Elmazing Night in Elm am 14.07.2007

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Elmazing Night in Elm am 14.07.2007

Beitrag von Ogetron »

Andersch geil gsi!

S hät zwar wüäscht agfange mit einere Stund astah bim Bähnli, aber uf das han mi ja geistig scho vorbereitet dihei. Janu!

D Stimmig und D Lüüt sind geil gsi! Obwohls dermasse viel Lüüt gha hät hät mer glich immer en Platz gfunde. Sound gut, Wetter no besser, meh häts nüm brucht.

Einzige Minuspunkt wie ich gfunde han, isch das d Soundqualität bi Northern Lite nöd so top gsi isch, hans uf all fäll scho besser ghört. Aber hät trozdem grockt!

Bis nächst Jahr hoffentlich!

P.s. Es schreit nach Bilder! Han leider kei Cam debi gha!
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Es war wirklich tip top. :)
Am besten hat mir immer noch die Location gefallen. War einfach nur wunderschön. Da hat sich auch das 1.5 stündige Anstehen gelohnt.
Soundtechnisch wars leider bis ca. 3.30 Uhr, als sich Infected endlich vom Acker machten, nicht so mein Fall. Aber das ist eben Geschmacksache ;)

Was soll ich sagen, es war einfach wiedermal schön, mit so vielen zufriedenen Menschen auf der Tanzfläche zu tanzen. Danke an diejenigen, die diesen Event möglich gemacht haben.

Hier noch ein paar Eindrücke:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

P.S: Hoffentlich hatte hier niemand Probleme mit den Ordnungshütern?
Zuletzt geändert von Saphira am So 15. Jul 2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
chandrani
Silver Member
Silver Member
Beitrag von chandrani »

...einfach nur WOW kann ich dazu sagen...
für mich war es die erste Elmazing Night die ich erleben durfte, gelockt hat es mich vor allem wegen dem schönen Panorama und dem für mein Hörgeschmak fast perfekten Lineup (...TICON, NORTHERN LITE, Feuerhake und LIQUID SOUL)!! Einfach nur schön war es, als die Sonne am Morgen über die ersten Bergspitzen die Gesichter der Nacht zum leuchten brachten. Das Wetter war echt ein Traum, die Leute und die Stimmung war im grossen und ganzen sehr gut!

Zum Teil hatte es mir definitiv zu viele Leute, doch Mann (&Frau) weis, das man an solchen Festival nichts anderes erwarten kann, und somit war man auch darauf gefasst.-

Am Morgen hat sich das ganze dann sowieso noch mehr verteilt. Und man konnte endlich ohne erhebliche Schwierigkeiten sein Zelt finden
#-o ( in der Nacht war es meist mit einer grossen Suchaktion verbunden. *War es nicht da?? Oder stand es nicht dort neben dem Grossen Sonnenschirm?* Na ja es hatte halt nicht nur ein Sonnenschirm auf dem Platz, musste ich nach kurzer Zeit feststellen 8-[ )

@ Ogetron, die Bilder werden noch folgen.
Sehen kannst du Sie dann auf http://www.dideldum.ch
denke auch das es noch viele andere Leute geben muss, die Ihre Cam dabei hatten und mit Elan "gefotot" haben :-D

Hier vorerst ein kleiner Einblick vom Geschehen:

Bild

Bild

Bild
nExt....
10.03.2012 Psytravel Köln
24.03.2012 Zeitreise der Sinne II
19.05.2012 @ Unterkulm Outdoor

http://www.facebook.com/djanechandrani
http://soundcloud.com/chandrani
http://www.myspace.com/djchandrani
http://www.room31.ch
http://www.dideldum.ch
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

Einfach Traumhaft war die Elmazing Night!!

Sound war bis Infected auch nicht so mein Ding, da dies mehr so in ne abgedroschene Richtung ging ;) Aber das hat nicht allzusehr getrübt, denn als Infected loslegten, ging die Post richtig ab und wir konnten zu geilsten Beats unsere Feuerpois durch die Lüfte schwingen.

Auch nach Infected blieb der Sound stetig geil und mitreissend!! Echt sauber =D>

An dieser Stelle ein Riesendankeschön an die Orgs und Mitarbeiter!!! Es war ein wundervolles Erlebnis. =D> =D>

Hoffentlich nächstes Jahr wieder, mit gleichen tollen Leuten, gleich geilem Wetter und gleich geilem Sound!!

