee

ach ja wenn ich meine kamera wieder habe..gibts noch ein paar fotos...
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Nach einem ausgiebigen Spaghettiplausch mit Arbeitskollegen fuhren wir zu viert gegen 01:00 Uhr in Richtung Ilanz ab. 2 Kollegen wussten nicht, was sie dort erwartet. Denn für sie war es die erste Party. Doch nach kurzer Zeit wusste ich, das ist nicht ihre letzte. Die hatten einen Mordsspass. Auch ich selber hatte wiedermal ein saugeiles Fest. Am Anfang hatte ich noch Mühe mich zu bewegen. Waren wohl ein paar Spaghetti zu viel. Doch spätestens als Balumba und Consona ihr Set starteten, war auch ich wieder voll da. Hatte schon lange nicht mehr das Bedürfniss, so lange und ausgiebig abzushaken! Und das ohne irgendwelche Muntermacher! Mal abgesehen von ein paar Bierchen. Danke Mani und Dani.
Als es dann hell und vor allem warm wurde, wurden auch meine Beine wieder müder und ich verbrachte mehr Zeit mit alten Freunden zu schwatzen und auch noch ein paar Fotos zu schiessen. Gegen Mittag machten wir uns müde, aber voller Zufriedenheit auf den Heimweg.
Ein grosses Dankeschön an Tiziano (Waldmeister), für die neue CD (Pop Secret). Und an Nora für den sehr feinen Chai. Machte mir nichts aus, das er kalt war. Im Gegenteil. Angesichts der heissen Temperaturen.
Ein noch grösseres Dankeschön der ganzen Progidelic-Crew für diese tolle Party. Macht weiter so und ihr seit bald die Nummer 1 im Bündnerland. Naja, gibt ja auch nicht mehr soviel Orgs.!
Ich bekomme heute Nachmittag noch die Fotos vom Kollegen. Hatte meine eigene Cam zuhause vergessen! Aber zum Glück hatte er seine im Auto. Anzusehen sind sie dann spätestens morgen Abend.
Etwas hab ich auch noch gelernt auf dieser Party: Ich sollte öfters mit neuen Leuten auf ein Fest. Hatte nämlich schon lange nicht mehr solchen Spass! Darum auch ein grosses Dankeschön an meine 3 Arbeitskollegen. Mit euch komme ich bestimmt wieder auf eine Party!
Also nochmals vielen Dank an alle Beteiligten und bis bald….

@he
Ob wir uns wohl mal begegnet sind in der Nacht?
quasi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von quasi »

sallüüüüüüüü.....

ja wurde ja quasi schon alles gesagt.........

war wirklich ne schöne party...... mit dem ersten dj konnt ich mich net anfreunden,er hat wirklich so gesoundet wie er ausgesehen hat ( sorrrrry) über die deko konnte man sich net beschweren ...es gab keine :-D
drei bekannte gesichter gabs dann auch noch zu sehen...wo waren eigentlich eure zipfel am morgen??
hat sich auf jeden gelohnt den weg auf sich zu nehmen.... he "he" ( kollegin,pfff..tsss) aber drei stunden sind wa bestimmt net gefahren....

danke an die orgs......

see yas
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

he
Gold Member
Gold Member
Beitrag von he »

also meine kamera hab ich immer noch nicht...

quasi kollege :) bester freund..liebling :)
okee s ware net 4 kollegen sonder eine freundin ein kollege eine fremde wandernde östereicherin und mein freund :)

@psydog. man hat sich sicher mal gesehen...war ja net alzu groß...jedoch wars wohl er unbewusst...vielleicht hattest ja ne begegnung mit der österreicherin :)
und bei mir laden sich da keine fotos hoch wenn ich auf den link gehe...

Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

he hat geschrieben:
@psydog. man hat sich sicher mal gesehen...war ja net alzu groß...jedoch wars wohl er unbewusst...vielleicht hattest ja ne begegnung mit der österreicherin :)
und bei mir laden sich da keine fotos hoch wenn ich auf den link gehe...
Nun, ich führte unzählige Gespräche mit den verschiedensten Leuten, aber an die Österreicherin kann ich mich nicht erinnern. Naja, ein anderes mal! :wink:
Auf Goabase musst du angemeldet sein, um Fotos anschauen zu können!

Servus....
he
Gold Member
Gold Member
Beitrag von he »

na dann werd ich mich wohl ma anmelden....ich hoffe es rentiert sich auch :)

Antworten