:01s :01s :01s

P.S. Dass wir fast 1- 1.5 stunden unten anstanden war irgendwie voll ok. Wenn man sich 3 Monate lang nur auf diese Party freut und dann endlich ansteht... mhh lecker... Wie sagt man so schön? Vorfreude ist die schönste Freude ;)
khadelsol
artist
artist

Beitrag von khadelsol »

:peng
** spread the word and make it happen **

poi performance / workshops for beginners
infos&bookings@
http://www.myspace.com/khadelsol
Mayday
Silver Member
Silver Member
Beitrag von Mayday »

Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. ''Murphy’s Law''
glarona

Beitrag von glarona »

buah war nur geil!!!
hammer sound war praktisch die ganze zeit ab tanzen. friedlisches party volk und killer wetter!
anstehen mussten wir auch nicht da wir den vorverkauf benützt hatten. einziger wermutstropfen war wiedermal die glarner polizei aber das war ja 100% klar. mal schauen ob die beim nächsten schwinger fest im kanton auch kontrollen machen wen die bauern hacke besoffen mit ihren jeeps runterfahren....
he
Gold Member
Gold Member
Beitrag von he »

Saphira hat geschrieben:
Hier noch ein paar Eindrücke:

Bild
GOANERSTAU

:jumper:

krass sowas hab ich ja noch nie gesehen...höchstens an nem reggae festival oder so...sau krass
Mayday hat geschrieben: Elmazing News

http://polizeinews.ch/page/20049/19

Brick wall
he fuck, dass is ja mal so richtig scheisse gelaufen...da konnte man in dem fall ja gar nichts mitnehmen...hunde sind leider schlauer als bullen ...
das sind ja mal wieder gute nachrchten aus der goa szene..damit diese noch etwas beliebter wird...
was wollte der typ mit der waffe? :-k
Zuletzt geändert von he am Mo 16. Jul 2007, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beitrag von psyfreak »

also ech has en super geili party gfonde!

d'location esch eifach de hammer!!!!!

de sound vor Infected hani eifach nome Kacke gfonde!
esch eifach ned min sound gsi! ond do beni also be witem
ned de einzig gsi! die spinnen die Deutschen! wär das Lied ''1-2-3-4''
ghört hed weis wasi meine!

aber denn esch denn mol infected cho!
also mues säge: trotz viel gesang; sie händ eimol meh de Takt dore gä
ond das so rechtig! es hed mega gfäget! wasi no krass gfonde ha:
ech be im T-Shirt voll am abgoh gsi ond ha nome no tropfed!
ond de eint vo infected (die cheibe wüeste-muus) hed doch tatsächlich
d'winterjagge ah gha! :mrgreen:

de sound nach infected hed denn schnell weder an gschwendigkeit
ond abwächslig abgnoh; esch aber trotzdem geil blobe!
also Ticon ond Liquid Soul send natürlich voll geil gsi!
vorallem au om die rechtig zyt!

zo de securitis sägi dämol eifach mol nüt!

de rescht vode party esch eifach geil gsi!!
-animationen/deko
-leute
-wetter
-stimmung
-restaurant
-bähnli
-car-fahrer ;-)
-ond ond ond.....

PS: ech hät no rächt vell föteli ond chorzi video-clips gmacht!
weis aber ned wie do ine stelle! bitte melden!
Zuletzt geändert von psyfreak am Mo 16. Jul 2007, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild and Bild
indiaroger
Beitrag von indiaroger »

Ja das war wieder einaml ein super Anlass bei bestem Wetter, Musik ist ja immer Geschmacksache, konnte auch nicht alles bejahen, manchmal auch nur noch ein Kopfschütteln übrig, aber wie die meisten, mit Infected ging die Party erst richtig los und dann war´s nur noch gut....Es war eine super stimmung auf dem Platz und auch hier nochmals vielen Dank an die Oragnisation die sowas tolles möglich machten, unvergesslich. =D> Ein etxtra Dank an den Wirt, der das eigentlich mit seinem Absegnen erst möglich gemacht hat =D> =D> , und zum schluss noch ein Dankeschön an all die vielen Chai trinker die sich trotz ein bisschen anstehen cool verhalten haben, es hatte mir und meinem Team viel Spass gemacht,

weitere Fotos unter http://www.zingaro.li / past events
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

die party war wirklich der hammer! die musik so abwechslungsreich dass sicherlich nicht alles allen gefallen hat - aber ich fands mutig von den orgs und es hat ja parytechnisch auch perfekt gepasst!!!
Mayday hat geschrieben:Elmazing News
http://polizeinews.ch/page/20049/19
](*,)
da sag ich nur es sind ja eigentlich verdammt wenig anzeigen für 240 kontrollierte leute. unangenehm war es aber definitiv!!! fand das nicht so toll erstmals ne leibesvisite und dann noch gepäckkontrolle *argh* aber ... VIELE hatten riesen glück ;-) aber wenigstens hatten wir so was zum gründlich diskutieren beim 2 stündigen anstehen!

also nochmals liebe elmazing! DANKE für diese sehr schöne und abwechslungsreiche nacht!

und ein riesen LOB an die Restaurantbesitzer!!! ich hab noch NIE sooo saubere WC's an Partys gesehen, auch das Restaurant selber war immer tiptop aufgeräumt - und mir schiens die Partypeople haben sich angepasst und relativ wenig Siff rumliegen lassen... das war wiklich sehr angenehm!!

alles in allem, einfach nur ne gelungene Sache
:01s
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
sSummi

Beitrag von sSummi »

Aber weisch "psyfreak", sie händ wenigschtens chöne uf 4 zähle :wink:
Bin scho au rächt enttüscht gsi. Für mich hät die Musig nöd deht ufe passt, vorallem nöd um die Ziet. Hämmer halt chli Sternschnuppe müesse zähle... aber abem halbi 3 hät mich de Sound voll inezoge! Juhuuuuu isch das geil gsi, bis am Schluss perfekt! Dankeschön!
Ich han mich soooooo lang uf das Wuchenend gfreut und es hät sich würkli glohnt, es isch DE HAMMER gsi! \:D/

und mir händ ja so Glück gha mitem Wetter! Danke Petrus!
Au no es grosses Dankeschön ad Organisatore und die wo nachane ufgruumt händ! Isch am Schluss scho es riese Puff gsi am Bode.
Lüüt, isch echt kuul gsi mit eu! Super Stimmig bis am Schluss... han aso gediege chöne de Chopf abschalte und eifach gnüsse und umehüpfe :jump:
"Die längste Reise ist die Reise nach innen."

Was Du schenkst, bleibt immer Dein Eigen; was Du behälst, ist für immer verloren!
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
schelm

Beitrag von Flying_Fish »

War wirklich geil alles in allem. Zum Sound, fand es schade, dass martin und creator so früh dran waren, haben nämlich geil gerockt. northern lite und dj raumschmiere waren auch nicht so mein ding, aber man wusste ja dass nicht nur goa läuft. infected, na ja, ich kenn die lieder halt schon langsam in und auswendig, aber die video animation war sehr geil. Highlights waren sicher Feuerhake + Liquid Soul. Wobei ein Full on dj oder act direkt nach infected wäre sicher auch noch was gewesen für mich.

Die Polizei hat uns freundlich vorbeigewunken.. O:)

Der Platz und die Aussicht - wow! Wenn auch etwas wenig Platz auf dem Floor.

Danke den Org, war gut organisiert, wenn auch etwas mehr deko nicht geschadet hätte. Mit den Security hatten wir eigentlich keine Probleme, durften sogar nach langen Verhandlungen einen Einweg Grill beim Zeltplatz benutzen..

:De2
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

um es gleich vorweg zu nehmen. wenn die bullengeschicht nächstes
jahr wieder läuft, bin ich nicht mehr dabei.
hab zwar durch frühes erscheinen die sperre schadlos überstanden,
aber dieser autritt müsste
zwingend zu einer politischen diskussion führen.

die party selber war echt klasse. von der gondel über klos zu bar und stimmung,
hat wirklich alles gepasst.

musik:
erstmal ein grosses kompliment an die orgs. dieses nicht
reine goa-konzept war ein hammer. da ich kein berufs-goaner bin
konnte für mich nichts schief gehen.

gleich zu beginn das set von orpheus. grandios.
dann northern light mit einem leider schlecht abgemischten
auftritt aber trotzdem nur geil. t-raumschmiere hat ebenfalls
tief in die trickkiste gegriffen und mich umgehauen.

ups.....dann kam der ultimative schenkelklopfer sound.
wir wissen ja, die herren infec-mush wohnen jetzt in L.A. und
der sound ist sowas von auf den amerikanischen markt
ausgerichtet. gott, me culpa, mea maxima culpa; aber das
war sowas von schauderhaft-heavymetal-gitarren-geknarze-
hau-drauf-muzzak. aber das respektlose gebue und gepfeife
gegenüber den vorderen künstlern (northern light und raumschiere)
war vorbei und die goa-menge tobte. ich hab den auftritt
aus sicherer entfernung beobachtet. die nachfolgenden
acts haben mich dann aber wieder voll entschädigt. danke.

fazit.
top-event im rundumschlag in einer wunderschönen gegend.
see ya. wir kommen dann im winter wieder zum snowboarden.

=D> =D> =D> =D>
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SäureRaver303 »

wenn ich so die pics gseh, schissts mo no grad einisch ah das i nöd ha chönne cho... :cry: gseht jo absolut hammer us!!! jänu, de sommer isch jo no lang... :mrgreen:
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
Antworten